Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »HCMonstra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 229 744

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

1

18.01.2012, 16:31

COD MW3 Clan

Hi Leute,
es wurde ja schon in einem Thread das gleiche Thema erwähnt, darum sage ich nicht viel dazu.
Also, es wurde ja die Frage nach einem RW-Clan auf MW3 gestellt. Mein Cousin, Vinci und ich
haben einen MW3 Clan. Wenn jemand von euch mitmachen möchte, so sollten folgende
Vorraussetzungen gegeben sein:
-Die PC-Version von MW3
-Wir haben euch als Freunde auf Steam. Natürlich könnt ihr uns auch suchen auf Steam.
Wir nehmen jeden sofort an.
Bei wem müsst ihr euch melden, um unseren Clan beizutreten?
Also, ihr sucht auf Steam nach HCMonstra und/oder Cpt.Corny. Schickt uns eine
Freundeseinladung. Dann laden wir euch in unseren Clan ein und ihr müsst nur noch diese
annehmen.
Das war es auch schon.
Gruß HCM

Push

PS. Wer hat Bock, ein Forum für diesen Clan zu machen?
PPS. Ich könnt nun auch Gorn(in Steam T-Rex) als Freund haben und er lädt dann euch in
unseren Clan ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HCMonstra« (23.01.2012, 14:52)


Kube5o3

unregistriert

2

18.01.2012, 20:13

Find ich gut, kann bald auch RW Clan machen :D
Die PumpKins :D

  • »HCMonstra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 229 744

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

3

23.01.2012, 17:59

Push.
Wenn bis Mittwoch keiner was dazu schreibt, kann hier geclosed werden.

nidgy

Supporter

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 820 576

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

4

23.01.2012, 23:34

habe an der xbox COD und BF3 :D dan wird das nichts

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

Bloodypas

Meister

Beiträge: 1 885

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 940 259

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

5

24.01.2012, 00:16

Dafür "Clans" zu gründen ist in meinen Augen eher unnötig. Soll mich aber nicht weiter stören. Nur solltet ihr (wenn ihr den Clan RW o.ä. nennen wollt) auf eine Rückmeldung der Admins warten, da ihr den Ruf von RW mehr oder weniger beeinflussen würdet. Ich mein wenn sich dann jemand von euch total daneben verhällt, wirft das ein schlechtes Licht auf RW. Oder vll. denk nur ich so. :P
"Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience."- Mark Twain

  • »HCMonstra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 229 744

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

6

24.01.2012, 19:24

Das ist kein richtiger RW-Clan. Da sind auch Freunde und Verwandte von mir.
Aber da sind auch viele Rockwooder. Da dürfen aber auch ganz andere Leute,
die nichts mit uns zu tun hat. Unser Clan läuft nachdem Motto, je größer, desto
besser. Übrigens haben wir einen TS-Server. Der Name ist i3laq.projekt-synexx.com .

Ähnliche Themen