Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FrozenSMile

Fortgeschrittener

  • »FrozenSMile« wurde gesperrt

Beiträge: 331

Beruf: Schüler

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 581 841

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

21

04.11.2011, 07:39

Xbox ist um einiges Besser!
Xbox-controller sind besser ibn der Handhabung
Xbox-Netzwerk ist um einiges sicherer!
Xbox-Netzwerk ist von der wlan verbindung her besser ! Mein kumpel hat ne ps3 er hat sie zu mitgenommen da haben wir erst mal ne stunde lang wlan gesucht!
Meine Xbox ist mega leise hör die nie nur wenn ich direkt vor ihr stehe!


Granil

Pfarrer

Beiträge: 152

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 723 786

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

22

04.11.2011, 11:11

aber wenn man ne "Rampensau der Technik" hat is das eig kein Problem. Ich bin kein Konsolen fan höstens vom Gameqube und vom Super Nintendo(Hat glaub schon sammlerwert).
Metal <33

Beiträge: 12

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 55 399

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

23

04.11.2011, 19:12

Ich sage mal, dass man die 2 Konsolen nicht vergleichen kann.
Das wäre wie, wenn man einen 3rd Person Shooter mit einem Egoshooter vergleicht (nur als Beispiel/ beides Shooter aber ein wesentlicher Unterschied)
Die Xbox360 ist für eher Leute die Regelmäßig online spielen. Online zu spielen kostet zwar 60€ im Jahr, aber ich finde es ist das Geld wert, denn man hat auch einen Viel besseren Support als bei der PS3.
Die PS3 hingegen ist eher für Leute gemacht, die seltener oder unregelmäßig (oder nie) online spielen, sondern eher offline.
Von der Qualität sag ich mal, dass die PS3 besser ist. (was aber nicht unbedingt heißt dass sie länger lebt)
Und vom RROD der Xbox360 sag ich nur, dass ich gehört habe das Problem sollte gelöst sein wenn man eine Radiergummischeibe unter dem RAM der Konsole legt.(Ob es funktioniert weiß ich nicht)

Jedenfalls bin ich eher für Xbox360, da ich sehr oft online spiele und haupstsächlich wegen dem Spiel "Halo", das vielleicht einige kennen :)
Und Meine Xbox360 lebt jetzt schon 3 Jahren, und es sind nie größere Problem aufgetreten.
Und wie ich schon sagte bin ich für Xbox360.

MfG Andi104


EDIT: Und kann man bei der PS schon mit aktivierter Firewall spielen? Als ich die PS2 hatte ging das nämlich nicht.
WTF ????
man bezahlt 60 eru fürs online gamen und das soll sich lohnen -.- ich hatte mir mal letztes jahr ne NEUE(!) xbox 360 gekauft habe auch für xbox live bezahlt :evil: was sich aber wircklich nie augezahlt hat... den die xbox hatte nach 4 monaten den ROD und ich hate sie extra an einem ort aufgestellt wo viel luft hinkommt !!!! und sie wrde in einem NICHT racuher haushalt betrieben.... und noch zu xbox live bis jetzt habe ich noch nie erlebt das die da was kostenlos angeboten haben weil die sind sogar zu geizig ein theme kostenlos herzugeben oder sogar spiele die kostenlos sein sollten wie z.B. ,,dead pixel"....

Jinluke

Anfänger

Beiträge: 50

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 232 978

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

24

05.11.2011, 11:58

Ich habe gehört jetzt wurde das XBOX Netzwerk auch angegriffen. Also es wurden von vielen Kunden die Daten geklaut! Also sicherer weiss man nicht!!!


Jinluke
Cop von Rockwood


Blubbking

Fortgeschrittener

Beiträge: 165

Beruf: Student

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 783 873

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

25

05.11.2011, 15:03

Xbox!

ich stimme für die xbox da ich von den ps3 cotrollern handschmerzen bekomme wenn ich länger zocke
PS: mein xbox live name :: gabse10
added mich pls


BF3 is hammmaaa geil :thumbsup: :thumbsup:

Schon wieder :P

Cloud4552

Schüler

Beiträge: 61

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 290 156

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

26

05.11.2011, 15:15

Ich habe eine PS3 und ich finde sie richtig geil :thumbsup: mein Kumpel hat eine xbox und ich finde die PS3 viiieeel besser.
Ich bekomm von dem Controller keine Handschmerzen. Wer davon Handschmerzen bekommt der spielt falsch ^^


Dankeschön Annely für die schöne Signatur & Avatar

Gratz23

Anfänger

Beiträge: 33

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 155 849

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

27

05.11.2011, 17:11

XBOX!

Also. Erstmal: Ich stimme Katze in vielen Punkten zu.

Dann:
Hier geht es jetzt um die Xbox 360 Slim

Pro:
Abwärtskompatibilität zu ca. 95% aller alten xbox spiele
4 Controller anschließbar (Verdammt, was macht man mit 7? Da braucht man nen riesigen Fernseher um spielen zu können)
Controller liegt besser in der Hand (weil er etwas größer ist)
Festplatte ebenfalls ohne Garantieverlust aufrüstbar
Grafik sehr gut
Festplatte bis zu 250gb (Für was so groß?)
Integriertes W-LAN
Leise
Kinect-Sensor erhältlich


Contra:
Für Xbox Live Gold bezahlen (es ist es aber wert)
Controller mit wiederaufladbarem Akku nur gegen Aufpreis (also extra-kauf)


Zudem: Der RROD-Fehler wurde bei allen Konsolen ab ca. Bj 07/08 behoben. Im gegensatz zu 3 Kollegen aus meiner Klasse mit ner PS3 (YLOD und ähnliches) hatte ich mit meiner Xbox keine Probs. Und ich kenne auch niemanden, der Probs hatte/hat. Gut, das man für Live Gold (also vollen Onlinezugriff) bezahlen muss, ist nicht so toll, aber es ist es Wert. Auf der Xbox gibts auch Exklusivtitel wie Halo oder Forza Motorsport (Was meinen ansprüchen 10x mehr gerecht wird, als GT5). Der Kinect-Sensor ist ebenfalls sehr geil. Headtracking oder Menüsteuerung ohne Controller. Zudem ist die Grafik der Xbox in einigen Spielen um einen ticken besser, als auf der PS3 (laut einigen Games-magazinen).

Alles in allem finde ich die Xbox besser, weil sie meinen Ansprüchen eher gerecht wird als die PS3. Und nur wegen gratis online spielen kauf ich mir keine PS3. Würde ich sie allerdings bekommen, würde ich sie ganz sicher auch nehmen (Nicht nur, weil ich dann mit meinen Klassenkollegen online spielen kann).

Excidio

Schüler

  • »Excidio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 233 566

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

28

09.11.2011, 15:30

Handschmertzen?

Em ... dan spielt man Eindeutig falsch ... du must nicht mit dem Kleinen rechten Finger oder den Rechten Daumen auf L2 Drücken ^^ dafür gibst den Linken Zeigefinger :D

Blubbking

Fortgeschrittener

Beiträge: 165

Beruf: Student

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 783 873

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

29

16.11.2011, 07:47

Scorpions

Will damit nur sagen ich mag die xbox kiontroller besser als die ps3 da diese die sticks so komisch haben (wahrscheinlich gewöhnungssache) egal XBOX
BAttlefield3 4 ever
Auserdem is kinect um längen besser als ps move oder Wii D:

Schon wieder :P

gamegamer

unregistriert

30

16.11.2011, 13:07

Also allgemein Für leute die COD zocken ist die xbox um längen besser da die ganzen trickshotter auf der xbox spielen
und guckt euch mal videos von denen an fast alle nur xbox zocker

Blubbking

Fortgeschrittener

Beiträge: 165

Beruf: Student

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 783 873

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

31

16.11.2011, 13:44

BF3

Auch gibts auf der xbox360 viel mehr BF3 (Batttlefield3) spieler als auf ps3
kennen niemanden der ne ps3 und BF3 hat 8|

Schon wieder :P

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 231 770

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

32

16.11.2011, 13:48

nur weil man keinen kennt muss dass ja nichts heißen ^^

Ende

DASGURKE

Schüler

Beiträge: 101

Beruf: Pfarrer

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 468 706

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

33

16.11.2011, 18:21

Jetzt gebe ich meinen (winzigen) Senf dazu...
Ich bin für PC! In allen Fällen! Sie haben die beste Grafik und meines Erachtens nach auch die beste Bedienung. Ich könnte mir niemals in meinem Leben vorstellen, wie man ein beispielsweise einen Ego-Shooter auf dem PC spielt. Nur für das Zielen brauche ich schon eine halbe Stunde. Und ausserdem brauche ich viel Platz. (Ich habe große Hände) Was ich beim PC auch toll finde, dass man bei den meisten Spielen eine Chat Funktion hat. Es gibt Spiele (oder auch mehrere?) bei den man auch bei der Konsole eine Chatfunktion hat. Aber bis man dann einen ordentlichen Satz zusammengeschrieben hat, vergeht eine halbe Ewigkeit. Online spielen ist natürlich kostenlos ;D
Zurück zum PC: Der einzige lästige Nachteil ist, dass man die Spiele installieren muss, was manchmal echt lange dauert. In meinem Freundeskreis zocken manche gar nicht, zocken PS3, oder auch Xbox 360. Also mehr "Gemischtware". Aber NIEMAND spielt PC :( . Hoffentlich ändert sich das noch ;D


MfG.
-GalloniBob
inGame Name: GalloniBob ;D


Als Jesus starb, brauchte er 3 Tage Respawnzeit.. What a lagg!

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 231 770

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

34

16.11.2011, 18:47

Am aller schlimmsten finde ich beim PC dass die neumodischen spiele nicht nur eine verkackte einfache installation benötigen, neee die brauchen noch regestrierungen
bei windows live und sonst was, ich will dass es wie früher ist! CD rein, Spiel installieren, Spiel starten,
aber ne, erstmal 7 accounts erstellen o0

Ende

FrozenSMile

Fortgeschrittener

  • »FrozenSMile« wurde gesperrt

Beiträge: 331

Beruf: Schüler

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 581 841

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

35

16.11.2011, 18:53

- Service von Xbox ist viel besser als von PS3
- Controller mit wieder auf ladbarem AKKU kostet nur 5 euro einmalig
- Festplatte ohne Garantie Verlust aufrüstbar(bei mir geht das)
- Grafik ist sehr gut (500Mhz)
- Grosse Festplatte (250GB meine zumindest)
- BluRay-Laufwerk
- Intigriertes Wlan
- Intigriertes Bluetooth
- Leise(ich hör die garnicht)
-3 Prozessoren
-HD-DVD-Laufwerk
-Sehr Stabil


Nachteile von PS3:
-nur 1 Prozessor
-kein HD-DVD-Laufwerk
-geht leicht kaputt zwar bei Guter Führung irelewand


Styloboy

unregistriert

36

16.11.2011, 19:54

1. Platz: PC

2. Platz: PS3

3. Platz: Xbox 360

PS: ich muss sagen ich habe nur eine Xbox 360 und bin wirklich enttäuscht darüber.

die einzigen Vorteile der Xbox 360: besseres Internet, Mikrofon im Controller, mehr Exclusivtitel, bessere Controllerhandhabung und leichteres erreichen der "back" Taste (bei der PS 3 ist es die Select Taste) was für Battlefield Spieler witchtig ist das sie mit dieser Taste einen Feind als gesichtet makieren können.

Styloboy

unregistriert

37

16.11.2011, 19:57

- Service von Xbox ist viel besser als von PS3
- Controller mit wieder auf ladbarem AKKU kostet nur 5 euro einmalig
- Festplatte ohne Garantie Verlust aufrüstbar(bei mir geht das)
- Grafik ist sehr gut (500Mhz)
- Grosse Festplatte (250GB meine zumindest)
- BluRay-Laufwerk
- Intigriertes Wlan
- Intigriertes Bluetooth
- Leise(ich hör die garnicht)
-3 Prozessoren
-HD-DVD-Laufwerk
-Sehr Stabil

Nachteile von PS3:
-nur 1 Prozessor
-kein HD-DVD-Laufwerk
-geht leicht kaputt zwar bei Guter Führung irelewand

es gibt auch bei der Xbox 360 Wlan und Bluethooth

morheus

unregistriert

38

17.11.2011, 08:06

Ich bin und bleib denk ich mal beim Pc weil Pc einfach beste Grafik hat , und man sein Char viel besser Lenken kann ( gewöhnungssache ) Habe zuhause zwar selber eine Ps3 aber spiele nicht so oft damit , weil ich die lenkung und alles mit dem Stick überhaupt nicht kann .. Ich weiß viele werden jetzt sagen "Boaah bist du zu dumm dafür?" Ne bin nicht zu dumm ich weiß wie es geht aber wenn ich Online bei einem Spiel mitmachen würde .. Ich würde 5Sec. Leben .. Das sag ich ganz ernst (:
Die ganzen Knöpfe gut drauf zu haben das dauert seine Zeit. Naja alles dauert seine Zeit , aber wie ich schon sagte der Computer ist und bleibt am besten zum Spielen !
Man muss nur die Maus bewegen und W,A,S,D tasten .. Naja vielleicht auch manchmal ein paar kleine anderen wie Leertaste oder andere's ..
Das war mein Beitrag dazu !

MFG morheus / Fabio

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 304 991

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

39

17.11.2011, 08:55

Es ist doch voll egal was besser ist.

Was euch spaß macht, spielt ihr was nicht spaß macht spielt ihr nicht....

Aber das wichtigste ist, das ihr nicht übertreibt, ich kenne einen der hat seine Liebe des Lebens wegen den Dingern verloren.

Der ist heute noch unglücklich und packt die Dinger nicht mehr an xD

Aber naja, ich bin für ps3. Sie macht mir am meisten spaß :)
Vermisst seine HTML Funktion :(

gamegamer

unregistriert

40

17.11.2011, 12:30

Naja ich stimme galloni und silver vollkommen zu,
der pc ist das beste von der grafik her sowieso
aber sonst würd ich als zweiter stelle die 360 nehmen.
ich sag nur eins zu Ps3 und xbox: Controller

Ähnliche Themen