Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rojrob21

unregistriert

1

12.03.2011, 20:42

Beschwerde gegen greefer

Beschwerde von: rojrob21
Beschwerde gegen: unbekannt
Kurze Erläuterung des Vorfalles: mir wurde die wolle (darunter sehr schwer erarbeitete rote wollen und 4 mal blaue mit lapist vom bett und der wollboden von meim 1ten obergeschoss gestohlen.
Beweise (Screens, Videos, etc.): ..hab 2 screens
Forderung: ich finde der der das gemacht hat, soll hier schleunigst nen abgang machen, den solche sind hier nicht erwünscht! -,-
ich hoffe, das wenn du es weiter machst, i-wann erwischt wirst und nen ban kassierst,denn ich finde das nicht ok!
du kannst dich hier melden, mir meine wolle wieder geben und dich entschuldigen, und ich lasse das durchgehen, aber sonst nicht.

Abschlusssatz: wenn du dir mal nen haus aus eigener kraft baust, welches du in der stadt nicht bauen darfst, willst du ja auch nicht, das dir alles geklaut wird.
und wenn du meinst, klau ich mirs eben woanders neu, dann macht das jeder und der server bricht zusammen und im entefeckt, hat niemand was davon, ich hoffe das du das einsiehst und es unterlässt.

@admins, ich weiß das ihr da nichts machen könnt, da ihr nicht wist wer das gemacht hat usw. und das ich selbst schuld bin... aber das haus darf man in rockwood nicht bauen^^ da es zu groß ist.

Lg: rojrob21
»rojrob21« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2011-03-12_20.27.36.png
  • 2011-03-12_20.27.59.png

DominicZ

Fortgeschrittener

  • »DominicZ« wurde gesperrt

Beiträge: 305

Beruf: RL-Schüler

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 469 611

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

12.03.2011, 21:12

Sehr schwer verdiente 4 rote Wolle.
:!: Keep it real! :!:

rojrob21

unregistriert

3

12.03.2011, 22:25

1) es waren 60 rote wolle
2) es war sehr schwer rote farbe zu bekommen... hab mir polano oder so gesucht und brauchten lange ;)
3) wurde auserdem mein dach kaputt gemacht... vom erdgeschoss zum obergeschoss.

Mare

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 098 589

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

4

13.03.2011, 11:39

naja 60 rote wolle ist ejtzt auch nicht so...
aber da bist du i-wie selebr schuld wenn du das unprotected weit weg von der stadt machst



Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 243 975

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

5

13.03.2011, 12:42

Hmm ja ich sag mal closed, wir können da leider momentan auch nichts machen, vielleicht meldet sich derjenige ja bei dir per PN

Ende