Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

beatingjule5

Eventmanager

  • »beatingjule5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 583 964

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

1

27.10.2013, 15:33

Old School Rockwood Trailer Battle - Ihr entscheidet!

25%

Jules Trailer (2)

75%

Sackboys Trailer (6)

Ja ich und Sackboy1988 haben beide einen Trailer für den Old School Rockwood Server gemacht. Jetzt dürft ihr entscheiden Welcher Trailer besser ist (ist ein Freundschafts Kampf)

Meine Trailer:


Sackboys Trailer:
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

sackboy1988

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Beruf: unfreiwilliger Schüler, ehrenamtlicher zocker :D

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 831 042

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

2

27.10.2013, 15:38

ich mag beide :D
....................................................................

.................................................................................... :thumbsup: Cherreo, Gebe mein Bestes fürs Avatar/Signi XD :thumbsup:

Benny1707

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 231 294

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

3

27.10.2013, 16:10

Ich weiß nicht so recht, ich finde, man kann diese beiden Trailers nicht miteinander konkurrieren lassen,
weil es dann eher auf den Musikgeschmack geht. Die Leute, die Dubstep mögen oder Action mehr lieben, als
eine ruhige Stimmung würden das von dir, Jule nehmen und die, die eher chillige Stimmung bevorzugen,
(was auch zu mir trifft) nehmen dann das von sackboy... ^^

beatingjule5

Eventmanager

  • »beatingjule5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 583 964

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

4

27.10.2013, 16:43

ja da hat benny schon recht ein genauer vergleich ist hier so nicht möglich jedoch könnt ihr ja mal abgesehen von der musik entwas genauer hinsehen u.b sind die clips gut an den beat angepasst oder einfach nur ein lied und ein paar clips drauf geklatscht
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

Ähnliche Themen