Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saibot1904

Eventmanager

  • »saibot1904« wurde gesperrt
  • »saibot1904« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 248

Beruf: Eventmanager Leader

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 084 705

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

1

21.07.2013, 19:31

Großes Lob an Mezzo

Hallo RW,

ich möchte hier einmal ein großes Lob an Mezzo aussprechen. Er ist ein klasse Mod und immer hilfsbereit.
Besonders vorhin hat er mir sehr geholfen. Er hat mit mir zusammen mein komplettes Haus abgebaut sammt Keller usw. Auch wenn das sehr lange gedauert hat, hat er mir freiwillig seine Hilfe angeboten. Das macht einfach nicht jeder Mod :)

Danke Mezzo und bleib so, wie du bist ;P

------ Made by AnnelyGirl - Danke dafür------

_MauGro_

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 575 288

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

2

21.07.2013, 19:48

Auch von mir mit Mezzo kann man echt immer verdammt viel Spaß haben
gestern zum Beispiel mit den Anvils und so xD

Mezzo ist echt richtig freundlich und hat seine Posten als Moderator verdient und
macht auch gute Arbeit :D
Mfg
_MauGro_

Der Beitrag von »_MauGro_« (21.07.2013, 19:48) wurde vom Autor selbst gelöscht (21.07.2013, 19:49).

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 605 395

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

22.07.2013, 00:52

Ja... ich find mezzo ist scheiße.
Mal ohne kack, erst spawnt er Monster neben Adam, und jetzt kriegt er auchnoch ein Lob?
Ohne scheiß? :D:D:D

Nein komm, ein bisschen Spaß muss auch sein, oder, mezzolein? :* :D
Ich muss saibot hier aber wirklich zustimmen, mezzo leistet echt gute Arbeit und ist echt verdient Mod,
dann darf man aber auch nicht die anderen Mods auslassen, da auch Loewe und Ch3ato besonders viel Arbeit
leisten... Äh - Ich lob damit einfach mal alle Mods :DD

Achja, und nimm das da oben nicht so ernst, mezzo, du weißt ja, was ich meine :D^^


Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 474 486

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

5

22.07.2013, 17:27

Auch ein Lob von meiner Seite aus.
Ich bin froh, mit dir zusammenarbeiten zu dürfen und du bist immer für nen Spaß zu haben.
Außerdem feier ich auch deinen Sarkasmus wenn du den mal zeigst :D .
Hau rein.
Made by Andi104

Ähnliche Themen