Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bs mystik

Schüler

  • »Bs mystik« wurde gesperrt

Beiträge: 60

Beruf: Ortnungsamt Leader

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 243 321

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

21

30.07.2013, 01:56

nur mal ne frage ,
xqubee was hast du hiermit zu tun?

"_xQubee/_"

unregistriert

22

30.07.2013, 01:59

Dann gehöre ich also hier nicht zur Community ?
Man hat doch Verständnis dafuer, dass ich mich hier einmische, weil es um das LETZTE COMMUNITY MEETING ginge. Stört es dich? Man darf hier sogar nicht mehr in einem thread reinposten, wo es um die Community und die Rechte geht also? -.-

/Edit: ich war in dem letzten Community meeting dabei und weiss ganz genau, was hier abgeht. Außerdem gehöre ich zu den jenigen, die eine Hochzeit durchführen kann. Ich bin Co Leader der Pfarrer und somit berechtigt, ein junges Paar in einem gs einziehen zu lassen und Sie zu verheiraten. Ich bitte um Verständnis.
Liebe Grüße.
Ein Pfarrer aus Rockwood.

//Edit: außerdem klärt man solche Sachen per PN, falls du Probleme mit einem User hast und nicht in einem öffentlichen Thema, wo es um was völlig anderes geht.

Bs mystik

Schüler

  • »Bs mystik« wurde gesperrt

Beiträge: 60

Beruf: Ortnungsamt Leader

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 243 321

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

23

30.07.2013, 02:02

Ich habe nur gefragt ob du was damit zu tun hast, mehr nicht
mehr habe ich garnicht gesagt ,also chill

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 437 599

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

24

30.07.2013, 02:04

Okay, bevor das jetzt ausartet:
Wir werden das morgen vernünftig und in Ruhe im Ts klären.
Also treffen wir uns alle morgen (30.7) um 17 Uhr im Ts
Solange bleibt das hier geclosed.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Einigung finden werden, und solange würde ich sagen bleibt alles so
wie es ist.



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mezzomilch« (30.07.2013, 02:18)


SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 604 551

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

25

30.07.2013, 02:21

Und deiner Meinung nach her Moderator!
Was sollen wir nun machen ?! Häää?!
sackboy, zügel dich verdammt, okay? HÄÄÄ?!
Wäre ganz nett.
Ich frage mich sowieso, was hier im Thread abgeht/abging, und ich finde den Einwand von Annely
sehr sinnvoll und mir gefällt der Vorschlag mit den "zusätzlichen Steuern" sehr gut.
Dann ist aber wieder die Frage, wie das Team entscheidet, und bitte flamet nun nicht Loewe,
der hat mit der Entscheidung genausoviel zutun wie der Rest des Teams, ich denke, wir (das Team)
reden alle zusammen morgen (heute) nochmal drüber, wenn denn alle Zeit finden.
Bis dahin, regt euch erstmal ab, okay?

Ich finde es sowieso hammer, was die User hier noch abziehen,
nach all dem, was wir für die User getan haben. Das soll nicht hochgestochen oder sonst was klingen,
ich kann mich aber noch haargenau an Rexx' Worte nach dem Bau der "alten neuen Map" erinnern:
"Ich bau so schnell erstmal keine neue Map wieder, vllt. sogar nie."
Seht ihr, was jetzt passiert ist? Schätzt euch glücklich, dass wir auf EURE Wünsche eingehen
und so gut wie möglich versuchen, euch das Leben auf diesem Server angenehmer zu machen.
Da finde ich es eine Frechheit, wenn sich bestimmte User dann immernoch so gegen die Teammitglieder
richten, nachdem der Entschluss doch von der ganzen Community kam. Versteht ihr, was ich meine? Häää?!

MfG, SpeedJackson


Der Beitrag von »Ch3ato« (30.07.2013, 10:48) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »mezzomilch« gelöscht: sry (mezz) (30.07.2013, 11:40).