Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »MinecraftTNT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Beruf: WEB Developer

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 251 506

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

1

15.09.2013, 00:34

3D Monitortecnik

Hallo Leute,

ich würde gerne von euch wissen, ob irgend jemand bisher Erfahrungen mit 3D Technik (Shutter + Polaristation) am Monitor/ Fernseher am PC gesammelt hat, da uich mir überlegt habe, mir in nächster Zeit so ein Gerät zuzulegen. Am meisten würde mich dabei interessieren, wie es mit 3D Blu Rays aussiht, und ob ich dazu eine extra Soft-/Hardware benötige.

MfG
MinecraftTNT
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 724 171

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

16.09.2013, 20:24

Erstmal ich habe so ein gerät problem ist mir ist es bishher noch nicht gelungen damit einen 3D film zu schauen da die einstellung extrem schwer ist(zumindest bei meinem gerät), und ja du brauchst extra software, nämlich einen 3D player den gibts leider nicht legal gratis...
Lohnt sich aufjedenfall da eh quasi alle neuen monitore ausser touch monitore diese funktion haben...

Mfg leon

  • »MinecraftTNT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Beruf: WEB Developer

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 251 506

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

3

17.09.2013, 16:04

Danke für deine Antwort,

den Player habe ich schon (PowerDVD 13). Den kann ich auch empfehlen, da man damit nicht nur 3D Filme auf einem Monitor anschauen kann (laut Einstellungen) sonder auch 2D Filme in 3D konvertieren (Bei Ice Age 4 nicht mal schlecht) und sogar die Filme in Blau Rot abspielen kann.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…