Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gamer4ever

unregistriert

1

09.12.2011, 17:52

Gamer4ever abmeldung für ungewisse Zeit

Hallo Leute,
in letzder Zeit ist es bei mir ziemlich knappm geworden mit Minecraft ich finde kaum noch Zeit usw. aus Privaten Gründen.
Hiermit melde ich mich ab ich werde hier im Forum villeicht noch ein wenig drin sein aber InGame selten.

Wann ich wieder kommen werde ?
Es wird ca. bis Weihnachten bestimmt andauern dass ich wieder komme. Ich werde noch an mein GS dran schreiben dass ich weg bin damit man dieses nicht abreißt, soweit es noch nicht erfolgt ist weil ich längere Zeit schon kaum mehr on war.

Was ist mit dem Ordnungsamt ?
Ich hoffe ihr bekommt das selber auf die Reihe in dieser Zeit ohne mich, villeicht haben ein paar von euch dies schon geahnt da ich kaum Zeit hatte, wenig gemacht habe. Aber ich hoffe nach Weihnachten wird wieder alles besser.

Bis dahin schöne Grüße
Gamer4ever :|

Ähnliche Themen