Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thoranon

Fortgeschrittener

  • »Thoranon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 277

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 268 915

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

1

01.04.2015, 22:13

Die alten Zeiten

Hallo Rockwoodler,
ich weiß nicht wer das hier alles liest oder ob überhaupt noch wer das hier liest.
Ich bin schon sehr lange auf Rockwood am spielen gewesen. ´´New Rockwood´´ hieß der Server damals.
Ich war 13 doch der Server erst ab 14. Und was habe ich gemacht ? mich als 14 ausgegeben :D
Wenn ich jetzt so mal darüber nachdenke war es sogar das richtige was ich gemacht habe.
Ich spielte also aus New Rockwood und hatte sehr viel Spaß. Nach längerer Zeit kam der ehemalige Supporter Aserus zu mir
und meinte er wüsste dass ich nicht 14 bin. Was natürlich war war da ich 13 war. Ich wollte nicht gebannt werden und versuchte Rexxgta zu kontaktieren was mir auch gelungen ist.
Ich habe mich Entschuldigt das ich bezüglich meines Alters gelogen habe. Und das ich Rockwood sehr mag. Er gab mir eine chance doch eine Strafe musste er mir dennoch geben.
Ich musste 2000 Euro (Natürlich ingame) bezahlen. Ich dürfte weiter auf Rockwood spielen und ich war überglücklich.
Ich ging in die Fraktion Polizei wo ich knapp 7 Monate war. Ich kaufte mir 1 Grundstück erbaute mein erstes Haus ich habe mit Rockwood Freunden im ts gequatscht
haben Resourcen gefarmt an unseren Häusern gebaut haben an vielen Events Teilgenommen und irgendwann eine eigene Stadt in Rockwood gegründet.
Leider hat alles auch mal ein Ende. Rockwoods User gingen nach und nach. Ich blieb bis zum bitteren Ende. Hafen Rockwood wurde eröffnet wo ich auch noch spielte.
Doch irgendwann haben auch diese User Rockwood verlassen.
Es war echt schade das es zu diesem Zeitpunkt Rockwood nicht mehr richtig gab.

Der Rockwood Tree oder die riesen Kirche am Stadtzentrum genauso wie die Mall oder der Spawn das Rathaus und vieles mehr machten Rockwood zu einem der besten Server für mich.
Die Admin @Rexxgta @Elgarfo @Silver3o5 haben einen richtig Geilen Server erschaffen. Als Silver3o5 den Server verlies ging mit ihm ein Teil von Rockkwood und in meinen errinnerungen waren alle User von Rockwood ein wenig Traurig das er ging.

Ich weiß nicht warum und wieso aber heute wollte ich mal schauen ob es das Forum noch gibt und ob ich mich noch anmelden kann. Es hat funktioniert wie man sieht.
Rockwood wird nie mehr das sein was es damals war. Soviel steht fest. Aber dennoch bin ich mir ziemlich sicher kann das neue Konzept richtig Geil werden.

Ich habe vorhin mal die Mitgliederliste durchgeschau, um herrauszufinden ob ich noch einige von euch kenne.
Und ich konnte bei sehr vielen mich noch errinnern.

@Saskiamagkekse Ich habe damals sehr gerne mit dir zusammen auf Rockwood gespielt. Ich glaube dein großer Bruder Aserus mochte mich nicht xD Sehr viel Spaß hatten wir zusammen :)
@LPGranade wenn ich mich recht errinere waren wir mal zusammen bei den Pfarrern. Dort war ich zwar nur kurze Zeit dennoch hatten wir viel Spaß auf Rockwood
@saibot1904 ich weiß nicht mehr in welcher Fraktion wir waren aber in der Fraktionen hatten auch wir extrem viel Spaß
Nachtrag @siffisimon Wir waren verheiratet xD das ist mir grade eingefallen :D jaja auch mit dir nh geile Zeit
Ich kann jetzt nicht jeden aufzählen aber ich hatte mit euch allen eine Geile Zeit auf Rockwood.

Damals war ich 13 Jahre alt. Ging noch zur Schule. zockte Minecraft statt irgendwelche Shooter :D
Wie jung ich da war xD
Nun bin ich 16. Habe meine Schule beendet und bemühe mich um eine Ausbildung. und zocke Shooter.
Minecraft aber auch noch :D

Vielen dank für eine richtig geile Zeit auf Rockwood und wer weiß... vllt schaue ich auch nochmal vorbei.
Doch eine sache interessiert mich trotzdem noch. Ich werde nun öfters mal auf dem Forum vorbeischauen.

Erzählt ihr doch mal was ihr auf Rockwood alles erlebt habt.
Ich bin mal gespannt. und hoffe einige Texte von euch lesen zu dürfen.
Welche mich persönlich besonders interessieren sind von @Saskiamagkekse @LPGrenade und @saibot1904
Von allen anderen Natürlich auch.

Und nun ist auch dieser Text mal vorbei.

Mit Freundlichen Grüßen Thoranon aka Julian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thoranon« (02.04.2015, 16:24)


Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 037

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

2

02.04.2015, 01:21

Hey Thoranon,

ja da klingelt bei mir was, ich kenne dich noch.. schaue in letzter Zeit immer kurz ins Forum um zu schauen obs was neues gibt bzgl. dem neuen Server doch momentan herscht da irgendwie Funkstille...

Ich kann mich dran erinnern, du warst tatsächlich mal bei den Pfarrern aber nicht besonders lange, ich war ja da über 1 Jahr der Leader und hatte da viele versch.
Leute in der Zeit als Co-Leader. (Member eig fast nie) Naja, jedenfalls hört sich das so an, als wärst du jetzt ein alter "Knacker".

Zitat

Damals war ich 13 Jahre alt. Ging noch zur Schule. zockte Minecraft statt irgendwelche Shooter :D
Wie jung ich da war xD
Nun bin ich 16. Habe meine Schule beendet und bemühe mich um eine Ausbildung. und zocke Shooter.
Minecraft aber auch noch :D


So lang ist das doch gar nicht.Rückwirkend betrachtet zwar irgendwie schon, bei mir ist das ja vom Alter her genau das gleiche gewesen,
war fast 13 als ich hier Anfang August 2011 reingeschneit bin. Aber die letzten Jährchen sind bei mir komplett vorbeigezogen.
Naja, auch ich hab hier noch viele Erinnerungen wenn man so will, doch natürlich hab ich 90% von damals schon vergessen... Alzheimer? :D

Auf jeden Fall wäre es bestimmt echt krass wieder mal mit allen alten Leuten im TS zu sitzen und mal zu hören was die so berichten... man war ja früher teilweise den
ganzen Tag am Rechner, was sich bei mir heute schon geändert hat, naja man kannte die ganzen User ja alle richtig gut, gab immer was zu reden. War einfach hammer.. :)
Hoffe wir kriegen bald ein ähnliches Rockwood zurück...

Hatte vor 1 1/2 Jahren eine Art "Abschiedsvideo gemacht, hier kann mans dann auch noch mal sehen... :)



Man sieht oder hört sich hoffentlich in naher Zukunft mal wieder.
mfG :)

Thoranon

Fortgeschrittener

  • »Thoranon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 277

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 268 915

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

3

02.04.2015, 15:57

Nice das Viedeo hat Errinnerungen hochgeholt :D
Komischer Weise errinnere ich mich noch an ziemlich viel wie auch an meine 2000 Euro Strafe an Rexxgta xD
Bestimmt schreibt / hört man sich kannst mir ja deinen Skype Namen mal schicken.
und mit dem wie jung ich da war wenn man es so sieht ja ich meine ich bin 16 da war ich mit 13 noch echt jung und selbst das war falsch ich war sogar 12 als ich auf den Server jointe

mfg Thoranon aka Julian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thoranon« (02.04.2015, 16:25)


_MauGro_

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 565 437

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

4

04.04.2015, 20:01

Okay ich dachte mal ich schreibe auch was dazu falls es eine intressiert :)
Ich habe mich damals mit 14 auf dem Server beworben und würde nach der 3ten Bewerbung endlich angenommen.
Zu dieser Zeit gab es noch den guten alten opapaul ;)
und Bloodypass glaube ich.

Jedenfalls als ich hier angenommen wurden bin wollte ich zu den Cops wurde da aber leider nicht angenommen,
also versuchte ich es beim Ordnungsamt und wurde dort angenommen mein Leader oder CoLeader war glaube ich user_131
kenne viele Namen nicht mehr weils verdammt lange her ist.
Jedenfalls später wurde die Fraktion inaktiv und ich wurde später zum CoLeader befördert.
Später wurde ich danach auch noch Leader :)

Doch später wollte ich mal was neues ausprobieren und habe mich bei den News beworben
und ich wurde später angenommen. Der CoLeader wurde damals glaube ich gebannt und der Leader ging mit der Zeit aus
der Fraktion also hatte ich auch hier einen Leaderposten in der Tasche.

Nun wollte ich es mal bei den Cops versuchen was ich schon immer vorhatte.
Ich wurde angenommen und habe mich hier auch zum Leader hochgearbeitet :)

In Der Zeit als ich in den Fraktionen war habe ich viele korrekte Leute kennengelernt.

Ich habe mit 14 angefangen als ich noch etwas unreif war und noch voll die schreckliche Stimme hatte xD
nun bin ich 17 mache dieses Jahr mein abschluss und suche eine Ausbildung :)

Wäre bestimmt mal cool wenn man mal mit denen reden würde die man kennengelernt hat :)
Mfg
_MauGro_

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 709 544

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

5

06.04.2015, 17:35

Wie ich möchte dich nicht Oo? Nur weil ich nen Permagriesgram bin heißt das nicht das ich wen nicht leiden kann :thumbsup:
Hatten doch irgendwie auch ne lustige Zeit im RWPD, und nachdem ich zum Support gewechselt bin, hast du ja auch vernünftig den Leaderposten übernommen.

Sio

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Beruf: Student

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 092 334

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

6

10.04.2015, 03:01

Die wirklich alten Zeiten

Lang lang ists her und alles Jungspunde hier (ja auch du Aserus :P )

Anno 2011 (glaube noch beta 1.5 oder so) als ich mich mit meinem Kumpel Tybersan für den Server bewarb und wir waren beide sogar alt genug,
bzw bei mir frisch gebackene 15 (und ja das war damals noch die Grenze).
Dementsprechend rede ich hier auch meistens von den wirklich alten Zeiten oder mit anderen worten von "Old" Rockwood wie es die meisten kennen werden.
Also auch die Zeit in der Rockwood noch eine große Flache Ebene war mit einem Labyrint (aka Mine) darunter, dem klobigen, liebgewonnenem Rahthaus, dem Rockwoodtree der damals noch aus Mossy Stone bestand,
einer kleinen Kirche, DönerAli, der Mall welche aus Glas und Wolle gebaut war und den vielen kleinen Häusern (mal mehr mal weniger schön anzusehen), die die vielen Rockwooder Herzblut errichtet hatten.

Wie man sich denken kann sind deshalb auch meine Erinnerungen ziemlich Zahlreich:

Ich erinnere mich noch daran, dass Tybersan und ich beide Bauhelfer werden wollten und Tyber es sogar geschaft hatte in die engere Auswahl zu kommen mit seinem wunderschönen Totenkopf.
Weiter gings dann mit seiner Prüfung für dieses Amt, bei dem er Rex's Büro umbauen sollte.
Naja dank eines kleinen Missverständnisses lief es aber darauf raus,
dass in dem alten, klobigen, jedoch liebenswerten Rathaus der Teppichboden neu verlegt werden musste, der vorher dank eines zur Verziehrung gedachten Feuers "entsorgt" wurde. :D

Auch eine schöne Erinnerung war auch die oben genannte Mine.
Das besondere: Man konnte sich dank protection nicht einfach nach oben herausgraben, sondern musste immer wieder zum lift zurück finden.
Diese besondere Eigenschaft machte das Teil troz mehreren Resets zu einem unglaublichen Irrgarten (einmal verloren gegangen und weg war man).
In dieser Mine habe ich auch gelernt das man sich auch in einem geraden Gang verirren kann (man mache ihn einfach symetrisch und lang genug und drehe sich unkontrolliert im Kreis xD).

Eine andere Erinnerung war eine riesige unterirdische Farm.
Diese bestand aus einer großen automatischen Kaktusplantage (überirdisch), einem großen Getreidefeld (einmal abgeerntet gabs 1 1/2 stack Brot),
eine große und sogar tötliche Baumplantage (die Bäume sind teilweise gewachsen wärend man auf dem Setzling stand, was nich immer gut endete :pinch: Ebenfalls überirdisch)
und das Hightlight eine 3 Stöckige 50x50 Mobfarm (man war ich stolz auf die).
Im nachhinein betrachtet hat sie aber auch viel ärger gemacht:
Ich erinnere mich noch an den Fall als der Tötungsmechanismus der Mobfarm aufgesprengt wurde und haleluja das war vielleicht eine Akt bis die wieder geflickt war 8|
(und als wäre einmal nicht genug gab es diesen vorfall ganue 2 mal :pinch: ).

Passend dazu hatte ich natürlich auch nen Shop.
Der lief dank der übergroßen Farm wunderbar,
vor allem Knochen und Gunpowder gingen weg wie Butter (kann mir garnicht vorstellen warum *hust hust*).

Auch eines der größeren Erlebnisse: Meine Hochzeit :love:
Diese habe ich noch in der alten Kirche gefeiert und unser Pfarrer der uns damals getraut hat war Granil.
Und es kam auch wie es kommen musste nach der Trauung wurde mit Samen (gesponsort von der Farm) um sich geschmissen was das zeug hielt :wacko:
Ach ja und meine Braut war natürlich Tyber.
Und was wäre eine Hochzeit ohne Hochzeitsfoto :pinch:


Das beste zum Schluss: Die Freundschaften die ich geschlossen habe.
Zwar wurde diese Freundschaften eher durch LoL gefestigt (genauso wie die Spitznamen) aber ohne Rockwood hätte es die nie gegeben.
Und sie waren auch der Grund dafür das ich diese Zeit auch nie vergessen werde und will.
Dementsprechend:
Danke an euch Aserus (aka Naserus),
Rekeny (aka Rekenubbel und hier sag ich auch nur *flap flap* :P ),
Granil (und auch hier aka Granubbel :D ),
m315b (hier leider keinen Spitznamen :( ),
und nich zu vergessen Löwe,

und auch danke an die bei denen die Freundschaft leider im Sand verlaufen ist:
Schaf und Benny.

So das waren so ziemlich meine Erinnerungen an Rockwood und die wirklich alten Zeiten :rolleyes: .

So und nachdem ich mir hier jetzt die Finger wund geschrieben habe hab ich nurnoch eins:
Hoffentlich sieht man sich bald auch wieder in Rockwood.

MFG: Sio

PS: Auch danke an euch Rex, Garfield und Silver denn ohne euch wäre das auch nicht möglich gewesen :D
Don´t worry MinecraftCreeper
Be happy :thumbsup:

Ingame Sionix

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sio« (10.04.2015, 03:33)


Thoranon

Fortgeschrittener

  • »Thoranon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 277

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 268 915

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

7

12.04.2015, 19:35

Wie ich möchte dich nicht Oo? Nur weil ich nen Permagriesgram bin heißt das nicht das ich wen nicht leiden kann :thumbsup:
Hatten doch irgendwie auch ne lustige Zeit im RWPD, und nachdem ich zum Support gewechselt bin, hast du ja auch vernünftig den Leaderposten übernommen.


Haha ja das sagtest du mir damals auch glaube ich mal xD
Aber so warst du halt dachte früher halt das du mich nicht besonders gemocht hast :D

Beiträge: 100

Beruf: Schüler

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 461 950

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

8

15.04.2015, 20:53

hach ja hier kommen doch wieder erinnerungen hoch *-*

ich habe mich ja damals in den "borderlands" versucht irgendwie eigenständig zu machen endlang an andis endlosen weg xD zusammen mit algol und meinem bruder aserus ...hach ja besonders schön waren immer wieder die reparatur arbeiten wegen des griefers "hausinator" ich glaube den typen werde ich nie vergessen hier noch mal ein danke an benny der sein aufgabe als cop wirklich ernst genommen hat und immer und immer wieder zu uns rausgelatscht kam xD naja und weil wir dann irgendwie dann doch kein bock mehr hatten immer und immer wieder alles zu reparieren haben wir es dann einfach abgefackelt .... ( genauso wie später RW als member der scorps xD)

schon bald kam auch mein ersten eigenes haus .... und wenn ich jetzt so drann denke .... das so richtig scheiße aus xD aus lime wolle mit obsidian dach xDDD naja und dann kam ja eig auch schon meine hochzeit mit dem o.amtler stonecat eine echt coole socke :DDD

und so mit der zeit wurde ich scorpion ... cop und letztendlich förster oO

*in errinnerung schwelg* naja ich hoffe man sieht sich bald wieder :3

saskia :love: :love:
Avatar&Signatur by A&Kp Danke :3

Ähnliche Themen