Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schrucky

Schüler

  • »Schrucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Beruf: DGKP/Rettungssanitäter

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 281 789

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

1

04.06.2015, 22:13

Ordnungsamt?

Hey Leute,

da wir ja mittlerweile doch schon einige sind die auf Rockwood spieln wäre ich persönlich der meinung es wäre nicht schlecht sowas wie ein Ordnungsamt zu haben, mann muss ja nicht extra eine Fraktion dafür erstellen aber ich fänds nicht schlecht weil die Mine mittlerweile schon ziemlich kacke aussieht, ich werd mich da jetzt mal dran halten & sie ein bisschen auf fordermann bringen, falls mir jemand helfen möchte kann er das gern tun :P

& tut mir einen gefallen baut in Spawn nähe Bäume GANZ ab (wäre prinziepell nicht schlecht das zu tun) & wenn ein creeper mal explodiert macht das loch zu.. würde mir in zukunft viel arbeit ersparen.

Danke :thumbsup:


Mfg. Schrucky :)


Danke an Annely für diese Geile Signatur und den Hammer geilen Avatar!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Playa

Schrucky

Schüler

  • »Schrucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Beruf: DGKP/Rettungssanitäter

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 281 789

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

2

04.06.2015, 23:09

Mine ist jetzt wieder halbwegs anzusehen, danke an meine helfer Annely & Speckysama :)


Werd mich da ab jetzt immer'n bisschen drum kümmern :)

Mfg.

Danke an Annely für diese Geile Signatur und den Hammer geilen Avatar!

Playa

Anfänger

Beiträge: 46

Beruf: Lernender Neurowissenschaftler

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 201 529

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

3

04.06.2015, 23:31

Ich übernehme gerne en Job für den Server, wenn was is sag bescheid.

#Edit Ich erkläre mich selbst zum Farm-manager(hoffe das ist ok), meine Aufgaben sind:Das farmen/neu plantzen von Gewächs und vermehren von Tieren, Tipps zur verbesserung und aufpassen das niemand ne pot hässliche Farm über der Erde baut
I try my best to block out the screams
But they're haunting me in my dreams

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Playa« (06.06.2015, 14:34)


Ähnliche Themen