Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

James9898

Schüler

  • »James9898« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Beruf: News Leader

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 339 055

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

1

04.08.2013, 00:38

NPC-Dörfer

Ich habe folgendes Problem.
Ich war vor kurzer Zeit mal in der Mine,weil ich Rohstoffe brauchte.
Da fand ich ein zerstörtes und geplündertes NPC-Dorf.Ich frage mich,wieso?
Wer baut den bitte NPC Häuser ab?
Ich weiß,dass die Dörfer ja in einer Mine stehen,aber man kann doch diese Dörfer auch in Ruhe lassen.
In einer älteren Version der Mine hatten WIR zusammen eine Stadt aufgebaut,ohne Plünderer und Grundstückvergabe.
Und das bringt mich zu meiner anderen Frage:Wieso darf man nicht mehr an der Oberfläche bauen?
(Kann sein,dass das schon mehrfach gesagt wurde,ich es aber nicht mitbekommen habe!!!!)

Falls ich mich nur wiederhole,was andere User schon gesagt hatten,kann dieser Thread gelöscht werden.
Ich wollte halt nur nochmal darauf aufmerksam machen.

MFG James9898
»James9898« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2013-08-02_20.22.39.png
  • 2013-08-02_20.22.40.png


Votet für meine MAP!!! :DDDD

loewe1001

Administrator

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 619 146

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

2

04.08.2013, 02:43

also man darf nicht mehr an der oberfläche bauen, da dort ganz schnell ne stadt zusammen kommt
wo dann das problem liegt das zusammen leben soll auf RW oder userstadt abspielen nicht irgendwo in der mine


Ein dank geht an Blackywulf für die Signatur

Jule463

Eventmanager

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 584 197

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

3

04.08.2013, 10:01

aber das war eig die geilste zeit als wir noch in der mine häuser bauen durften da hat man auch map gesehen wie stark die community damals noch zusammen gehalten hat da wurde nix gegrieft und es entstand quasi ein 2. kleines rockwood da hat es voll spaß
ich fänds schon enn man das vielleicht mal testen könnte ob das noch funktioniert wie früher aber wenn das alles zergrieft werden sollte kann mans ja wieder abschafgen aber ich persönlich war damals mehr als begeistert aps ich die mine sah weil die user da einfach etwas sehr schönes geschaffen hatten das ihre freude und den zusammenhalt in rockwood zeigte
man hört auch meostens als erstes wenn man über vergangenezeiten spricht das alle diese minen stadt toll fanden da war einfach noch mehr user kontakt und in rockwood wahren trotsdem genug
man konnte ja auch sehr schon sehen das in der apten neuen map in der 1. mine auch alles pra geklappt hat das wurde dort wieder fast so schön wie damals bis dann wieder das häuser verbot kam und jeder in seine höhle kriechen musste
mfg

ps: getippt by handy
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

Swisscraftminer

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 287 712

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

4

04.08.2013, 11:08

Ich hatte damals auch noch ne kleine Hütte mit Garten in der Mine*, trotzdem hab ich mir auch ein Haus in Rockwood angelegt.
Also denke ich das jeder der ein Haus in der Mine haben würde, auch ein Haus in Rockwood kaufen würde, wenn er das Geld hätte.
Ich fand den Zusammenhalt der Rockwoodler in der Mine grösser als in Rockwood selber, da auch enger aneinander Gebaut wurde.

Jedoch stimmt es, dass das Zusammenleben in der Stadt Rockwood darunter leiden würde. Aber ein richtiges Argument ist das doch nicht, oder?
Ein Argument ist, dass die Hotels unterbesetzt sein werden*.

Grüsse,
Swissi

Edit: *
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swisscraftminer« (04.08.2013, 13:02)


Jule463

Eventmanager

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 584 197

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

5

04.08.2013, 13:13

naja den meisten is das hotel iwie spwiso zu teuer also ziehen sie in die mine um gepd für ein gs zu sparen und da man nicht an der oberfläche bauen darf kriecht jeder in seine höhle das zerstört die gemeinschaft man kann die user nicht davon abhalten das sie sich in der mine einnissten das haus verbot in der mine bringt garnichts dannbauen die user eben höhpen und hängen da rum aber solange sie noch kein gs haben sind sie so und so in der mine die mine is im moment sowiso die einzige beschäftigung also wäre es doch schön wenn man dann wenigstens gemeinsach an der oberfläche ist und nicht jeder an ner andren ecke unter der erde haust
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

Bs mystik

Schüler

  • »Bs mystik« wurde gesperrt

Beiträge: 60

Beruf: Ortnungsamt Leader

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 242 844

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

6

04.08.2013, 16:39

das o.amt könte den spawn natürlich auch verschönern mit einen user lager oder so , aber das jedes mal neu bauen macht auch kein spaß

loewe1001

Administrator

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 619 146

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

7

04.08.2013, 16:53

also nur mal so nebenbei wofür steht das wort "Mine" es steht dafür um sachen zu farmen
und nicht dort zu wohnen daher das ständigen resetten der minen damit man immer sachen finden kann
und nicht tausende von blöcke zu laufen.

Ich bin gegen eine aufhebung des Verbotes von häusern in der mine sonst könnte man das städte system abschaffen,
die hotels abschaffen uvm.


Ein dank geht an Blackywulf für die Signatur

James9898

Schüler

  • »James9898« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Beruf: News Leader

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 339 055

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

8

04.08.2013, 21:03

Es müssen ja keine villen oder Paläste sein! :D
so ne kleine Stadt,mit kleinen buden(Mine-Dorf?!) wär doch nicht zu viel,oder? :D


Votet für meine MAP!!! :DDDD

Ähnliche Themen