Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PinkPalace

Moderator

  • »PinkPalace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Beruf: Studentin (Bauingenieurwesen)

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 670 126

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

1

01.06.2015, 20:04

Events

53%

Sonntag Abend (18 - 20 Uhr) (9)

41%

Samstag Nachmittag (14 - 18 Uhr) (7)

41%

Samstag Abend (18 - 20 Uhr) (7)

29%

Sonntag Nachmittag (14 - 18 Uhr) (5)

0%

Ich möchte nicht zum Sky Battle kommen.

0%

Dieses Wochenende kann ich nicht.

Hallo liebe Rockwoodler!

Da wir euch den Start in euer neues Leben erleichtern möchten, werden wir in den nächsten Tagen Events veranstalten!
Von Montag bis Freitag werden täglich kleinere Events stattfinden.
Montag bis Mittwoch wird es gegen Abend (19-20 Uhr) sein und Donnerstag bis Freitag gegen Nachmittag (1-3 Uhr).
Ich werde die Events etwa eine halbe Stunde vorher ankündigen, damit sich jeder darauf vorbereiten kann.
Dies werden Events sein, an denen jeder teilnehmen kann und auf Glück aufbauen. Es handelt sich nicht um Jump'n'Runs oder ähnlichem.
Hierbei soll und wird jeder gewinnen!



Am Wochenende wird es ein großes Event geben!
Und zwar wird ein Sky Battle stattfinden!
Wer dieses epische Spiel noch nicht kennt, sollte sich dieses Video angucken:

https://www.youtube.com/watch?v=ZFrFi4ue7YU

Wir haben die Map an eine großere Anzahl Spieler angepasst. Eventuell werden wir vier statt zwei Teams machen, je nach Spieleranzahl.
Wann es stattfindet dürft ihr bestimmen.
Bitte nehmt an der Umfrage teil und stimmt für jede Zeit ab, an der ihr könnt.
Um die Zeit, an der die meisten Spieler Zeit haben, wird das Event stattfinden.

Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »PinkPalace« (02.06.2015, 07:49)


Ähnliche Themen