Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.04.2012, 11:32

Beschwerde wegen Spenden

Also ich wollte für den Server spenden um mir ein Premium Acc zu kaufen
Ingame sagte mir Elgarfo das er heute wieder welche hätte ich schrieb ihn gegen 10 uhr 10 als er on war noch mal dafür an
aber bekäm keine antwort und nun frage ich mich ob ihr nicht meine spende wollt

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 943 929

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

07.04.2012, 11:38

Schonmal drangedacht, dass er auch nicht immer Zeit hat?
Es heißt nicht, dass wenn er on ist, dass er auch Zeit hat, also bitte etwas Gedult, irgendwann wird es sicherlich klappen

3

07.04.2012, 11:43

ok
aber ich mach mir schon deswegen sorgen
weil ich ihm seit ein paar tage nicht mehr on gesehen hab

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 230 765

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

4

07.04.2012, 11:53

Mal ehrlich, was glaubst du denn was los is wenn er dir nicht antwortet?
Dass er sich ins Fäustchen lacht weil du keinen Premium erhältst oder dass er keine Lust hat dir was zu verkaufen?

Also ich glaube von den oben genannten Sachen wird wohl kaum was zutreffen und dass hätte man sich auch schon selbst überlegen können...

Ende

FrozenSMile

Fortgeschrittener

  • »FrozenSMile« wurde gesperrt

Beiträge: 331

Beruf: Schüler

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 581 685

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

5

07.04.2012, 12:00

Elgarfo hat sehr viel zutun ,da muss man einige Zeit warten.
Meiner Meinung ist er der fleißigste Admin (Silver und Rexx sind aber auch nicht faul).
Er ist für die ganzen Plugins und so zuständig ,damit sie einwandfrei funktionieren.
Ich habe schon selber Plugins gescriptet und dabei muss man sehr vorsichtig sein,was man schreibt.
Der kleinste Fehler kann schwerwiegend sein...

Naja also geduldige dich etwas und versuch es hin und wieder mal ,wenn er on ist.
Auf Rockwood kannst du ja spielen .^^


6

07.04.2012, 12:12

ok Danke ich hab mir auch Sorgen um El gemacht

Aber ich stehe auch zu helfe zu verfügung ihr wisst ja schon das ich erfahrner Modarator bin
also wen helfe gebraucht wird in Team ich stehe euch mit zu verfügung
weil ich möchte selbst verständlich helfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valnar« (07.04.2012, 12:31)


Ähnliche Themen