Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

"_xQubee/_"

unregistriert

1

29.01.2015, 18:25

Forum - Designs und Kram

Soooo!

Ich fasse mich kurz.
In der letzten Zeit habe ich in der Schule vieles neues über HTML, CSS, JavaScript etc. gelernt.
Hierbei mein Vorschlag: ein neues, flüssiges, funkionstüchtiges Design, nicht so wie beim letzten mal als Anfänger ;)

Auch wäre ich dafür, dass wir in diesem Forum nicht nur Minecraft spielen, sondern auch manch' andere Spielchen, wie League of Legends oder CounterStrike:GO!
Dann wären wir sowas wie ein Clan ^^
Was sagt ihr dazu?

LG
Qubee

loewe1001

Administrator

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 618 947

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

2

29.01.2015, 21:39

sorry bin dagegen mit den anderen games haben da noch was vor aber was genau wird noch nicht verraten


Ein dank geht an Blackywulf für die Signatur

"_xQubee/_"

unregistriert

3

29.01.2015, 22:16

Langsam wird man echt ungeduldig mit all diesen Geheimnissen :s

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 354

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

4

31.01.2015, 13:05

Bin ebenfalls gegen die ganzen anderen Bereiche.. Letztes mal hat man ja gesehen was daraus geworden war... Einer spielt da, der andere da und das andere spielt keiner... macht bei einer so kleinen Community wie hier einfach noch keinen Sinn.

Ähnliche Themen