Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »SaskiaMagKekse <3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Beruf: Schüler

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 461 946

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

1

16.04.2015, 21:20

Smalltalk unter Forumbesuchern

Hayho liebe Gemeinde !!

Ich wollte mal ein bisschen Leben hier reinbringen da ich selbst immer einwenig .... ich will nicht sagen traurig bin aber enttäuscht dass sich nichts getan hat seid meinem letzten Besuch

Daher wollte ich jetzt mal mich nicht mit den zwar schönen alten Erinnerungen beschäftigen sondern was macht ihr gerade?Was beschäftigt euch gerade? Was zockt ihr im augenblick so ? Was habt ihr in der Zeit nach RW so gemacht?

Ich würde dann mal beginnen :D

Als es mit RW immer ruhiger wurde habe ich die Lust an Minecraft auch immer mehr verloren und zocke deshalb im augenblick wenn überhaupt mal ein wenig Borderlands,Skyrim,point&click adventures oder ne Runde LoL. Ausserdem habe ich Serien für mich entdeckt und verfolge Game of Thrones,Walking Dead usw :D Joaa ... ansonsten fällt mir halt ab und zu auch noch ein LP in die Hände zudem habe ich meine Leidenschaft fürs zeichnen,fotografieren und yugioh Karten spielen wieder entdeckt so kommt es auch das ich zwischen meinen MSA Prüfungen und gerade nicht am lernen bin für irgendetwas meistens in irgendwelchen Kartenspielläden anzutreffen bin wo ich mehr oder weniger professionell Yugi zocken :love: :love: damit verbunden sind auch diverse Klein- und Großtuniere am Wochenende

Liebe Grüße Saskia :love:
Avatar&Signatur by A&Kp Danke :3

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 223 999

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

2

16.04.2015, 22:10

Schöne Idee! Mal von allen zu hören was sie so nach den Zeiten Rockwoods getrieben haben.. :)

Dann mach ich mal weiter. Auch ich habe die Lust an Minecraft vollständig verloren, ich habe auf meinem neuen PC denn ich jetzt seit nem halben Jahr habe noch nicht mal Java oder Minecraft installiert :D Warum auch? Generell spiele ich so gut wie gar nichts mehr. Ab und an spiele ich auf der alten PS2 mal San Andreas oder NFSU2 oder so... aber nichts wirklich richtiges. Online-spiele spiel ich überhaupt nicht und dass schon sehr lange. Generell habe ich glaube ich angefangen weniger zu spielen als Rockwood irgendwann weg war.. Wenn ich jetzt was spiele, dann sind es alte Spiele aus der Kindheit, doch wenn ich da erst mal anfange, dann spiel ich die auch sofort durch und schon hab ich kein Game mehr zum zocken! :D Früher bin ich wenn ich nach der Schule oder so heim kam immer direkt nach dem Essen an den Rechner, TS an und Minecraft Rockwood! Inzwischen schaue ich eigentlich nur Serien, am liebsten Sitcoms wie how i met your mother oder The big Bang Theory. Außerdem vertreibe ich mir die Zeit auch gerne in Spieleforen, wo ich auch über das aktuelle Geschehen in der Gamingwelt berichte usw. , macht echt spaß :) Unter anderem habe ich auch das Real Life mehr für mich entdeckt, was ich doch früher immer so gescheut habe. :D Wenn Rockwood also wirklich irgedwann wieder kommt, dann werde ich wohl nicht der super aktive sein so wie teilweise in meinen "Blütezeiten", sondern eher der Gelegenheitsspieler... .:)

Naja, im großen und ganzen kann ich sagen, dass ich eigentlich ohne das ganze Zocken viel besser klar komme. Schon komisch.. früher auf dem schlechtesten Notebook der Welt immer gesuchtet und gezockt und jetzt auf einem anständigen PC kein bock mehr... Ironie des Schicksals :D

Sio

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Beruf: Student

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 092 325

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

3

17.04.2015, 14:13

Schöne Idee und ich finds auch interessant was den die ganzen Rockwooder so treiben oder getrieben haben :thumbsup:

Also meine Lust an Minecraft ist erschreckenderweise noch vorhanden, aber ohne jemanden der Mitmacht ist das auch etwas öde und wenn ich dann doch mal Spiele dann meist doch mit Mods (FTB zu abnerden :D ).
Aber auch hier ist die Zeit die ich mit zocken verbringe vergleichsweise weit zurückgegangen, da ich mitlerweile auch meine Begeisterung für Animes gefunden habe (wie vermutlich Log Horizon Fans schon bemerkt haben ;) ).
Andereseits verbringe ich auch sehr viel Zeit mit Pen and Paper (DSA neuerdings auch PPP) oder seit kurzem mit Mangas lesen.
Wenn ich dann mal was spiel dann läuft es in letzter Zeit meist auf LoL oder HotS raus, aber auch FTL (Faster than Light), Chivalry und Terraria (*freu auf Update :D* ) haben auch einen guten Teil meiner Zeit gefressen.

Real Life siehts bei mir so aus, dass ich jetzt, nachdem ich mien Fachabi gemacht hab,
angewante Informatik an der Wormser FH studier (erschreckend wie viele Clichés hier abgedeckt werden) und demenstprechend dort auch in einer WG wohne.

Naja wie aktiv ich dann auf Rockwood sein werde weis ich noch nich aber ich vermute dass mindesten ne neuer Mobfalle drinn ist oder sogar ne Irongolemfarm (aber dann auch die abgenerdete Variante) ;)
aber auf jeden Fall werd ich denk ich im Forum reltaiv aktiv sein :D

MFG: Sio :thumbsup:
Don´t worry MinecraftCreeper
Be happy :thumbsup:

Ingame Sionix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sio« (17.04.2015, 14:19)


beatingjule5

Eventmanager

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 583 944

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

4

17.04.2015, 17:57

Wollte auch mal berichten was bei mir so los war/ist :D
nach dem RW dann ganz tot war war mc für mich nicht mehr interessant. hab meistens nurnoch csgo oder LA Noire gezockt oder alte games wie gta sa. generell hab ich aber eher weniger gezockt hab mich eher auf die serien gestürzt wie walking dead, greys anatomy und one tree hill (beste serien ever :3)
jedenfalls hab ich meinen realschul abschluss gemacht und mach jetzt mein fachabi an ner schule für Mediengestalltung und medieninformatik (typisch gamer XD)
*mit handy getippt*
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

Playa

Anfänger

Beiträge: 46

Beruf: Lernender Neurowissenschaftler

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 201 503

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

5

23.04.2015, 15:25

Ich geb das ganze mal in ner Stichpunktartigen liste wieder, geordnet nach Zeit


Virtuelle Sicht:
Hafen Rockewood-Ich habe kein Interesse mehr and Rockwood und baue mit Kube, James und nem Sponsor einen Server auf
-Der Sponsor gibt jedem op rechte und die Welt versinkt in Lava
-Ich lerne einen Bukkit Server zu erstellen(noob)

-Ich mache einen Fun Server mit zu vielen Plugins
-Ich verliere den Kontakt zu James und Kube, der Server Stirbt
-Ich mache einen Flans Mod Server(der bis heute erfolglos ist)

2012-jetzt-Ich verliere teils das Interesse an Minecraft und spiele Team Fortress(1900h)
2013-jetzt-Ich lerne den professionellen Umgang mit:Bukkit und Cauldron(mcpc+),Srcds,SQL,TS3,Apache,FTP,Icecast
2013-2014-Ich gründe das Server Netzwerk FunForBattle und erstelle einen TF2 Server
2015-Ich starte Server:2 TF2, 1 Gmod, Minecraft Flans Mod(ich arbeite immer noch dran)


Reallife:
Hafen Rw-Ich bekomme Autismus diagnostiziert und gehe an eine Förderschule
2013-Ich wechsle zur Realschule
2013-Mein Lebensziel ist es alles zu wissen, dies will ich durch Neurowissenschaften erreichen
2014-Ich fliege(betrug der schule) und wechsle zu einer anderen Realschule
2014-Ich starte mit ein paar Leuten dieser Schule ein Projekt zur Spielerstellung
2015-Ich bekomme eine Praktikumsstelle beim Fraunhofer FKIE

:rolleyes:Wow Realife nix los :D

I try my best to block out the screams
But they're haunting me in my dreams

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 210

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

6

19.05.2015, 19:48

Der Thread ist zwar schon etwas veraltet aber ich find die Idee ganz nice :)

Also ich hab seitdem Rockwood nicht mehr existiert eigentlich generell nicht mehr viel gespielt, höchstens Mal ne Runde Fifa, Battlefield oder LoL...
Das liegt vor allem daran dass ich irgendwie nicht mehr so die Zeit dafür finde, da ich jetzt mein Abitur nachhole und das ganz schön Zeit kostet ^^
Und in meiner häufig geringen Freizeit möchte ich dann lieber irgendwas kreatives machen (Fotografieren oder Graffiti z.B.) oder mich mit Freunden treffen,
jedenfalls einfach rausgehen ^^ drinnen bin ich ja beim lernen schon die ganze Zeit >.< :)
Außerdem hab ich den 125er-Schein gemacht und fahr jetzt ganz gern mit meinem neuen Bike durch die Gegend, falls des Wetter mal nicht so schäbig ist ^^

So des war so bissle die Kurzfassung von meinem Leben in letzter Zeit, ich fänd's cool wenn andere auch noch schreiben wie's bei ihnen so läuft :)