Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 999 529

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

21

15.09.2011, 20:22

Man, jetzt sagt doch endlich grade aus was ihr wollt, immer diese Vermutungen!
Sagt doch zu ihm, dass er gehen soll, aber dafür habt ihr wiederum keinen Mut oder? :thumbdown:

Ich glaube ihr seit euerm Ziel schon sehr nahe, habt ihr klasse gemacht X( ... Ihr werdet durch die Post hier genauso beleidigend! Was ist aus dieser Community auch nur geworden!?!?
Es ist mir grade relativ egal ob ich dafür ne Verwarnung bekommen, es muss einfach raus!
@benny, *removed* [elgarfo]
Für mich sieht das so aus, als ob ghost rausgemobbt werden soll ! Schämt euch! Dieses Verhalten ist auch nicht besser!

!opa!

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 719 503

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

22

15.09.2011, 20:34

Nungut dann fasse ich mal zusammen:
-viele in der Community sind dagegen das GhOst weiterhin Supporter ist (warum beschreiben ja die einzelnen Personen)
-dies soll aber weder mobbing noch sonst irgendwas sein :!: gegen GhOst als Menschen habe ich nichts, aber wenn er Fehler macht, sollte er auch Mann genug sein dazu zu stehen (meine Meinung) und bisher hat er sich ja noch nicht geäußert
-ich habe nichts dagegen das er weiterhin auf Rockwood spielt (wer wäre ich denn wenn ich anders denken würde?!), *removed* [elgarfo]

Also nochmal: Dieser Thread enthällt Kritik an GhOst als Supporter, nicht an GhOst als Mensch!

Fina

Forenfee

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 151 501

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

23

15.09.2011, 22:07

also opapaul...

warum sollten wir ghost rausmobben? wie du hoffentlich mitbekommen hast, hat er selber dieses thema eröffnet und um stellungnahme gebeten... wenn diese nun negativ ausfällt, dann nur, weil die User ehrlich sind und einandern nicht Honig ums maul schmieren... und mal negative kritik zu üben erfordert mut.

also entweder kann ghost mit der kritik umgehen und versucht sie ins positive umzusetzen und was zu ändern, oder eben nicht! das hat überhaupt nichts mit mobben usw zu tun. Er wollte die Kritik also bekommt er sie wenn er sie verdient. er wird sich bei der Umfrage schon was gedacht haben...

Alles hat seinen Preis



elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 358 691

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

24

15.09.2011, 22:16

wohl wahr.

es sit schon ... naja masochistisch genug, so eine umfrage zu starten... würde ich sagen.
aber wenn jemand nach einen offenen meinung fragt, wird er sie in der regel bekommen.

anzumerken sei allerdings: das umfagre ergebnis ist weniger deutlich als aserus es darstellt.. derzeit 10/11 und ich finde... das heisst nur, dass ghost ähnliche viele freunde wie "feinde" hat...
was wohl heisst, dass er einfach eine person mit ausgeprägter persönlichkeit ist, und damit eben einfach nicht jeder zurecht kommt.

soviel zu meiner objektiven auffassung.

meine persönliche meinung für dich ghost:
ich hab dich sowohl freundlich auls auch unfreundlich gesehn. wir haben nicht so besonders viel miteinander zu tun. ich denke allerdings, dass du in der regel wohl deine arbeit nicht schlecht machst. ob du nun während deiner "nicht-arbeit" vielleicht nicht so gut rüberkommst (siehe der mining-diebstahl) vermag ich eben nicht zu beurteilen.
was deine kritikfähigkeit angeht, habe ich nun von einigen seiten gehört, dass du jedwede kritik abblockst. gut ist das natürlich nicht. aber ich weis auch nicht, wie die leute dir die kritik überbringen... da gibts natürlich auch gute und schlechte methoden.

zu guter letzt... würde auch ich gern mehr positive meinungen sehen. die ja offensichtlich vorhanden sind. wie sooft sind die negativen meinungen in der regel deutlicher, als die positiven, und bleiben eben auch leichter im gedächtnis.

schöne grüße
und ghost... entscheide eben einfach danach ob du hier ein paar leute hast, mit denen du wirklich gut auskommst, oder ob du hier nur stress hast. du kannst natürlich auch jederzeit den supporter-posten verlassen... wenn du lieber nurnoc "normal" spielen möchtest. da bietet eine ausgefeilte persönlichkeit wohl auch weniger angriffsfläche :)

garfield
schöne grüße
garfield

loewe1001

Administrator

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 622 428

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

25

15.09.2011, 23:05

also ich werde nun auch mal darüber was schreiben also es gibt so wie ich es mit bekommen habe 2 seiten einmal
eine nette und dann eine schlechte seite


Die nette seite:

- du machst deine arbeit "oft" gut also mit oft meine ich das du auch
mal so glaube ich zumindest mal einen schlechten tag hast (hoffe ich)
und deshalb auch mal etwas schnell sagen wir mal überfordert glaube das
past eigentlich und dadurch auch schnell mal naja schlechte laune
bekommst.


Die schlechte Seite:

- du hast deine rechte missbraucht das bedeutet das du dich einfach zu
jemanden geportet hast oder du jemanden zu dir geportet hast ohne
irgendwie mal zu fragen (hättest du wenigstens machen können)

- dann wenn man sich höfflich mit dir im TS³ unterhalten will über ein
paar kleinigkeiten gehst du sofort an die decke um es mal höfflich
auszudrücken

- deine kick nachrichten solltest du nochmal überdenken weil wie sagt
man doch so schön wie man es im wald reinschreit so schallt es auch
wieder zurück

und so kam ich auch dafür zu stimmen das du ein schlechter sup. bist
weil wie man es oben im text schon sehen kann ist die schlechte seite etwas
mehr bitte nehme es nicht ganz so persönlich.


Loewe1001


Ein dank geht an Blackywulf für die Signatur

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 999 529

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

26

16.09.2011, 14:07

@fina
ja in einigen Punkten hast du natürlich Recht, das bestreite ich auch gar nicht !
Mir rausmobben habe ich nicht alle gemeint die nicht für ghost sind, sondern nur so 2-3 Personen.

Also falls es so rübergekommen ist, dass ich alle die Ghost nicht als Supporter wollen, verurteile, das stimmt so nicht!Wenn es falsch rüber kan, dann tut es mir Leid ! (ja hätte es anderst formulieren müssen...)
Ich denke beide Seiten haben sich bei diesem Thema zu sehr ereifert... Ich wäre dafür, dass unter das Thema ein Schlussstrich gezogen wird (zumindest im Forum)

mfg

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 358 691

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

27

17.09.2011, 16:40

ghost hat sich entschieden
~closed~ da hier alles geklärt is
schöne grüße
garfield

Ähnliche Themen