Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fnatique47

Anfänger

  • »Fnatique47« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 47 031

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

1

12.06.2011, 22:14

Email Problems should be fixed

Ich sssshhhh-booom starte den server und möchte mich registrieren doch leider steht dort ich müsse meine email eingeben? bin bereits bei minecraft.net registrierert und geupdated ist minecraft auch schon naja will einfach nicht funktionieren.... weiß einer was genaues?

Ehm ya ich hab anscheind für ne zeitlang mein augenlicht verloren und übersehen ads man sich mit Login pw email registriert :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fnatique47« (13.06.2011, 08:56) aus folgendem Grund: Fail


2

14.06.2011, 10:14

du musst in den chat /register dein passwort und dann deine e-mail eingeben die du für dein rockwood account eingegeben hast

z.B mein passwort wäre xxxx und meine e-mail max@mustermann.com wäre --> /register xxxx max@mustermann.com dann enter drücken.

hoffe es funktuniert :D

Fnatique47

Anfänger

  • »Fnatique47« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 47 031

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

3

14.06.2011, 15:12

Hab schon editiert das ichs raus hab trotzdem danke! wird dem ein oder anderen sicher helfen der das genauso wie ich übersieht :P

Ähnliche Themen