Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gamegamer

unregistriert

41

23.11.2011, 23:07

Jop Black und ich könnten uns auch treffen und zusammen losfahrn ;D wohnen Ja nur 20 km von einander son zufall dass wir nachbarn in RW sind und im Real auch ^^

Gamer4ever

unregistriert

42

24.11.2011, 15:07

Oo nur ? 20km naja ok wenn ihr das nachbarn nennt.

blackhole

Fortgeschrittener

Beiträge: 165

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 765 360

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

43

24.11.2011, 16:35

nein wir sind Nachbarn aufm Server im RL ist aber 20 km nch viel o0 ich darf aber leider nicht meine ma erlaubt das nicht ich hab auch kp ist ja nix schlimmes dran finde ich...

naja
mfG.

Gamer4ever

unregistriert

44

24.11.2011, 16:57

Jo naja egal... also ich wäre immernoch für´s treffen aber wird sich alles mal im laufe der Zeit ergeben...

Thoranon

Fortgeschrittener

Beiträge: 277

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 269 728

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

45

24.11.2011, 16:58

Ich würde auch gerne kommen kommt nur drauf an wann und wo
ich bin ja noch 13
trotzdem wäre ich wenn es in Düsseldorf stattfindet dabei

mfg Thoranon

gamegamer

unregistriert

46

24.11.2011, 17:11

xDD ja normaal Gamer4ever (komm skype -.-)

Lu_cifer

Anfänger

Beiträge: 25

Beruf: Mincraftler

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 115 642

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

47

24.11.2011, 18:57

...

Eine sehr gute Idee so ein Treffen aber ich glaube ich dürfte nicht weil ich
1.) 15 bin und
2.) leider zu weit weg... ich wohne ganz oben in Deutschland in Schleswig-Holstein -.-
ich würde echt gerne kommen aber ich darf nicht...

wenn es so ein treffen jedes Jahr gibt würde ich in 2-3 Jahren auch dabei sein ;)

Das wäre doch mal ne Überlegung wert so ein Rockwood Real Treff jedes Jahr zu machen
Mit freundlichen Grüßen
Lu_cifer

Benny1707

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 232 637

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

48

28.12.2011, 18:13

#push

Ich weiß Leute, wann dieser Thread gepostet wurde, aber es ist ein Thema, was mich sehr interessiert und immer noch nicht abgeschlossen ist.
Dieses Mal wollte ich fragen, wie es wäre, wenn wir das Treffen auf der GamesCom 2012 machen! Ich meine, ich kenne manche von uns, die
so wieso dahin gehen und warum nicht alle?! Neben bei, hätten wir was auch zu tun auf diesem Treffen.

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 710 631

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

49

28.12.2011, 18:22

Ich würd da eher nen Schützenheim oder ähnliches in der Mitte Deutschlands mieten für 1-2 Tage...da kann man dann noch schön grillen, und Anfahrtstechnisch ist man da flexibler!

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 944 400

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

50

28.12.2011, 18:53

Ich finde Bennys Idee sehr gut, da wie er ja gesagt hat, auch noch was richtiges drumrum machen kann (RTL Reporter verkloppen, Gronkh nach einem Autogramm fragen, usw.... ;D)
Ich finde das ganze Treffen aber eher von zwei Seiten, auf einer Seite wäre es sicher toll, aber andererseits? Im Internet sind viele Leute anderst wie im Rl, das sollte man bedenken, und dann nicht meinen, wenn man zum Treffen fährt, dass man alle Personen mit denen man sich InGame angefreundet hat, dass das auch im Rl passiert.
Ich würde es eher lassen und es auf eine Internettbekanntschaft ruhen lassen, (wenn jedoch ein Treffen stattfindet auf der Gamescon kann man das Treffen noch immer ohne große Probleme verlassen und etwas anderes machen, in einer Hütte kann man ja nicht wirklich was anderes machen)

Ich weiß nicht, ob ich kommen würde oder auch nicht, diese Entscheidung wird von meinen Eltern getroffen, die würden es mir sicher nicht erlauben, quer durch D.zu kurven.
Naja man wird sehen, ich wünsche euch viel Glück, dass das Treffen klappt
mfg

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 710 631

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

51

29.12.2011, 08:29

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das sich das Schützenheim rentiert hat ;) War letztes Jahr auf dem Reallife-Treffen von meinem WoW-Privatserver, und ich fand es ausgesprochen angenehm. Wir haben halt am 1. Tag gegrillt, schön beieinander gesessen und uns unterhalten. DIe die eine lange Anfahrt hatten konnten dort mit mitgebrachten Schlafsäcken übernachten, aber mussten halt am nächsten Tag bis 12 weg sein.

Zur Gamescon...da würde ich nicht kommen. Zum einen ist Köln...nunja nicht die Mitte von Deutschland, und zum anderen was sollen ich da? Ich finde die Gamescon ist einfach maßlos überfüllt. Mal im Ernst ich Zahl kein Geld, um mich mehrere Stunden für ein Spiel anzustellen, das ich dann kurz anzocken darf, bevor der nächste dran ist.
Und ein Autogramm von Gronkh? Was zur Hölle?! Warum? Er macht zwar ganz gute Let´s plays, aber...ich frage auch nicht den Koch bei meinem Italiener nach nem Autogramm, weil er eine geniale Lasagne auf de Tisch zaubert Oo?

FrozenSMile

Fortgeschrittener

  • »FrozenSMile« wurde gesperrt

Beiträge: 331

Beruf: Schüler

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 581 753

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

52

29.12.2011, 11:04

Ein Schützenzelt bestellen? ist das wirklich nötig? nunja eigentlich ist die Idee ganz gut aber ich wär dafür bei irgendjemand zu sein vielleicht mit einem größeren Garten zum Grillen und so ...

Ich bin mir sicher , dass es relativ gut sein wird ,da die meisten die kommen schon mindestens 15-16 sind und bei so einem Alter muss man ja schon ein bisschen disziplin haben.

Am besten wenn es Sommer ist bzw. Sommerferien sind . Ich bin dafür das man eine art umfrage macht in Welchen Teil Deutschlands man lebt z.b. Nord w/o , Süd w/o , Mitte w/o w=West , o=Ost


Kiliseeyou

unregistriert

53

29.12.2011, 14:26

Wie wäre es damit

Vieleicht könnte man ja ein programm finden,ähnlich wie videotelefonie,wo der Bildschirm in viele kleine Felder aufgeteilt wird und man alle sehen kann, foraussetzung wäre ja eine webcam. <ich hoffe ihr versteht was ich meine>

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 553 999

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

54

29.12.2011, 15:03

Ja klar wir treffen uns alle am arsch der welt und dann zelten wir, dann kommt in dem Fall auch eventuell pedobär vorbei und kuschelt mit euch (:<

@Kili so ein programm kann man skype nennen (: aber halt nur zum quatschen, oder einfach mal auf gut glück alle ins chatroulette (:

Addix95

Eventmanager

Beiträge: 179

Beruf: Mechatroniker

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 833 207

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

55

29.12.2011, 15:13

es gibt ne seite: mebeam heißt die glaub ich da kann man mit mehreren camen, da skype ja nur zu 2. geht, aber ich weis nit ob bei mebeam auch telen kann, ansonsten müsste man das beiden verbinden :P

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 710 631

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

56

29.12.2011, 17:30

1.) Ich glaube einige haben nicht so ganz verstanden das "TREFFEN" nicht vor einer Webcam stattfindet...
2.) Es war nie die rede von einem Zelt Oo?

riders2

Schüler

Beiträge: 152

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 710 387

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

57

29.12.2011, 23:36

Zelt sind aber viel cooler....
da friert man sich wenigstens den Arsch ab, wenns kalt ist...
viel mehr urlaub-feeling.... :)

blackhole

Fortgeschrittener

Beiträge: 165

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 765 360

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

58

30.12.2011, 00:08

ja super, ich möchte hier jetzt wirklich KEINEN meinen aber was ist, wenn jemand ganz anderes vorm pc sitzt o0. habt ihr daran schonmal im Zelt gedacht. Es KÖNNTE ja sein das i-wer der nicht NORMAL zockt hinkommen...
aber wie gesagt ich währe schon dafür (obwohl ich nich kommen kann) aber dann nicht in einem Zelt :thumbdown: (vllt. kann ich ja wohl kommen kp) naja...

mfG. Blackhole1221

Lu_cifer

Anfänger

Beiträge: 25

Beruf: Mincraftler

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 115 642

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

59

30.12.2011, 00:32

Vieleicht könnte man ja ein programm finden,ähnlich wie videotelefonie,wo der Bildschirm in viele kleine Felder aufgeteilt wird und man alle sehen kann, foraussetzung wäre ja eine webcam. </ich>
nee das währe viel zu laut und währe viel zu strässig wenn alle durcheinander reden usw auserdem hat Aserus recht es währe kein Treffen mehr wie schon mal gesagt ich würde erst in 2-3 jahren kommen können
ja super, ich möchte hier jetzt wirklich KEINEN meinen aber was ist, wenn jemand ganz anderes vorm pc sitzt o0. habt ihr daran schonmal im Zelt gedacht. Es KÖNNTE ja sein das i-wer der nicht NORMAL zockt hinkommen...
Das könnte ja auch sein was blackhole geschrieben hat da müsste man wirklich aufpassen das das wirklich nicht sone Leute kommen und alles kaputt machen :-/
Mit freundlichen Grüßen
Lu_cifer

mentis123

unregistriert

60

30.12.2011, 09:49

Ist halt so ne Sache. DIe meisten Mitglieder sind unter 18, sogar unter 16 und duerfen/koennen wahrscheinlich gar nicht kommen.
Ich sebst bin noch nicht lange auf RW, würde aber kommen wenn ich nicht grad 300 KM weit fahren muesste.

mfg