Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bloodypas

Meister

Beiträge: 1 885

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 981 830

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

21

31.03.2012, 20:05

Die Umfrage ist für'n Müll.
8 Leute meinen sie wären aus OldRockwood. Sicherlich..
Also wenn nicht wirklich Leute aus OldRockwood aufgetaucht sind, um hier ihre Stimme abzugeben und wieder verschwinden.. gibt es unter uns Witzbolde die meinen irgendetwas auswählen zu müssen..
Silver3o5, Reaven, rexxgta, elgarfo, Campyrockt, und (glaub ich) NeXuSxx wären so spontan die einzigsten die mir da einfallen.. die von OldRockwood sind. NeXuSxx und CampyrockT spielen aber ohnehin nicht mehr auf Rockwood.. weshalb es unlogisch wär.. wenn die hier ihre Stimme abgeben würden..
"Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience."- Mark Twain

Buddy251

Fortgeschrittener

  • »Buddy251« wurde gesperrt
  • »Buddy251« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 552

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 522 678

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

22

31.03.2012, 21:25

es gab weitaus mehr in OldRockwood, guck dir mal die Themen an die Zwischen Forum´s-start bis zum fertigbau von NewRockwood waren das sind ca. 39Spieler (viele gebannte ^^)
Es kann auch sein das die leute nicht wissen was Old, New, North Rockwood ist.

OldRockwood, das erste mit einem Supporthaus aus Bedrock xDD (ca. 14Feb - XX. April)
NewRockwood, das beste :D. Das mit dem Runden Rockwood Tree, die Typische Rockwood map, (April - December) R.I.P ;(
NorthRockwood, das jetzige, Da muss man nicht viel sagen halt die akktuelle (januar - Heute)

mfg
Dieser Beitrag wurde bereits -10 mal editiert, zuletzt von »Buddy251« (Morgen, 26:61)

Bloodypas

Meister

Beiträge: 1 885

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 981 830

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

23

31.03.2012, 21:58

es gab weitaus mehr in OldRockwood, guck dir mal die Themen an die Zwischen Forum´s-start bis zum fertigbau von NewRockwood waren das sind ca. 39Spieler (viele gebannte )

Silver3o5, Reaven, rexxgta, elgarfo, Campyrockt, und (glaub ich) NeXuSxx wären so spontan die einzigsten die mir da einfallen.. die von OldRockwood sind.
"Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience."- Mark Twain

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 245 138

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

24

31.03.2012, 22:00

Ups, fail,
wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Leider kann ich es nicht.

Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 903 492

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

25

31.03.2012, 23:38


OldRockwood, das erste mit einem Supporthaus aus Bedrock xDD (ca. 14Feb - XX. April)


Das Support Haus gabs nicht lange... ende Februar kam da ein Labyrinth hin :)

Ähnliche Themen