Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Latos96

Supporter

  • »Latos96« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 284

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 287 957

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

1

18.08.2013, 18:27

Plugin für - "Werbung" -

Hallo ihr lieben.

Ich wollte heute mal ein Plugin Vorschlagen.. und zwar ist das ein Plugin fürs Blackboard und co. gedacht...

Viele von euch ja wissen, gibt es ja das Blackboard.

Da hängen Schilder von Usern, die Werbung für irgendwas machen wollen.

Aber viele wiederrum wissen, dass User einfach die Schilder locken oder nicht locken und dann zerstört werden..

Daher wollte ich dieses Plugin hier Vorstellen: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/billboards/

Das bezweckt folgendes:

Man klickt auf ein Schild und mietet es.

Dafür muss man halt Geld bezahlen, was ich wiederrum gut finde, weil man InRl auch nicht einfach seine Werbung an Dingen dran klatschen darf, sondern

Fragen, ob man es da hin hängen darf, oder da ist ein Mietplatz für Werbung (Plakate,..), was man mieten muss. :D

Das Schild, das gemietet wurde, kann nicht abgebaut werden und läuft nach 1 Monaten ab.

Ich weiß nicht, was ihr davon haltet, aber ich finde das gut.

MfG euer Latos96 :D

Beiträge: 64

Beruf: News

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 276 278

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

2

18.08.2013, 19:36

Ja finde ich nicht so schlecht :D aber es wird bald in der Zeitung auch wieder Werbeplätze zu verkaufen geben... Also ich wär für das Plugin :D

Verbesserte Version kommt noch :D

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 351 248

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

3

18.08.2013, 20:21

wird eingerichtet
schöne grüße
garfield

Ähnliche Themen