Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NeoGShaDy

Anfänger

  • »NeoGShaDy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Beruf: Schüler

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 904

Nächstes Level: 4 033

  • Nachricht senden

1

12.10.2013, 21:45

iPhone 5s oder htc One ?

Guten Tag,

Wie der ein andere schon weiß habe ich zum Geburtstag unter anderem ein iPhone 5s bekommen und ich bin eigentlich ganz zufrieden damit aber jetzt kam meine Schwester auf die Idee sich ein htc One zu kaufen und ich finde es sehr Nice und sie hat mir das Angebot gemacht das ich ihr htc One bekomme plus 200 Euro wenn ich ihr mein iPhone 5s gebe. Da kommt ihr ins Spiel soll ich es machen ja oder nein preislich sind beide gleich weil ich ja noch die 200 Euro bekomme ?

Wenn ich hier falsch bin mit dem Thread sorry :D

MfG

Avatar und Signatur Made by FoILLoW
Ein paar Änderungen folgen noch :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chilla97, LPGrenade

Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 470 694

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

12.10.2013, 22:30

nun mit dem android betriebssystem kannst du mehr anfangen...
iphone konnte ich noch nie empfehlen.
Made by Andi104

Chilla97

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 827 347

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

3

12.10.2013, 22:36

ganz erlich nimm das htc one

du bekommst noch 200 euro dabei und die sind gleichwertig nur das ich aindroid besser finde :)

Habe meinen Forum Namen geändert :D

NeoGShaDy

Anfänger

  • »NeoGShaDy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Beruf: Schüler

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 904

Nächstes Level: 4 033

  • Nachricht senden

4

12.10.2013, 23:07

Hmm okay ich denke ich werde es machen :D

Avatar und Signatur Made by FoILLoW
Ein paar Änderungen folgen noch :)

"_xQubee/_"

unregistriert

5

13.10.2013, 00:17

Nimm htc one.

Wenn du willst dann roote es und geniesse dein rootleben :D
Mit android kann man mehr anfangen und dann auch noch sense 5.
Das wird ein traumhaftes lebewesen fuer dich ^^

NeoGShaDy

Anfänger

  • »NeoGShaDy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Beruf: Schüler

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 904

Nächstes Level: 4 033

  • Nachricht senden

6

13.10.2013, 03:43

Was bringt mir das rooten ist das so ähnlich wie jailbreak ? :D

Avatar und Signatur Made by FoILLoW
Ein paar Änderungen folgen noch :)

Beiträge: 62

Beruf: WEB Developer

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 251 487

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

7

13.10.2013, 10:03

Durch den root kannst du tatsächlich mehr machen, wie zum Beispiel Betriebssysteme von Drittanbietern drauf ziehen, oder den Prozessor übertakten. Aber man sollte sich auf jeden Fall zuerst genau darüber informieren, was man tut, zumal man da seine Garantie auch verliert.

Durch den Jailbreak kann man ja Software von Drittanbietern installieren, was sonst nicht möglich ist und man verliert auch noch seine Garantie. Bei Android muss man das nicht machen, da ist das zwar standardmäßig auch gesperrt, kann aber ganz leicht durch das entfernen eines Häkchens in den Sicherheitsoptionen freigeschaltet werden. Dabei verliert man keine Garantie und man wird auch beim ersten installieren einer .apk Datei (Installationsdatei einer App, ähnlich wie eine .exe beim PC) darauf hingewiesen.

Wenn du eine App kostenlos willst, was allerdings mit der legalität nicht vereinbar ist (wie überall anders auch), dann kannst du sie dir als .apk aus dem Internet runterladen ohne irgendetwas größeres machen zu müssen (nur der Haken muss weg). Dann kannst du Apps auch ganz leicht über Bluetooth oder einen WLAN-Hotspot mit deinen Freunden austauschen indem du ihnen besagt apk Datei schickst.

MfG MinecraftTNT
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…

"_xQubee/_"

unregistriert

8

13.10.2013, 14:02

Informationen darueber: xda-developer.com

Ist auf Englisch aber ich liebe diese Seite *-*

Beiträge: 62

Beruf: WEB Developer

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 251 487

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

9

13.10.2013, 14:13

Jap, kann ich auch nur empfeheln. Wenn du was für dein Handy suchst, dann bist du dort an der richtigen Adresse.

Das Dorum ist einfach international, ich kenne auch ein paar Leute aus Deutschland die dort schreiben. Aber halt auf Englisch.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…

askan

Anfänger

Beiträge: 0

Level: 1 [?]

Erfahrungspunkte: 0

Nächstes Level: 10

  • Nachricht senden

10

08.05.2014, 15:19

Was habt ihr alle gegen das iPhone 5s? Hab mir es vor Kurzem mit Vertrag geholt und bin sehr zufrieden damit.

Ich kann verstehen, dass viele vielleicht Anti-Apple sind. Aber ein HTC als Smartphone finde ich viel schlimmer. Wenn kein iPhone, dann ein Samsung. So meine Meinung.

Beiträge: 62

Beruf: WEB Developer

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 251 487

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

11

08.05.2014, 16:51

1. Dieser Thread ist ur-alt

2. Niemand hat was gegen das iPhone, allerdings ist es viel zu teuer. Android ist ein offeneres Betriebssystem und sollte verwendet werden, wenn man ein günstiges Handy (Preis und aussehen) mit aktueller Hardware und einem Betriebssystem sucht, das für (fast) alles offen ist. Ein iPhone, auf welchem ja iOS läuft, sollte dann verwendet werden, wenn es nicht um Geld geht, man kein Interesse am experimentieren mit dem Gerät hat, man nicht alles herausholen will, was geht und man bei einem Handy das größte Augenmerk auf den Angeberfaktor und das Aussehen legt.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…

Der Beitrag von »askan« (09.05.2014, 13:55) wurde vom Benutzer »SpeedJackson« gelöscht (25.05.2014, 19:17).

Ähnliche Themen