Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xXNidgyXx

Supporter

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 832 271

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

21

16.03.2012, 00:01

Kube kauf es, lass es oder crack es selber... Kaufen ist am besten man kann dan alles machen

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

Vinci760

Schüler

Beiträge: 158

Beruf: Whatever

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 738 707

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

22

16.03.2012, 00:46

Ich will auch nochmal meinen Senf dazu geben...
Kube du hast Cinema 4D .. DU hast Photoshop.. Das sind beides hoch professionelle Programme.. und ich finde du solltest dich erstmal damit auseinander setzen und sie besser kennen lernen..
Zudem kann man mit Cinema 4d so ziemlich das gleiche wie mit Sony Vegas machen.
Bleib lieber erstmal bei Bildern.. Videobearbeitung is nochmal nen großer Schritt weiter.
Natürlich kannste es ausprobieren.. Aber ich rate dir dir Sony Vegas nicht zu holen..
Erstens weil es viel zu viel professionellen Schnickschnack besitzt den du ehh nicht benutzt.
Zweitens ist es viel zu teuer für dich ( AUßer du hast verdammt reiche Eltern oder sparst ewig drauf)
Solltest du es dir illegal holen wollen rate ich dir vor allem bei Sony Produkten ab dies zu tun ^^ Kann ganz schnell ma schief gehen..
Also mein Tipp:
Probier erstmal mit Windows Movie Maker ein wenig rum.. wenn es dir Spaß macht kannste ja auf Professionellere Freeware zurück greifen.
Oder dir halt Sony Vegas Movie Studio holen.. Das bietet die ganzen Grundlagen die du für Vegas Pro brauchst (kostet allerdings auch 60-70 Euro).

Genug Geschwafel meiner seits...^^
Eigentlich gehts hier ja um Lets Plays..
In dem SInne //back to Topic
mfg

xXNidgyXx

Supporter

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 832 271

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

23

16.03.2012, 11:59

Ich geb vinci recht.. zu dem das man mit videoarbeit ein bischen kleiner anfangen sollte ich habe auch ein paar monate mit Windows movie maker gearbeitet aber nicht die schon instalierte version...

sony vegas hab ich von mein onkel bekommen er programmiert Computer und er kann da ganz leicht an verschiedene programme kommen^^ und ich bekomms dan hald zu nen sonderpreis :D Windows 7 profesional Photoshop cinema Vegas etc.

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

Kube5o3

unregistriert

24

16.03.2012, 14:06

Versuchen kann ichs ja '-'
Ich kenne schon manche tools von cinema 4d und photoshop ^^
So krassgeile übercoole Bilder muss man ja nicht hinkriegen oder?

NAJA Movie Maker bin ich bei der Schule schon durch ;)

Thoranon

Fortgeschrittener

  • »Thoranon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 277

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 276 328

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

25

16.03.2012, 17:20

ich muss nen neuen acc machen habe das Pw vergessen und den nutzterNamen
sry iich lade die LetsPlay shoch

mfg

Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 901 795

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

Ähnliche Themen