Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yellowKrafter

Anfänger

  • »yellowKrafter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 175 733

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

1

22.08.2013, 20:31

Es reicht ich gehe

Was ist das für ein Rockwood. Im Chat stehen wüste beschimpungen, selbst Moderatoren machen mit, die Fraktionen machen was sie wollen. Aus diesen und noch einigen anderen Gründen werde ich Rockwood für mindestens einige Zeit verlassen. Ich finde es z.B. extrem Verantwortungslos von XL_Miner, dass er mir auf dem Freebuild server die Baurechte an einer Arena nimmt, an der ich tatkräftig mitgearbeite habe. Als ich ihn darauf anspreche macht er nur kindische Umschreibungen und Teleportiert mich zum Spawn. Ich habe keine Lust auf solche verantwortungslosigkeit und auf alles andere und werde deswegen Rockwood vorerst komplett verlassen.

mfg. Yellowkrafter
Ich heiße ab sofort YellowKrafter.

XL_Miner

Schüler

  • »XL_Miner« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 567 436

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

2

22.08.2013, 20:35

Was soll das denn?
Ich sagte ich habe dir die Rechte genommen, weil ich das jedes mal gemacht habe wenn jemand off geht.
Diese Arena ist ein Projekt von mir auf dem Freebuil und ich habe dich gefragt ob du mir hilfst.
Und im Moment kann ich deine Hilfe nicht gebrauchen. Weil wir gerade etwas anderes zu tuhen haben.
Genau deswegen habe ich dich zum Spawn Telepotiert damit du an deinem Grundstück weiterbauen kannst.
Ich verstehe deinen Beitrag hier also nicht und schon gar nicht deine Beschuldigung.

Ähnliche Themen