Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aserus

Supporter

  • »Aserus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 709 814

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

1

22.08.2013, 10:20

2 Jahre Aserus ... (naja genaugenommen 1 1/2 wegen Bann ;) )

Soooo dann ist es auch schon so weit bei mir. Inzwischen sind 2 Jahre eigentlich nichts besonderes, aber ich mag auch mal so einen Thread aufmachen.
Kurze Story von mir (jaaaa sie ist der aus meinem Entbannungsthread sehr ähnlich ;) ):

Mein Anfang auf Rockwood war 2011 Jahr mit Saskia zusammen. So ziemlich von Beginn an waren Saskia, algol, andi und ich das "Ödlandteam" und haben hinter der damaligen Redborderline ein riesiges Farminareal für User erstellt, was damals auch mit Freuden von allen angenommen wurde. Es ging sogar soweit das Rexx uns gestattet hat 3 Grundstücke dort zu haben...quasi eine der ersten offiziellen Siedlungen außerhalb von RW. Damals hab ich viel mit Rexx gesprochen gehabt, und er hat mir noch innerhalb meiner ersten 2 Wochen vorgeschlagen, über kurz oder lang Supporter zu werden, da ich ihm reif und erfahren vor kam. Dies hab ich zum damaligen Zeitpunkt aber noch nicht gewollt.
Dann gingen die Probleme los...jedesmal wenn wir on kamen war die Hälfte unserer Siedlung verwüstet und Benny (damals Cop-Leader) ist immer den ganzen Weg aus RW (Das war damals noch ECHT weit...,kein Portal kein garnichts) raus zu uns, hat Beweise gesammelt und gejailt. Meine Beziehung zu Benny verbesserte sich nach und nach, und so wurde ich kurz darauf Cop Co-Leader. In dieser Zeit habe ich für einige Neuerungen gesorgt, z.B. die "Jailliste" damit die Cop-Fraktion etwas transparenter wird.
Unsere Siedlung haben wir wenig später in Brand gesetzt, da wir genug Geld für RW-Grundsstücke beisammen hatten, und uns das ständige Wiederaufbauen genervt hat.
Zu dieser Zeit ging mein Stress mit Ghost los...Grunde werden nicht nochmal breitgetreten (er war lange Zeit der einzige User mit dem ich Stress hatte...manchmal haben wir uns zusammengerauft, aber meistens waren wir gegeneinander).
Naja wie auch immer, als es dann nach einigen Monaten hieß das ein "Taser Plugin" (<---d.h. Leute "einfangen" und dann ins Jail tragen :pinch: ) auf den Server kommen würde, und wir täglich mehr als 20 Jails allein im AG hatten, haben Benny und ich zusammen beschlossen den Cop-Leader Posten an die nächste Generation abzugeben. Ich ging auf das alte Angebot von Rexx ein, und wurde Sup, wärend Benny normaler User blieb (später Red Soldier Co-Leader).
Als Sup hab ich mich erstmal relativ unbeliebt beim Team gemacht, da ich für die Entlassung fast jedes alten Sups verantwortlich war... z.B. Dave und Tripple wegen Inaktivität. Hab das aber durch die guten Beziehungen zu Usern wieder ausgeglichen, und war der erste Sup mit nem eigenem Büro (Durch die neue Map hab ich mein altes Büro wieder :D...auch wenn es noch nicht eingerichtet ist).
Irgendwann wurde ich vom damaligem Event Co-Leader angesprochen, ob ich nicht Interresse an einem besonderen Projekt hätte, und wurde so nach einer kleinen "Bauprüfung" (N riesiges Sandstonestadion und ne Taverne, stand damals alles hinter der Redborderline) Mitglied der ARW...darüber habe ich dann Sio, Tybersan und m315b kennengelernt (der Grundstein für PGC war gelegt).
Ich wurde im TS Mod, um Rechte zu vergeben. Außerdem, da ich realtiv häufig on war, sollte ich ein Auge auf den TS werfen, und gegebenenfalls nen Timebann geben.
Stonecat hat Saskia geheiratet, und wurde über loewe O-Amt Leader. loewe hatte ich durch Zufall mal im TS über Rekeny kennengelernt, und wir waren uns sofort sympathisch.
Uns wurde damals gesagt das es ok ist zwischen seinen Grundstücken mit sticky pistons einen Durchgang unterirdisch zu machen (die Aussage kam von einem der alten beiden Mods). Also haben wir (Sio/ Tybersan, Benny/Ich und Redmaster) unsere Grundstücke verbunden, als Silver das sah, wurde mir direkt der Sup-Posten abgenommen. Im Nachhinein hat er sich bei mir Entschuldigt, da er von dem besagtem Mod erfahren hatte, das wir die Erlaubnis dazu hatten, und mir wieder meinen Sup-Posten angeboten, den ich lange Zeit nicht mehr haben wollte.
Meine Beziehung zu loewe wurde immer besser, und ich hab mit elgarfos Einverständniss mehr Rechte bekommen (EMA, ingame beinahe Mod Rechte). Ich half Hotelzimmer zu vergeben, und in RW die Straßenschilder anzubringen (ergo ich hatte in ganz RW Baurechte, hab sie jedoch nie [außer bei Ghost] missbraucht). Irgendwie hat sich damals meine Beziehung zu Rexx immer mehr verschlechtert, obwohl ich ihm einiges auf RW zu verdanken hatte. Ich vermute mal es lag daran das mir Rexx und Pink von anderen Usern madig geredet wurden, und ich damals nicht die Weitsicht besaß dies als Manipulation wahrzunehmen.
Naja, der Streit mit Ghost spitze sich zu, als er latos ein Hackenkreuz unterschieben wollte. Silver, loewe und ich haben mit latos zusammen festgestellt das Ghost Hacks benutzt hat, und das Hackenkreuz selbst gebaut hat, woraufhin er gebannt wurde.
Als es dann hieß das er vermutlich entbannt wird hab ich Rot gesehen...seine wertvollsten Sachen bei mir und loewe eingelagert, und Rexx die Verantwortung dafür zugeschoben das er entbannt wird. Daraufhin habe ich Pink 3x im TS gebannt, da mir für Rexx die nötigen Rechte gefehlt haben, und meinen eigenen Bannungsthread aufgemacht, da ich nicht länger auf einem Server mit Ghost sein wollte, und ich vermutet hab das meine Kurzschluß Reaktion Pink gegenüber eh einen Bann zur Folge haben wird.

5 1/2 Monate Bann


Ich versuchte mich nach meiner Entbannung so gut es ging wieder einzuleben (was zugegebener Weise echt schwer war, da ein Großteil der alten User weg war)...an dieser Stelle möchte ich Maugro für seinen wiederholten RW Rundführungen mit mir danken! Ich wurde News Mitglied und versuchte mich schnellst möglich wieder in der Community zu integrieren.

Das Kanninchen meiner Freundin :cursing:

Mein Laptop hatte innen einen Kurzschluss bei dem n Haufen Kabel durchgebrannt sind, weil das Mistviech meiner Freundin meinte Kabel wären lecker. Ich konnte nurnoch selten auf RW kommen und geriet wieder ein wenig in Vergessenheit.
Als ich wieder die Möglichkeit hatte häufiger online zu kommen, setzte sich loewe dafür ein das ich wieder Supporter wurde...was mit Sicherheit schwer gewesen war (in meinem Entbannungsthread hatte Katze ausdrücklich geschrieben das für mich das Team erstmal gesperrt bleibt). Ich ging mit Saskia zusammen nach Witten wo ich Mezzo und Rexx näher kennenlernte :thumbsup: . Und mit der neuen Map wurde ich dann auch wieder Sup.


Soooo ich hoffe das uns der Server noch eine ganze Weile erhalten bleibt und bedanke mich:
-beim Team, welches das Spielen auf dem Server überhaupt möglich macht
-bei der Community, dafür das sie das Spielen auf dem Server spielenswert macht
-bei loewe (Was würd ich nur machen, wenn man dich hier vertreibt ;( )
-bei Saskia...ohh...sie ist meine Schwester... :thumbdown:
-bei Rexx und Katze für die 2. Chance
- usw. ... ich werd sonst nie fertig! Alle die hier fehlen, JA ihr dürft euch persönlich angegriffen fühlen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aserus« (22.08.2013, 10:37)


_MauGro_

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 566 031

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

2

22.08.2013, 12:09

Nette Geschichte :)
HGW zu 2Jahren
Mfg
_MauGro_

IcExFighteRxl

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Beruf: Proffessioneller Vollidiot :p

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 969 155

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

3

22.08.2013, 13:03

Von mir auch HGW Aserus :)



Made by FoiLLoW™

Verbesserung kommt noch ;)

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 703

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

4

22.08.2013, 14:04

HGW ;)

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 373

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

5

22.08.2013, 16:42

Haha daaaaaayum Nice Geschichte, ich dachte ich lese ein buch D:
Hgw auch von mir sowohl zu 2 Jahren Rw als auch zum erneuten Supporter-Posten!
MfG ;)

P.s.: falls du das liest, saskia, auch hgw an dich, du müsstest ja jetzt auch 2 Jahre auf Rockwood sein, wenn ich nix falsch verstanden habe ^^

Beiträge: 100

Beruf: Schüler

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 462 023

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

6

22.08.2013, 19:29

alles gute brüderchen :P
ohne dich wäre ich garnicht hier und erstrecht offiziel xD
PS: ich hab mein 2 jähriges am 24.8 bin bissel später gekommen :P
Avatar&Signatur by A&Kp Danke :3

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 601 204

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

7

22.08.2013, 20:02

HGW, du alter Mann :D


Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 372 674

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

8

22.08.2013, 20:14

Alles Gute :)
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

Ähnliche Themen