Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PowerBudgie

Fortgeschrittener

  • »PowerBudgie« wurde gesperrt
  • »PowerBudgie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Beruf: Ordnungsamt Leader

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 452 280

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

1

13.08.2013, 21:10

Power seit 1 Jahr, 1 Monat und 2 Tagen ;)

Ich hab vergessen den Beitrag an den Tag zu machen, als ich 1 Jahr auf Rockwood hatte :D


Ich wollte hier bescheid sagen, das ich jetzt auch über 1 Jahr auf Rockwood bin.
Dann mal start
----------------------
Es fing so an : Ich bin zufällig auf Minecraft in einen YouTube Video gestoßen. Ich war richtig begeistert von dem Spiel.
Dann habe ich geguckt wie ich es bekomme. Hab dann rummgefragt, ob man das auch kostenlos spielen kann.
Anfangs hab ich erst nur Singelplayer gespielt und mein erstes Haus im Creativ Modus gebaut. Ich hab glaube sogar noch die Map
Nach ca. 1 Woche hab ich dann mal in YouTube nach ein Cracked Server gesucht und hab auch schnell Rockwood gefunden.
Dann bin ich mal auf den Server drauf und hab geguckt wie er so ist. Ich war echt erstaunt.
Es waren viele User pro Tag, die Möglichkeiten waren toll, der Aufbau der Stadt usw.
Da Minecraft für mich da sozusagen noch neu war, weiß man ja nicht was da so alles ist. z.B Plugins die verschiedene Dinge auf den Server bringen.
Um meine erstes Geld zu verdienen, habe ich ein par Quests versucht. Ich muss sagen, die haben echt spaß gemacht.
Nach einiger Zeit hatte ich dann ein Haus neben den Spawn links. Dahinter war auch das Tierkaufhaus, das ich mit saibot hatte.
Ich hab in ca. 2 Tagen 600 Euro gemacht, da viele User Tiere brauchten. Wir sollten aber immer aufteilen, ich hab dann das Geld alles behalten, da ich
selbst nix hatte und die ganze Arbeit gemacht habe. Lange Zeit danach hat er mich dann rausgewurfen, ob wohl er genau so viel Rechte hatte wie ich aber ich
nehms ihm nicht mehr böse, anfangs war ich erst genervt aber das Geschäfft lief eh nicht mehr
Irgendwann bin ich dann den Ordnungsamt beigetreten, mit dem Leader neigi. neigi und ich haben uns dann auch gut angefreundet.
Die einzigste Fraktion die ich betreten habe war auch das Ordnungsamt, so wie ich immernoch bin. Ich weiß garnicht ob es ein User gibt, der länger
in der selben Fraktion ist wie ich :D Später kam auch noch XL_Miner (:D) ins Oamt, oder war schon Member, ich weiß nicht mehr so ganz.
Erst hatte ich ein Haus in Rockwood Hills, neigi und swisscrafter war das glaube ich gegenüber von mir und XL_Miner auch fast neben mir.
Irgendwann haben wir dann angefangen ins Ts jeden Tag zugehen. Vorher war ich ja eigentlich nie im Ts. XL und ich hatten dann
auch eine Stadt gekauft, aber leider da, wo die neue Stadt schon im bau war. Wir hatten da schon eine Mall, eine Windmühle, ein Wasserrad und einen Einwohner :thumbsup:
Als dann die neue Map drauf war, haben XL und ich uns dann 2 Grunstücke nebeneinander gekauft. Doch das eine haben wir an Muffin verkauft.
Es wurden dann leider immer weniger User auf Rockwood. Deswegen kam ja die neue/alte Map wieder. Obwohl sie fast den selben Aufbau wie die 2 Stadt die es in Rockwood gab hatte,
war sie trotzdem besser als die davor. Obwohl die bauten echt gut waren, nur das es irgendwie nicht so ganz in Rockwood reinpassten und man musste auch immer viel zu viel
laufen um von z.B den Spawn zum Flughafen zu kommen oder von seien Gs zum Flughafen oder sonstiges. Jetzt sind pro Tag um die bisschen mehr als 10 User im durchschnitt on glaube ich.
Ich hoffe es bessert sich noch weiter. Ich denk mal es würde noch alle 6748 Zeichen verbrauchen die noch übrig sind, dann hat aber keiner mehr lust zu lesen
Dann kommt jetzt noch das üblichen
------------------------------------------------------
XL_Miner : Du bist echt ein toller Kumpel. Auch wenn wir uns nur ausn Inet kennen, bist du da mein Bescht friend gewurden :D
Wir sind jeden Tag im Ts am mist reden, uns am beleidigen aber natürlich nur aus Freundschaft xD
Aber man kann sich auch mit dir sehr gut unterhalten
-----------------------------------------------------
Muffin : Ach der Muffin. Auch wenn wir uns immer mal beleidigen müssen, bist du ein echt guter Kumpel. Du labberst auch den ganzen Tag nur mist, bei dir kommt selten was
normales raus, find ich aber gut so!
----------------------------------------------------
Speed >:D : Speed bist auch immer lustig und musst über meine Dummheit lachen, da kann doch was nich stimmen xD Hey aber ich geb mein bestes ja!
----------------------------------------------------
Mezzo : Mezzo, mit dir kann man sich sehr gut unterhalten, versuchst auch immer gleich zu helfen wenns nur geht. Bist auch ein toller Kumpel. Es fing
ja alles im Oamt an
---------------------------------------------------
Cheato : Cheato, mit dir kann man sich auch gut Unterhalten und du musst auch immer über meine Dummheit lachen X(
---------------------------------------------------
Skyrim : Der Sky, ja. Mit dir hab ich auch viel scheiße gebaut und bist ein bisschen verrückt :D
--------------------------------------------------
Adam/hba0815 : Adam, ich finde mit dir kann man sich am besten unterhalten von allen. Da du auch ein ruhiger Mensch bist
Ich finds toll das du auch immer helfen möchtest. Sind es Fragen oder einfach auf den Server. Mach weiter so!
-------------------------------------------------
stammi und doemenik : Mit euch hab ich jetzt noch nicht sooo lange was zutuen, also im Ts und so aber seit auch echt cool
Stammi, Potter.. xD Die große Verschwörung gegen Mezzo seitdem du im Oamt bist xD
-------------------------------------------------
MauGro : Maugro, du bist auch immer gechillt im Ts Bei dir kommt zwar auch nicht so viel normales raus aber.. Wilkommen sag ich da xD
-------------------------------------------------


Ich hab jetzt nicht auf Tippfehler oder sonstiges geachtet
Es gibt sicher noch mehr Leute den ich für die Tolle Zeit danken möchte aber ich kann jetzt nicht alle aufzählen
Ich danke jedenfalls alles für diese tolle Zeit, macht weiter so!
Auf ein zweites ;)



Mfg Power


Gepowervogelt, haha :pinch:

_MauGro_

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 565 707

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

2

13.08.2013, 21:37

HGW :D
Mfg
_MauGro_

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 372 295

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

3

13.08.2013, 22:31

Herzlichen Glückwunsch :)
Auf ein weiteres Jahr ;)
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 340

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

4

13.08.2013, 22:44

Glückwunsch!
Auf ein weiteres ;)

Latos96

Supporter

Beiträge: 284

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 287 930

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

5

13.08.2013, 23:29

HGW POWERBUDGIE :D

Auf ein weiteres Jahr!

PowerBudgie

Fortgeschrittener

  • »PowerBudgie« wurde gesperrt
  • »PowerBudgie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Beruf: Ordnungsamt Leader

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 452 280

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

6

13.08.2013, 23:36

Thx allen ;)

Mfg Power :3


Gepowervogelt, haha :pinch:

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 601 058

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

7

13.08.2013, 23:56

Hmmm...
Ich lache nicht über deine Dummheit :D Ich lache über... okay, du hast ja Recht :( :D
HGW nochmals, bleib so wie du bist und verlassen den Server nicht :3 <3 *no homo*


Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 470 656

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

8

14.08.2013, 12:23

HAHAHA... Ich meine... Hgw power :P
Made by Andi104

Ähnliche Themen