Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rexxgta

Fortgeschrittener

  • »Rexxgta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 393

Beruf: Schüler

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 889 912

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

1

14.01.2018, 21:58

Was macht ihr mittlerweile?

Hey leute was geht!
Lang lang ists her, warscheinlich dauert es auch erstmal wieder 4 Wochen bis das hier jemand liest...
Was macht ihr mittlerweile alle so? Um mal was von mir zu erzählen, ich wohne mittlerweile in Heidelberg und studiere Psychologie :D
Wenn ihr Lust habt mal wieder zu quatschen kommt doch einfach mal auf meinem ts rum: ts.spanko-gaming.de
Ooooder added mich auf steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561197966833574/ (Meistens spiele ich Pubg)

Ich würde mich freuen wenn sich mal wieder ein paar Leute melden... Wenn sich Leute finden könnte man sogar mal wieder minecraft spielen :D

Bis dahin liebe Grüße
Alex


Mein neustes Projekt auf Planetminecraft:
http://www.planetminecraft.com/project/t…-lost-paradise/
Du willst auf dem neusten Stand über mich bleiben?
http://www.facebook.com/pages/Rexxgta/573279179356216?ref=hl

RageCrezz (Kube5o3)

unregistriert

2

24.01.2018, 13:29

Also ich bin ab und zu drauf, aber ich sehe kein RexxGTA around :D

Momentan lebe ich weiterhin in Duisburg bei meiner Familie.
Versuche ein Dualstudium zu ergattern und nach dem Studium geht's ab in die Türkei ^^

Ich hoffe du bist bald mal endlich auf'm Teamspeak ;)

Hau rein
Kerem

PinkPalace

Moderator

Beiträge: 143

Beruf: Studentin (Bauingenieurwesen)

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 670 103

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

3

01.02.2018, 11:26

Wie war das noch? Hallo liebe Rockwoodler! :D

Ich hab nach langem mal wieder reingeschaut um zu merken, dass der Kram in meinem Profil mittlerweile auf furchtbar alt geworden ist. xD
Hier die Aktualisierung:
Ich hab nach dem Abi eine Ausbildung zur Fachinformatikerin gemacht, die ich vor 1 1/2 Jahren abgeschlossen habe.
Seit dem studiere ich Bauingenieurwesen. Wohne aktuell in der Nähe von Mönchengladbach, direkt an der holländischen Grenze. Werde aber bald nach Aachen ziehen, da mir die Pendelei zur Uni wirklich auf die Nerven geht. Vorallem weil der Re4 fast 24/7 Probleme macht. xD

Das war auch schon alles. Hoffe hier das ein oder andere lesen zu können. :D

Liebe Grüße
PinkPalace

Annely

Eventmanager

Beiträge: 65

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 285 094

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

4

01.02.2018, 13:28

HEY :)

Nach dem Abi studiere ich Informatik im ersten Semester (ohje in 5 Tagen sind die ersten Klausuren) und arbeite nebenbei als Webdesigner.

Gerade zufällig nach Rockwood gegoogelt, und tatsächlich ist hier noch etwas los, oha ^^ Hat aber locker 10 Minuten gedauert, bis ich überhaupt mein Passwort wieder wusste xD


EDIT
wie wäre es eigentlich mit einer Whatsapp Gruppe für die alten Rockwoodler :) Könnte man sich ja vielleicht ganz nett unterhalten.

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 601 138

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

5

26.05.2018, 22:54

Wow, lange nicht mehr reingeschaut. Auch nachdem ich versucht hab, nochmal ein Reallife-Treffen anzuleihern, hab ich das Thema auch schnell wieder vergessen. Starke Leistung...
Vielleicht liest das hier ja noch wieder jemand. Sehr spannend, zu lesen, was alle so machen, zumal einige eben auch schon im Berufsleben stehen, ob nur mit einem - oder auch schon mit beiden Beinen. 2011 bin ich Rockwood glaube ich beigetreten... 7 Jahre her. Heftig. Mittlerweile habe ich meine Schule lange hinter mir, die Ausbildung ist abgeschlossen und ich steh seit ein Anfang 2017 im Arbeitsleben. Nicht wie geplant als Kfz.-Mechatroniker - auch wenn das der erlernte Beruf ist - doch trotzdem ganz gut in der Daimler AG untergebrach; darf da auch mal schöne schnelle Autos fahren


Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 470 727

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

6

20.06.2018, 12:55

Wow, bin etwas überrascht, dass irgendjemand hier noch was draufschreibt. (Bin hier jetzt auch nur durch akute langeweile darauf gelandet.)

Ich bin jetzt auch mittlerweile 20 Jahre alt und nicht mehr um die 14 (tbh kann ich mich nicht erinnern?) als ich hier auf rockwood angefangen hab zu spielen.
Punkto Berufsleben war ich eigentlich schon voll drin, hab mich aber jetzt umentschieden doch wieder in die Schule zu gehen weil ich dann doch was höheres anstrebe.
Mein Ziel ist es in der IT-Security zu arbeiten wofür ich auch die entsprechende Fachhochschule dafür besuchen werde.
Einfach war die Zeit überhaupt nicht, ganz im gegenteil , es war oft total unnötigst stressig und umständlich.

Für eine Whatsapp-gruppe währe ich relativ offen , es sei denn es kommen welche dazu die überhaupt nichts mit uns zu tun haben.
Made by Andi104

gumgum7

Schüler

Beiträge: 84

Beruf: Schüler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 367 614

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

7

09.07.2018, 22:00

Hey zusammen :)
Hab meine Lehre als Konstrukteur letztes Jahr abgeschlossen. Momentan studiere ich Maschinenbau auf einer höheren Fachschule. Wenn es weiterhin so gut geht werde ich noch als Ingenieur weiterstudieren.

Weiss nicht ob das noch jemand liest, aber ich stell hier mal nen Link zu ner Whatsapp gruppe rein, Latos ist auch schon dabei :D
https://chat.whatsapp.com/9LI94bETD8y9Qb9WTVYieq


R.I.P. Old Rockwood Times

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 709 747

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

8

10.07.2018, 23:41

Hi,
nach abgeschlossenem Fachabi und Ausbildung arbeite ich seit 3 Jahren als Mikrotechnologe / stellvertretender Teamleiter, wo ich verschiedene Sensoren für verschiedene deutsche Automarken fertige.
Und nach wie vor...zocken, zocken, zocken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aserus« (11.07.2018, 03:14)


Beiträge: 62

Beruf: WEB Developer

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 251 493

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

9

21.07.2018, 21:10

Hallo,

nach abgeschlossenem Abitur mache ich jetzt ein duales Studium Informatik und spiele natürlich weiterhin sehr viel :D
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…

Benny1707

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 231 503

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

10

24.07.2018, 20:01

Puh... dass ich mich noch an mein Passwort erinnert habe.. :D

Hallo erstmal an alle!
Hätte nicht gedacht, dass es diese Seite noch gibt. Bin aber ziemlich Glücklich deswegen.

Nachdem ich mich von allem damals verabschiedet habe bin, hatte ich meine Schule beendet und fing eine Ausbildung als Sicherheitstechniker an.
Seid etwas über ein halbes Jahr arbeite ich somit als Servicetechniker im Bereich Sicherheit. Bei mir ist Zocken ebenfalls immer noch auf Platz 1 und ich denke,
dass es sich auch nie ändern wird.

@Aserus Alteee Socke, ich hoffe du hast mich nicht vergessen ^^ Freut mich zu wissen, dass du auch noch da bist!

LG Benny

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 538

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

11

08.10.2018, 14:48

Habe auch gerade mal wieder reingeschnuppert und finde es mega interessant was hier so steht :D

Bin 19 Jahre alt und im 3. Lehrjahr als Elektroniker für Betriebstechnik und alles läuft mega.
Zocken tu ich mehr oder weniger überhaupt nicht mehr, lediglich hier und da mal ein bischen Singleplayerspiele , wenn ich mal grad nix besseres zu tun habe ^^

Mal schauen was passiert, wenn ich irgendwann wieder hier reinschaue? :D

Annely

Eventmanager

Beiträge: 65

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 285 094

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

12

03.02.2019, 00:02

https://chat.whatsapp.com/IAXQBejW9lhGsAyMomqSj0

Mal eine neue WhatsApp Gruppe erstellt. @gumgum dein Link geht nicht :( Ja gut ist ja auch schon halbes Jahr her.

Kommt mal rein!

RageCrezz (Kube5o3)

unregistriert

13

04.02.2019, 21:51

Das mit den WhatsApp-Gruppen wird wohl weniger was, wenn die Links jedesmal nach 24h o.ä. fällig werden.
Hättet ihr nicht vielleicht eher Lust auf einen Discord Server oder so? ^^

Beiträge: 62

Beruf: WEB Developer

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 251 493

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

14

19.02.2019, 08:47

Hättet ihr nicht vielleicht eher Lust auf einen Discord Server oder so?
Gibt ja immernoch den guten alten TS³ Server (wirklich alt, "version is too old") und demnächst soll ja auch TS5 kommen

Alternativ kann auch ich einen TS Server bereitstellen der sowieso für ein paar Kumpels und mich dauernd am Laufen ist (maxiss,net)
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…

gumgum7

Schüler

Beiträge: 84

Beruf: Schüler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 367 614

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

15

06.03.2019, 23:52

Ok das mit dem Link wird schwierig^^. Wer der Gruppe beitreten will kann mir sonst auf discord schreiben meine nummer ist #2463 oder benutzername FayBN.


R.I.P. Old Rockwood Times