Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

opapaul

Meister

  • »opapaul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 956 556

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

1

24.07.2011, 21:10

Name ändern

hi,
ich besitze die Prmiumversion von mc. Da mir mein Name nicht gefällt, würde ich ihn gerne umbennenen, aber wie geht das?
In You Tube sieht man nur Tutorials, wie es mit cracked geht. Gibt es ne Möglichkeit, den Namen bei Premium zu ändern?
mfg

Tobstar

unregistriert

2

24.07.2011, 22:36

Wenn du deinen Minecraft Namen änderst, fängst du natürlich auch neu in Rockwood an, das ist vom Forum unabhängig..
Musst du schon einen Admin fragen, ob er dir das einrichten kann, dass du mit dem gleichen Geld und Rechten und so weiterspielst.

Nur aus Interesse: Warum gefällt ir der Name nicht?? Der is doch cool und das Skin was du hast passt auch dazu:D

Bloodypas

Meister

Beiträge: 1 885

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 941 573

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

3

25.07.2011, 00:07

Soweit ich weiß ist das Verändern des Namens bei einem Premium-Account nicht möglich.
Zumindestens hab ich nie davon gehört, es nie gesehen, und nie gemacht. ;)

-Bloody
"Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience."- Mark Twain

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 353 439

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

4

25.07.2011, 00:16

hier lokal bei uns wäre das alles kein problem...
um deienn premium-nick zu ändern, müsstest du allerdings bei minecraft.net den nick ändern können, und das bietet mojang leider derzeit nicht an.
es belibt dir also nur die möglichkeit, den acount zu verkaufen, und dir nen neuen anzuschaffen.

schöne grüße
garfield
schöne grüße
garfield

opapaul

Meister

  • »opapaul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 956 556

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

5

25.07.2011, 11:48

mh ok,
danke für eure Hilfe, ne also den Acc will ich behalten und nicht verkaufen....
Ich finde es sehr schade, dass Mojang keine Namensänderung anbietet, dann muss ich wohl den Namen akzeptieren...

Tobstar

unregistriert

6

25.07.2011, 12:17

Ach klar du hast Premium:D