Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Niklasm97

unregistriert

1

30.09.2011, 15:03

wie melde ich mich im spiel an ?

wie melde ich mich im spiel an ?
ich habe mich schon registriert!
aber wen ich im server bin geht es nicht :/

Bitte helft mir

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 284 976

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

30.09.2011, 15:58

Du musst logischerweise dein passwort eingeben was du bei der registration verwändet hast.

Ende

loliwood

unregistriert

3

05.10.2011, 19:25

wenn ich im server bin kann ich mich nit bewegen und das zittert so komich was kann ich tun!?






Helft Mir!!!

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 249 783

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

4

05.10.2011, 20:40

Eigentlich ist es doch ganz simpel!

Drücke als erstes mal deinen Chatbutton
So, da steht dch am anfang, willkommen.... bla...bla... Registirere dich Folgend:

/register DeineE-Mail GewünschtesPassort

Ein Beispiel: /register beispiel@beispiel.de mypassword

und wenn du dich schon registiriert hast, dann steht wenn du wieder auf den Server gehst, das du login oder so benutzen sollst.
Jedenfalls gibst du dann ein

/login DeinPasswort

Beispiel: /login mypassword

und schon bist du drin!
Und so machst du's jedes mal.

Wenn man's kapiert ist es doch ganz easy, oder?

MfG
MinecraftCreeper FireGaming MinecraftCreeper

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FireGaming« (05.10.2011, 20:56)


Jadensan

unregistriert

5

06.10.2011, 14:24

Hi!
Niklasm97
Du musst dich auch bewerben :D(Hier neuen Beitrag erstellen und Bewerbung schreiben ;) Hier: http://rockwood-board.croxnet.de/forum/i…Board&boardID=4 ) ,wenn du hier RICHTIG spielen willst
LG
-Jadensan

Ähnliche Themen