Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hakan9o2

unregistriert

1

07.04.2012, 15:26

Mehr Hotel räume...

Hallo ,
ich fände es mal besser das
es mehr Hotel Zimmer gibt ,
weil es gibt keine mehr alle
sind besetzt und niemand
kann was ablegen und
man sucht stundenlang einen raum aber alle sind
besetzt...
Mehr Hotel räume pls! :(

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 231 187

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

07.04.2012, 15:31

Tja genau deswegen haben wir (eigentlich) ein Plugin was Hotelzimmer von inaktiven Leuten löscht,
leider muss da nur was gefixt werden und wir wissen nicht wann Katze die Zeit dazu hat...


Bis dahin werden wir jedenfalls nicht extra noch neue Zimmer hinzufügen, wir müssen uns wohl einfach gedulden

Ende

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 304 496

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

3

07.04.2012, 15:38

Moment Moment, ich bin vor kurzem erst durchgegangen wo noch freie Zimmer sind, bzw. wo nicht versperrte Türen sind und da waren es noch genug.

Eine neue Etage zu öffnen braucht man nicht, vielleicht einfach mal sagen das alle die leere Zimmer haben aber die Türen abgeschlossen sind, das diese entweder was in ihr Zimmer rein setzen oder es einfach mal von loewe oder badfrog aufgeschlossen wird und der Inhaber gelöscht wird....
Vermisst seine HTML Funktion :(

Hakan9o2

unregistriert

4

07.04.2012, 15:45

Kannst du mir per pn zimmer nummer schicken ? Ich habe nur volle zimmer gefunden pls : Zimmer und Etage schicken danke (:

Ähnliche Themen