Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RageCrezz (Kube5o3)

unregistriert

1

12.08.2020, 22:42

Minecraft Server - Interesse?

Hey there,

ich les' mich gerade im Forum durch und tatsächlich hab ich mehr und mehr Lust darauf, diese Zeiten zurückzubringen.
Einmal hatten wir mit Ch3ato sogar die Idee vielleicht mal den Server neu aufzusetzen und so die Leitung über alles was Ingame passiert zu übernehmen, jedoch kamen wir nie zur Umsetzung.

Der Grund dafür war, dass wir keine Playerbase hatten.
Es hat sich keiner angesprochen gefühlt, was vermutlich ein Resultat daraus war, dass damals die Rockwood Zeiten gerade erst aufhörten.

Doch wie sieht es heute aus? Habt ihr genau wie ich auch mal 'ne Zeit, wo kein anderes Game mehr in Frage kommt außer Minecraft?
Wer von der alten Playerbase schaut hier und da mal in dieses Forum rein und denkt sich manchmal, dass dieses Gameplay mal wieder in Frage kommen würde?

Haut mal paar Antworten dazu raus :thumbsup:




Gruß von Kubus

PinkPalace

Moderator

Beiträge: 143

Beruf: Studentin (Bauingenieurwesen)

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 670 135

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

2

30.09.2020, 21:01

Hey. ;)

Ich habe mit mezzomilch vor zwei Jahren in etwa mal angefangen die Map von North Rockwood wieder aufzubauen.
Aufgrund von fehlender Zeit (und etwas Motivation um ehrlich zu sein) haben wir dann aber aufgehört.
Ich fände es schon sehr cool, wenn sich mehr Leute finden würden, aber ich muss auch sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass der Server nochmal "so groß" wird wie früher. Es gibt aktuell so viele sehr große Server. Ich denke nicht, dass Rockwood da mithalten kann. Man kann es natürlich versuchen, wenn ein paar Leute Spaß dran hätten, aber ich würde nicht zuuuu viel Hoffnung haben.

RageCrezz (Kube5o3)

unregistriert

3

02.10.2020, 02:35

Jauu, mal endlich ne Antwort :D

Alles gut, ich erhoffe mir jetzt keinen aktiven Server mit 50+ Mitspielern oder so.
Früher haben wir ja auch gerade mal die 20-30 geknackt ^^

Also falls daraus mal wieder etwas werden sollte, könnt ihr gerne Bescheid geben!
Bin auf Discord jederzeit erreichbar: ミズキチ ✩#9144
Ansonsten schreibt mir einfach mal ne PN, würde ggbfls. meine Nummer rausgeben, falls man mich auf WhatsApp o.ä. kontaktieren möchte.

Beim Wiederaufbau würde ich gerne mithelfen ;)

Ähnliche Themen