Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LoCdoWn

Schüler

  • »LoCdoWn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Beruf: Schüler

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 290 339

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

1

04.04.2012, 23:22

Kritik wegen Anwesenheit von Admins etc.

Hallo liebe Admins/Moderatoren,

ich bin seit heute Nachmittag hier angemeldet und freitgeschaltet. Somit habe ich die ersten Quests schon erfüllt und auch so einiges an Rohstoffen gesammelt. Nunja, ich hab seit dem versucht einen Moderatoren/Admin zu erreichen, der mir ein Hotelzimmer geben kann, damit ich meine Chests sicher verstauen kann. Nun, ich konnte niemanden erreichen, da in dieser Zeit, kaum jemand online war. Silver3o5 hatte keine Zeit, wo ich auch nichts gegen habe, weil er was am Server gemacht hat. Ich habe in der ganzen Zeit meine Items bei mir behalten, weil ich nicht wusste, wie ich sie anderweitig SICHER wegtun sollte. Wie es kommen musste, wurde ich in der Nacht getötet & meine Sachen wurden geklaut/Ich kann sie nicht mehr finden.
Es wäre auf jeden Fall eine Verbesserung, wenn das Hotelsystem ein wenig aufgewertet werden würde, damit sowas nicht passiert.

Das ganze soll jetzt kein Hilfeschrei nach meinen Items sein, die ich nicht wiederhaben möchte. Grade das macht das Spiel aus, auch mal von 0 wieder anzufangen, wenn man grade was erreicht hat.

Bitte überlegt euch was, Admins/Moderatoren (:

MfG LoCdoWn

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 234 030

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

04.04.2012, 23:26

Also wirklich, es gibt mehr als genug Möglichkeiten, jetzt grade vorallem mit der /ticket funktion,
ich bin seit heute mittag um 1 uhr online bis jetzt, ich war echt den halben tag online,
du hättest mich auch noch später mal anschreiben können?!

elgarfo war auch die letzten 2 stunden online...
Also wenn dass hier wirklich ne Kritik sein soll dass wir zu wenig online sind...
Na dann nehm ich mir vor morgen nicht 12 Stunden sondern 20 online zu sein o.o [ironie aus]

Ende

3

04.04.2012, 23:44

Na da hat Silver schon Recht weil zu viel ist auch schlecht weil Silver und die Anderem haben auch noch ein Real life wozu auch Schule und Arbeit und so weiter zählen tun.
Ich bin erfahrener Modarator ich weis von was ich in diesem Punkt rede
Silver und die anderem sind gute Admins , Modarator und Supporter (Und natürlich auch die anderem gruppen die sich um die ordung auf den server kümmern)

Ihr Seit Helfsbereit und Freundlich auch zu uns und könnte euch durchsetzen.

Fina

Forenfee

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 146 020

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

4

05.04.2012, 00:18

jetzt mal zu deiner kritik... normalerweise funktioniert das mit den Hotelzimmern automatisch wenn du auf das schild klickst... allerdings funktioniert das Plugin nicht und elgarfo wird sich demnächst hinsetzten und versuchen das zu fixen... das ist also quasi nichtd er normale zustand :)

Alles hat seinen Preis



Kube5o3

unregistriert

5

05.04.2012, 00:32

ein langweiliger vortrag von mir zu deiner Kritik:

Jeder denkt, alles ist leicht,
doch dann haben viele Angst und machen dies nicht
Sie informieren sich erstmal besser und versuchen es dann.
Dann hatten alle keine Angst mehr.


Also jetzt mal in Deutsch:
1. Die Admins versuchen schon den Server in ordnung zu bringen
2. Es ist keine leichte arbeit, sich mit Plug-Ins auszukennen.
3. Wenn man länger im Forum ist, sollte man sich schon Gedanken darüber machen, warum Supporter und so sehr sehr streng angenommen werden.

Es war nur ein Rat! Und ich hoffe du verstehst was ich meine ;)



MfG
Kube5o3

Blubbking

Fortgeschrittener

Beiträge: 165

Beruf: Student

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 784 048

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

6

05.04.2012, 08:09

Ich habe keinen plan wieo du dein Zeug nicht einfach in der Minewelt lagerst , dort hat eigentlich jeder mal angefangen.
Bau dir ein klaeines hàuschen und sperr deine Kisten ;)

Schon wieder :P

LoCdoWn

Schüler

  • »LoCdoWn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Beruf: Schüler

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 290 339

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

7

05.04.2012, 17:10

Ich möchte mich hier in aller Höflichkeit entschuldigen. Ich hab den Text ein wenig gedankenlos geschrieben,
ich wunder mich warum ich gar nicht mal so viele Rechtschreibfehler gemacht hab, war vorher mit Freunden was trinken :o
Egal, ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an (:

MfG LoCdoWn

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 306 910

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

8

05.04.2012, 18:50

Jeder hat mal was, was er sagen muss. Fast immer ist es ziemlich sinnfrei ^^
Da es ja schnell geklärt wurde und du jetzt mehr Informiert bist, denke ich mal das es völlig ok ist.

Ich meine du hast ja niemanden Beleidigt und hast dein Problem mit Anstand geschildert, und es gab keinen Stress.

Also ja :)
Vermisst seine HTML Funktion :(

Fina

Forenfee

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 146 020

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

9

05.04.2012, 19:40

ja ich denke auch... ich close hier an dieser stelle mal

*close*

Alles hat seinen Preis



Ähnliche Themen