Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ch3ato

Fortgeschrittener

  • »Ch3ato« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 470 721

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

1

16.05.2015, 21:11

Dark Souls 2 Scholar of the first sin

Sup, Casuals

Ich suche nach ein paar Dark Souls 2 Spielern.
Kacklappen oder Pro Gamers ich nehm von mir aus alles.
Wenn du das spiel nicht kannst, dann... better git gud.

Natürlich, wenn sich genügend Spieler einfinden, werde ich PvP Turniere veranstalten wo jeder mit seinem eigenem Build gegen seinen Kontrahenten antritt.
Preise werden auch hier definiert.

Was ich jedoch nicht sehen will, sind Hexer-Havel, shitcunt rapier, gayshit-shotel , butthurt-twinblade.
Für diese 3 waffen und 1 playstyle braucht man einfach kein skill und ist automatisch schlecht...

Cya later.
Made by Andi104

Sio

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Beruf: Student

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 092 456

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

2

17.05.2015, 01:31

Du Ch3ato will dir ja nich zu nahe treten jedoch solltest du gerade den letzten Absatz noch mal überdenke oder zumindest umformulieren,
einfach weil diese Spielweisen, Waffen etc. eine vom Entwickler durchaus so vorgesehenes Spielelement ist um auch Spielern,
die entweder nicht mit dem hohen Schwierigkeitsgrad klar kommen oder garnicht an diesem Schwierigkeitsgrad interessiert sind (und das Spiel aus anderen Gründen spielen) schmackhafter bzw. zugänlicher zu machen.

Wie sich das auf dem PVP-Modus auswirkt: keine ahnung (hab Dark Souls nie gespielt, da es eines der Spiele ist an denen ich kein Interesse habe).
Jedoch im Normalfall sind andere schwerere Kampfstyle wenn man sie beherrscht meist weit überlegen.
Und slebst wenn das hier nicht der Fall sein sollte giebt es auch nettere Varianten auszudrücken das diese in einem PVP Event nicht erwünscht sind.

Des weiteren macht dein ganzer Beitrag auf mich einen sehr unfreundlichen und aroganten Eindruck, weswegen es mich auch wundern würde wenn jemand auf auf eine Anfrage antworten würde.

MFG Sio
Don´t worry MinecraftCreeper
Be happy :thumbsup:

Ingame Sionix

Ch3ato

Fortgeschrittener

  • »Ch3ato« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 470 721

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

3

17.05.2015, 10:30

Diese spielweisen sind unfair gegenüber ALLEN anderen spielweisen.
Shotel ignoriert ALLE schilde, also ist das benutzen eines schilds (ganz egal was für einer und wie stark er ist) absolut unnötig (desweiteren ist die hitrange bei der shotel durch vertikales schwingen broken was ein ausweichen noch mehr erschwert).
Rapier ist die stichweite broken und viel zu weit und zu breit als sie eigentlich hätte sein sollen.
Havel-Hex darf nicht sein, da ein Hexer normalerweise auf Distanz spielt und Havel's Rüstung die stärkste defense hat.
Desweiteren bedeutet das, dass der Havel Hexer also genauso seine Nahkampfwaffe rausziehen kann und dich dann einfach so zerfetzen kann wenn ihn WIRKLICH die Zaubersprüche ausgehen (was ich jedoch bezweifle).
Versuch mal einen Hexer mit Full-Havel 1 mal zu treffen... Das ist beinahe eine Sache der Unmöglichkeit wenn er weiß , wie man ausweicht und das sollte jeder in diesem Spiel relativ gut können.
Über Twinblade können wir verhandeln jedoch sehr gut, finde ich die Benutzung nicht.

Oh.
Ich schreibe so, wie ich möchte.
Die Leute hier kennen mich bereits mehrere Jahre und ich bezweifle stark, dass sie deswegen weinen wenn ich Wörter wie "Kacklappen" nutze.
Und du, mein freund, hast (wie du sogar selbst angegeben hast) keine Ahnung von irgendwas in diesem Thema.
Warum schreibst du hier rein?
Schließe die Türe hinter dir wenn du gehst und stolper nicht über den Teppich.
Made by Andi104

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ch3ato« (17.05.2015, 10:50)


"_xQubee/_"

unregistriert

4

18.05.2015, 06:33

Also nachdem ich meinen Pc aufgebaut habe werde ich mir für die Sommerferien Dark Souls II kaufen, von daher bin ich dabei~ Ich werde mich schon richtig amüsieren :3

@Sio: Hör mal, das ist doch eigentlich echt nicht dramatisch oder? xD
Wenn er was zum Spiel zu sagen hat, dann immer raus damit. Das ist doch so wie in LoL, wir nennen die Silver scums ja auch immer "Bronze Kiddies" oder sogar "fags".

Sio

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Beruf: Student

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 092 456

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

5

18.05.2015, 19:06

Erstens war es hier mit dem Kommentar in keinster weiße in meinem Sinne jemanden zu verärgern oder vorzuschreiben wie er was schreiben soll.
Es sollte einfach nur ein Rat sein das man meist mit einer andern Schreibweise effektiver zum Ziel kommt.

Zweites hab ich mich bei dem Thema an dem balancing anderer Spiele orientiert bei denen das so geregelt war (Bsp. Chivalry: Messer gegen Zweihänder), dass das bei Dark Souls nicht der Fall ist wusste ich nich,
weswegen ich es für diskriminierung gehalten habe. Sorry meinerseits deswegen.

MFG Sio.
Don´t worry MinecraftCreeper
Be happy :thumbsup:

Ingame Sionix

Ähnliche Themen