Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »MinecraftTNT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Beruf: WEB Developer

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 251 461

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

1

02.06.2015, 12:45

Fake Accounts im Forum?

Mir ist es aufgefallen, dass sehr viele englischesprachige Accounts in letzter Zeit hier aufgetaucht sind die meistens Links zu dubiosen Seiten beinhalten. Ich würde mal davon ausgehen dass dies nur Fake Accounts sind und dacht ich teile die euch mit
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…

"_xQubee/_"

unregistriert

2

02.06.2015, 14:52

Ich wäre für einen Bot oder ähnlichem, welches die Registration und Aktivität eines Users überwacht.
Dies wäre halt eine gute Idee, solche Fake-Accounts abzuhalten.

Vorschlag: Ein Bot überwacht die Aktivität eines Mitglieds, bis es Forum-level 4-5 erreicht.
Wenn sich dieser User bis Level 5 inaktiv aufhält, dann würde er durch den "Leaver-Bot" vom Forum entfernt werden.

^^

So ein Plugin einzurichten wäre keine so harte Sache, ich würde mich damit gerne in der Schule mit paar Kumpels zusammentrommeln und gucken, was sich draus machen lässt.

Ähnliche Themen