Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saibot1904

Eventmanager

  • »saibot1904« wurde gesperrt
  • »saibot1904« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 248

Beruf: Eventmanager Leader

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 082 273

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

1

13.08.2013, 15:05

Das Verhalten mancher User bei Events

Hallo zusammen,

ich möchte hier mal was sagen. Ich habe vorhin zwei Events gemacht. Es waren 6 Leute glaube ich da. Mal wieder liefen die Events mehr als enttäuschend, dank der Verhaltensweise von manchen User. Beim Kistenevent wird sich auf das Dach gebuggt und die Türen auch durch Bugusing aufgemacht. Ausserdem bieten manche User einfach aus Spaß. Sei es nicht in den vorgegebenen 5er Schritte oder einfach nur so aus Spaß. Ein total witziger User hatte 100 Euro geboten, obwohl er nur 15 Euro oder so hatte. Auch wenn ich einen User reinlasse meinen manche ihm folgen zu müssen und in das Gebäude kommen. Das stört ungemein und es nervt einfach nur. Auch bei 1,2 oder 3 befolgen User nicht die Regeln von mir. Auch als eine Person rausgeflogen ist, hat sie sich wieder reingebuggt.

Ich spreche hier nicht alle an, sondern vereinzelt Leute. Dieses Verhalten dulde ich nicht mehr länger, weil es den anderen Usern und auch mir einfach den Spaß nimmt. Ich habe auch schon die ersten Konsequenzen ziehen müssen und zwar das Ausschließen von Events für 3 Tage. Dies betrifft

Rocco und Benetto

Es tut mir Leid, aber ihr habt bei beiden Events unnormal gestört. Schade, dass es sowiet kommen muss...Und es tut mir Leid für die Leute, die sich richtig verhalten.

Man sieht sich

saibot

------ Made by AnnelyGirl - Danke dafür------

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »saibot1904« (13.08.2013, 15:16)


_MauGro_

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 567 315

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

2

13.08.2013, 15:17

Das ist blöd wir Cops werden bei den Events wenn wir wissen das welche stattfinden aufpassen und
dann Maßnahmen ergreifen villeicht lernen die das dann.

Wenn du screens oder so hast kannst du mir gerne eine pn schreiben dann kümmer ich mich darum
Mfg
_MauGro_

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 226 144

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

3

13.08.2013, 15:32

Ich war bei den Events dabei..
Es stimmt wirklich.

Beim Kistenevent bieten wir alle und Benetto bietet einfach mit und pusht alles.
Dann irgendwann wo er 85€ geboten hat wollte keiner mehr bieten und er sollte zahlen..
Ihr könnt euch denken was passiert ist "Mein Geld ist weg, Griefer habens mir geklaut bla bla" ...
Oder anschließend beim 1,2,3 Event, da fliegt Rocco raus weil er in das falsche Loch sprang und dann buggt er sich einfach wieder
rein... -.- Es ist wirklich ärgerlich und schade zugleich.

Dabei fällt auf, dass es doch eher die Jüngeren User sind die Misst bauen.
Ich meine Rocco ist 12 und Benetto ist ebenfalls 12.. die anderen haben sich alle benommen.
Auch Katy hat neulich nen Riesen-dirt-Penis in der Mine am Spawn gebaut.. ebenfalls 11 oder 12 Jahre alt.

Vielleicht sollte man die Altersbegrenzung doch wieder auf 14 stellen? Oder wenigstens auf 13..
mfG

IcExFighteRxl

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Beruf: Proffessioneller Vollidiot :p

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 969 504

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

4

13.08.2013, 15:33

Sry das ich hier reinplatze, aber bekommt man wegen Bugusing nicht eine Verwarnung und 120 min Jail? Bei weiterem vorkommen, kann ein Bann folgen, oder nicht ?



Made by FoiLLoW™

Verbesserung kommt noch ;)

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 707

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

5

13.08.2013, 15:52

Ich hab Benetto letztens deswegen auch gejailt...
Nach mindestens zehnmaligem Bitten hat es ihn kein bisschen gejuckt, aufzuhören mit dem scheiße bauen... Ich finde die Maßnahme von Saibot gut, das mit dem Ausschluss...
Und LP's Idee find ich auch gut mit der Altersbeschränkung ^^

Jule463

Eventmanager

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 584 257

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

6

13.08.2013, 16:49

@lpgrenade wenn ich mich nicht irre wurde die alters begrenzung doch schon mitte von new rockywood auf 15 gesetzt weil die admins die schbauze voll hatte von 12 jährigen die nur kake machen
ps: man sieht auch daran wie rocco sich heute verhalten hat das er sich nicht wirklich verändert hab solange ich ihn auf rw bisher gesehen hab war er immer nicht grade "erwachsen"

getippt by handy
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

IcExFighteRxl

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Beruf: Proffessioneller Vollidiot :p

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 969 504

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

7

13.08.2013, 18:02

Jule, die Altersbegrenzung war bis vor kurzem auf 13 gesetzt (mit 13 Jahren darf man nur eine Bewerbung schreiben. Wurde die abgelehnt ist man raus ! Mit 14 darf man dann 2 schreiben, mit 15 dann 3, usw.)
Wegen mangelnder Useranzahl, wurde aber diese Regel vor kurzem aufgehoben, und selbst 10 jährige könnten theoretisch auf dem Server spielen!

Mfg Ice



Made by FoiLLoW™

Verbesserung kommt noch ;)

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 435 082

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

8

13.08.2013, 18:50

Och man leute.
Warum könnt ihr euch denn nicht einfach mal benehmen?
Ich meine Saibot macht für EUCH events und ihr habt nichts besseres zu tun, als zu schummeln, betrügen, bugusen und ihm
damit richtig auf die nerven zu gehen.
Warum seit ihr nicht in der lage euch mal an die Regeln zu halten?
Ich habe das das letzte mal schon gemerkt, dass immer nur nach möglichkeiten gesucht wird um irgendwie aufzufallen
zu bescheissen oder einfach nur scheisse zu bauen, anstatt mal miteinander spaß zu haben.

Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Eventplatz schliessen
2. An die Regeln halten

Falls Möglichkeit 2 nicht hinhaut tritt Möglichkeit 1 in kraft.
Ich hoffe, es ist angekommen -.-



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

sackboy1988

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Beruf: unfreiwilliger Schüler, ehrenamtlicher zocker :D

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 831 462

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

9

13.08.2013, 21:00

Ach und ich dachte Rocco hatte sich geändert, da sieht man wie schnell man sich täuschen kann -.-
....................................................................

.................................................................................... :thumbsup: Cherreo, Gebe mein Bestes fürs Avatar/Signi XD :thumbsup:

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 601 786

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

10

14.08.2013, 00:02

Naja, ich gehe nicht davon aus, dass die User wollen, dass der Eventpatz geschlossen wird...
Also bitte ich die Verantwortlichen sich endlich zu benehmen oder die ganze Schuld und der ganze
Hass liegt auf euch.

MfG ;)


FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 707

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

11

14.08.2013, 09:04

Eventplatz schließen fände ich nicht gut, denn das kommt zum Leid von Allen...
Und nur weil 2-3 Personen Mist bauen, wäre es schade, einen tollen Eventplatz und eine ganze Fraktion zu schließen...
Von daher fände ich es gut, die Strafen zu erhöhen, z.B. Von 5-10 Minuten Jail auf nette 30-60 Minuten...
Oder, wie es Saibot auch schon getan hat, Ausschlüsse, zur Not halt für IMMER...

Jule463

Eventmanager

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 584 257

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

12

14.08.2013, 09:56

vielleucht könnte man auch eine geld strafe verhängen ich denke wenn das nicht.nur 10 euro wären würden sich diese personen überlegen ob sie das nochmal tun
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

IcExFighteRxl

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Beruf: Proffessioneller Vollidiot :p

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 969 504

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

13

14.08.2013, 11:52

Jule, ich würde sagen man sollte zuerst einige Male gejailt werden und dann, wenn es immer noch nichts bringt sollte man die Geldstrafe jedes mal erhöhen !
Wenn das auch nichts bringts, oder der Spieler kein Geld mehr hat, sollte man sich überlegen, ob ein Timebann nötig wäre ...

MfG



Made by FoiLLoW™

Verbesserung kommt noch ;)

Beiträge: 162

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 762 685

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

14

14.08.2013, 16:10

schade, echt schade, aber wieso die ganze Com bestrafen??

1. Man sagte sobald rocco kacke baut, BANN!
2. Wenn jmd kacke baut und kein Cop da ist, screen + Anzeige
3. Den user erstmal für 1 monat oda so von allen eventa ausschließen, bei wiederholungen für immer ein verbot für events.


Und sowas sollte durchgezogen werden und nicht i.wan wieder weich werden, auf der Arbeit gibt es auch regeln und heut zutage wird man auf die straße gesetzt wenn man scheiße baut.


Das wären meine Ideen bei sowas


Avatar und Signatur made by Foi Foi Schatzi :3

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 435 082

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

15

14.08.2013, 18:45

nein der eventplatz wird nicht geschlossen.
ich war nur gestern ein bisschen enttäuscht ..
sorry for that

//edit by Speedi: Ich genauso :D Natürlich bleibt der offen für die guten User ;)



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpeedJackson« (15.08.2013, 00:17)


Ähnliche Themen