Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gumgum7

Schüler

Beiträge: 84

Beruf: Schüler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 367 597

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

21

05.10.2014, 00:04

ich lebe noch :33
Ich habe diesen Thread gelesen und erinnere mich an die schöne Zeit Rockwood's!
Username: gumgum7
War tätig als: cop, skorpion, professioneller und hochqualifizierter nichtstuer
Skype (optional): fay-bn

ob mich noch wer kennt oder nicht ist mir egal c: aber ich weiss nicht ob ich noch viel aktiv sein werde. ich habe mich auf jeden fall mal gemeldet :'

-gum


R.I.P. Old Rockwood Times

Schrucky

Schüler

Beiträge: 69

Beruf: DGKP/Rettungssanitäter

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 281 778

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

22

08.10.2014, 11:43

Und was willst du dan mit den ganzen Usern machen? :D

mfg.

Danke an Annely für diese Geile Signatur und den Hammer geilen Avatar!

"_xQubee/_"

unregistriert

23

09.10.2014, 12:13

Na wonach sieht's denn aus :D Versammeln versammeln und versammeln. Kontakt aufbauen und in Kontakt bleiben c:
Spaß haben, Spiele spielen, Witze machen und und und c;
Ist doch schön, wenn man die guten alten Freunde nicht einfach vergisst, sondern weiterhin mit Ihnen redet :D

Erzähl mir doch, vermisst du denn keinen aus deiner Community auf Rockwood? .-.

Schrucky

Schüler

Beiträge: 69

Beruf: DGKP/Rettungssanitäter

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 281 778

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

24

10.10.2014, 09:26

Logisch, auser Christiankoeksal xD

lg.

Danke an Annely für diese Geile Signatur und den Hammer geilen Avatar!

Zocker11000

Schüler

Beiträge: 107

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 482 029

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

25

25.10.2014, 17:56

Ich habe diesen Thread gelesen und erinnere mich an die schönen Spiel Abende auf Rockwood :)
War tätig als... Nichts :D Im Ordnungsamt war ich mal hab aber nie rechte bekommen :D
Skypename: play_-_flo


Ich hoffe ihr kennt mich noch ;) Kube kennt mich auf jeden Fall noch ;)


MFG Zocker11000/ Flo

_MauGro_

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 565 727

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

26

25.10.2014, 21:00

Könnt mich auch mal hinzufügen:
War tätig als O-Amt leader news leader, cop leader und Supporter.
Skypename: MauGro
wer hätts gedacht ^^
Mfg
_MauGro_

Rocco

Anfänger

Beiträge: 0

Beruf: Leidenschaftlicher Briefmarkensammler

Level: 1 [?]

Erfahrungspunkte: 0

Nächstes Level: 10

  • Nachricht senden

27

26.11.2014, 12:36

Mich ebenfalls
War tätig als News Co Leader,Pfarrer und O.Amtler..
Skype:maikstylezz
MC IGN: zRoccoZ
PS:Meine Stimme ist nicht mehr Pipsig oder so :D Und was reife betrifft hat sich in dem Letzten Jahr ziemlich viel geändert..Wenn man alleine zurecht kommen muss..Und kein Zuhause hat..

Vinci760

Schüler

Beiträge: 158

Beruf: Whatever

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 734 535

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

28

01.12.2014, 00:56

Den Saftladen gibt's immernoch?

Rockwood, lange ist's her ;)
Ich hab ab und zu mal ins Forum geschaut um zu gucken, was denn aus meinem alten Lieblingsserver geworden ist.
Einige kennen mich eventuell noch, die Meisten wahrscheinlich nicht mehr, da ich dann doch etwas vor ihrer Zeit aktiv gespielt habe.
Ich hatte ne super Zeit hier mit eigentlich jedem von euch, und manchmal erinnere ich mich noch gerne an gemeinsame Stunden auf den Servern, im Teamspeak und im Forum.
Alles hat ein Ende, so auch Rockwood.
Vlt. sieht man sich ja mal wieder.
mfg Vincent

Username: vinci760
War tätig als: Alles was es gab, von Zeitung bis Bürgermeister..
skype: vinci99999


Tributes:
@Grüße an EinSchaf an dieser Stelle, mit den Gedanken bei Gorn und seiner wirklich verdammt hässlichen Asia Insel.
@GerMuffin der kleine Hodenkobold.
@Aserus, als wir mal halb Rockwood abgefackelt haben ;)
@Und all die anderen Charaktere, mit denen ich vlt. weniger zu tuen hatte, die Rockwood aber zu dem gemacht haben was es war.

Fußnote: Mann bin ich ein Nerd, aber diese Zeit damals blieb mir irgendwie so in Erinnerung, dass ich mich gezwungen sah noch was zu schreiben. Auch wenn das hier sowieso keiner mehr ließt.

RIP Rockwood

RIP Minecraft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vinci760« (02.02.2015, 13:04)


lusu

Schüler

Beiträge: 104

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 492 865

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

29

11.12.2014, 14:24

Wooow!!! Nein, Rockwood, Wooow

Ich habe diesen Thread gelesen und erinnere mich an die schöne Zeit Rockwood's!
Username: lusu
War tätig als: Gute Frage :) War über ein Jahr 2011-2012 viel aktiv
Skype (optional): lucaber3

Wooow!!! Nein, Rockwood, Wooow, dieses Forum existiert ja noch :) Bin gespannt wer mich noch kennt :)
Habe eigentlich nicht viel auf dem Server erreicht in sachen Job :) Würde mich über eine einladung in die Skype Gruppe sehr freuen.

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 362

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

30

11.12.2014, 16:39

Hier Leute passiert noch irgendwas oder wie?

Ist ja jetzt schon ne Weile her und ehrlich gesagt glaub ich nicht mehr wirklich dran dass das noch was wird...

Playa

Anfänger

Beiträge: 46

Beruf: Lernender Neurowissenschaftler

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 201 522

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

31

11.12.2014, 20:56

Wenn sich vor Neujahr kein ´Mob´ aus Minecraft Freaks versammelt sehe ich Schwarz mit dieser Ära.
Befreiet euch endlich von Planung und Trauer schimmern den so wird das nie was!
Bringed her die frischen Ideen und Laune an dem was nun ist, nicht dem was einst war.


Fakt ist das wenn hier nicht mal ein paar die faulen Ärsche (sry) schwingen und was tun, die Community aussterben wird und das ist sicher.

Ich mache heute Abend eine ´rohen´ Mc Server auf, ich fordere jene die dies lesen und Spaß an Rockwood hatten mitzumachen, nicht aus Gründen des Wiederaufbaues sondern aus Freude die Gemeinde wieder zu sehen und gemeinsam Spaß zu haben, den daraus resultieren die besten Server!Und aus diesem Würfeligem Blumentopf wird in jener ´Zeit eine verpixelte Blume heranwachsen, darauf kann man zählen!

Geschichte:
Ich selbst machte meine ersten Schritte auf diesem Server, erste kannte ich James, dann auch noch Kube, wir hatte nicht nur auf Rockwood Spaß sondern auch auf unserem eigenem Server.Jenes ging schlimm aus aber das ist nicht wichtig, Rockwood war und bleibt immer noch der beste Server den ich kenne/kannte, es tut mir im Herzen weh das ich jenes Gefühl nicht mehr erleben kann.Als ich einige ´Wiederbelebungs´ Beiträge der Gemeinschaft las kamen mir fast die Tränen und dieses Gefühlt pulsiert wieder in mir, aber diesmal ist es anders...neuer , somit ist es meine Pflicht der Community gutes zu tun, den ohne wäre ich doch ein schlechter Mensch :?::!: Ich habe bereits viel an meinen eigenen Servern gearbeitet und muss nun mit aller kraft das auslaufende Herz flicken das mit Emotionen der Freude Gefüllt ist ... Forever Rockwood~
(^bug^)

Klartext:
Ich lade jeden Leser am 12.12 ab 7 Uhr ein auf den Server zu kommen, der alten Zeiten willens.
IP u. Version:Rockwood.hopto.org 1.8.1
Kontakt per Skype:djmasterrobin
TeamSpeak wird noch nicht verwendet/benötigt lässt sich allerdings jederzeit starten
Bitte keine PN´s im Forum da ich nicht so oft nachschaue

Ich hoffe ich kann auf euch zählen ;)
I try my best to block out the screams
But they're haunting me in my dreams

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Playa« (11.12.2014, 21:09)


"_xQubee/_"

unregistriert

32

21.12.2014, 00:11

Ich kämpfe mich dann bald durch. Warte noch auf unsere ZAP xD

Ähnliche Themen