Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saibot1904

Eventmanager

  • »saibot1904« wurde gesperrt
  • »saibot1904« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 248

Beruf: Eventmanager Leader

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 081 745

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

1

28.07.2013, 21:13

1 Jahr saibot (ein bisschen verspätet wegen Inaktivität)

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass ich schon seit Mai 1 Jahr auf RW bin. Da ich ja inaktiv war bis vor ein paar Wochen, habe ich das garnicht bemerkt. Ich dachte mir jetzt, dass ich mal ein paar Worte schreibe...das Wetter ist scheisse, und ich kann hier im Urlaub nix machen. Aber back to topic. Ich habe viele Höhen und Tiefen hier erlebt. Mein Bann damals, der sich Gott sei Dank geklärt hat wegen einem Missverständnis. Meine Zeiten als Cop und Eventmanager. Und die vielen lustigen Momente in der Miene, bei Schlägereien und Gestreite zwischen Usern. Allem voran wo 8 User gegen Blubbking in der Mine kämpften...Blubbking hatte damals uns 8 alle platt gemacht, ehe ein Freund und ich ihn nach 5 minuten Schlägerei besiegen konnten:D


Ich möchte jetzt noch vielen Leuten danken.

Ich habe leider nur wenig Zeit am Laptop, deswegen kann ich nur wenige Leute hier aufzählen...

Speedjackson:
Du bist wohl mein beschter Kumpel hier... Mit dir kann man immer viel Scheisse machen. Egal ob auf dem Ts, als Cop oder einfach so. Du bist einfach ein total netter Kerl und immer so geblieben. Auch seitdem du Supp oder jetzt Mod bist, bist du immer noch so wie früher...Das schätze ich an dir sehr :) Am Besten sind immer unsere Behinderten Momente.. Du weisst was ih meine :P

Mezzo:
Du bist auch ein klasse Moderator. Immer nett und hilfsbereit. Du hast vor kurzem mit mir sogar zusammen mein haus abgebaut...Danke auch an dich

Ein-Schaf:
Du warst damals der, der mir auf RW alles gezeigt hast, Vlt. erinnerst du dich noch dran. Du hast mir den Spaß an RW gebracht :) Auch LOL kann man mit dir super spielen...:P

So... ich habe leider nur noch wenig Zeit. Danke noch an Cheato, Elgarfo, Loewe, Muffin,Rexx,Cloud usw...sry wenn ich einen vergessen habe:/

Lg und man sieht sich :)

saibot

------ Made by AnnelyGirl - Danke dafür------

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 257

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

2

28.07.2013, 21:21

HGW Saibot, auf ein Weiteres ;)

IcExFighteRxl

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Beruf: Proffessioneller Vollidiot :p

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 969 034

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

3

28.07.2013, 23:00

HGW Tobi :D

Geil , bin ja jetzz auch schon Einnnnsssss :D

Mfg



Made by FoiLLoW™

Verbesserung kommt noch ;)

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 601 002

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

28.07.2013, 23:27

ALLES ALLES... warte, es kommt gleich...

GUTE! :3

Alles Gute :D
Du hast Recht, haben schon viel Scheiße gebaut und du bist echt auch BESCHTE, damit ich das hier aber nun nicht schwul werden lasse, mach ich den Thread kurz und hoffe mal, dass du bald wieder zum zocken kommst, wir wieder dumm rumblödeln können und... ja, darin bestehen ja unsere Haupttätigkeiten :>
Hau rein :D


Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 201

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

5

29.07.2013, 00:11

Glückwunsch

Jule463

Eventmanager

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 583 974

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

6

29.07.2013, 09:49

HGW
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^