Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cherry aka Larxy

unregistriert

1

11.07.2011, 14:03

Hallo liebes altes Rockwood Team!

Da ihr mein Letztes Benutzerkonto wegen "Beleidigung" (von dem es nicht einmal Beweise gibt) Gesperrt, da ich auch irgendwie Unangepasst bin!



Ich wollte nur einmal dazusagen, dass sich der User BigBig ---> Der sich vor kurzen als Polizist beworben hat.

Wollte ich jetzt nur einmal dazu sagen, dass es der gebannte User Bodymen ist. Selbstverständlich hat er Facebook und heißt Jan Oberhaus.
Dieses mal nennt er sich Phillip. auf seinem Facebook Account steht sein Skype account ---> dort heißt er Phillip. ( Wobei sein Facebook Account Jan Oberhaus steht )

Wieso ich das mache?

Ich spiele derzeit auf einem anderen Server und Bodymen der jetzt Bodyman und jetzt BigBig heißt hat auf meinem Server gespielt, jedoch durch sein kindisches Verghalten wurde er kurzer Hand gebannt. Auch an seiner Stimme erkennt man ihn sehr deutlich. Jederzeit habe ich auch Screens die ich später einbinden werde.

Zudem will ich euch keinen "Schaden" anbringen, denn ich möchte euch nur Informieren. Damit er endlich etwas lernt!







Wenn man sieht steht bei angepasster Bodyman, also ist es nicht schwer zu erkennen!



Man kann es auch so sehen, da er bei Skype die gleiche Email Adresse wie bei Facebook angegeben hat!



Ich denke das sind genug Beweise!


Wahrscheinlich wird mein Konto wieder gesperrt, aber ich wollte euch nur helfen!


mfg

Larxy

Funeral

Forum Owner

Beiträge: 474

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 279 961

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

2

11.07.2011, 15:03

Dein Konto wird nicht gesperrt, du hast nichts getan ;)
Danke für diese Informationen wird werden dies prüfen und ggf. weitere Schritte einleiten.
Ich werde dich vermutlich nochmal per PN oder E-Mail kontaktieren.

Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 885 979

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

4

11.07.2011, 16:52

was habt ihr gegen BigBig?

So ein thema gibt es übrigens schon

Cherry aka Larxy

unregistriert

5

11.07.2011, 17:29

hust hust, Bodyman bzw BigBig wurde gebannt weil er Silver als ***** und so beschimpft hat

Ich denke das ist ausreichend

Der Beitrag von »Granil« (11.07.2011, 18:04) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Silver3o5« gelöscht: spam (11.07.2011, 18:18).

7

11.07.2011, 20:33

du bist ja einer von CC oder?

und BigBig verhaltet sich reifer als Bodyman

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 938 776

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

8

11.07.2011, 20:47

ja, eines finde ich auch komisch
warum gerade reaven und larxy, beides spieler, die den server verlassen haben weil sie schon aktiv auf cc waren/sind
und soweit ich mitbekommen habe, hat auch BigBig auf cc gespielt
ist das alles nicht bisschen komisch?

9

11.07.2011, 20:51

also BigBig hat mir irgendwas erzählt das die beiden ihn Abwerben wollen

er hat irgendwas bei denen Abgelehnt oder so und jetzt hassen sie ihn

10

13.07.2011, 00:28

Meine Meinung

BigBig gehört nicht zu Rockwood.
Als ich an ihm vorbeigelofen bin und ihn begrüsste, "Hi"
bekam ich nur eine "Proll-Antwort"

Zitat: JUNGE!!


Ich könnte noch andere Beispiele aufzählen.
Sein Umgangston bzw seine Schreibweise ist auch nicht grad nett.. und ich denke nicht wirklich das er die angemessenen 15 Jahre schon erreicht hat. Da wird man wohl mehr Wörter kennen und eigentlich sollte man da auch höflich zusammenspielen können.

Lg sezgin

Werbung: Du brauchst Brot? Du brauchst Ink Sac? Du bist zu faul zum Fischen?
Dann hole dir diese Items bei Sezgin - hohe Menge und niedriger Preis.
Absofort kauf ich nur noch bei Sezgin!

11

13.07.2011, 08:18

Könnte sich hier bitte ein Admin melden und dieses Problem lösen

YeahXD123

unregistriert

12

13.07.2011, 20:00

Ich habe von BigBig noch nichts gehört aber da es soviele Beweise gibt sollte man ihn nochmal genau unters Auge nehmen

Funeral

Forum Owner

Beiträge: 474

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 279 961

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

13

14.07.2011, 13:21

Ich mach hier mal zu.
Alles weitere wird intern geklärt!
~closed~

Ähnliche Themen