Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

  • »Maugro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 565 409

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

1

23.05.2013, 14:17

Xbox one vs ps4 :D

71%

ps4 (22)

29%

xbox one (9)

Hallo leute ich habe heute ein video zur xbox one gesehen und die später auch bald rauskommen wird und ps4 auch bald rauskommt wollte ich fragen welche
Konsole ihr besser findet :D
Ich bin eher für die xbox one weil sie recht gute Leistungen hat und man da auch betriebssyteme haben wird.
Für alle die sich ein Bild von der Xbox one machen wollen ist hier ein kleines Video



Mfg
_MauGro_

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 006

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

2

23.05.2013, 14:20

Finde's ein bieschen sinnlos da jetzt ein neues Thread zu machen weil die meisten ja doch bei ihrer Konsole bleiben
werden und es eh schon hunderte "Xbox vs PS" Diskusionen gab aber naja.

Ich bin Fan von Microsoft und finde die Xbox besser. :)

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 224 884

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

3

23.05.2013, 16:28

Bevor beide Konsolen raus sind ist es tatsächlich etwas Sinnlos zu sagen welche besser ist, da die Frage allerdings ist welche Konsole man lieber mag Antworte ich darauf ;)

Wenn die Kritiken letztendlich nicht sau schlecht ausfallen werde ich mir die PS4 holen, was einfach daran liegt dass ich ne PS3 habe was wiederum daran liegt weil meine Freunde alle PS3 zocker sind, recht blöd sich dann ne Xbox zu holen wo man dann nicht zusammen spielen kann ^^

Allerdings spricht mich das Xbox One Design auch überhaupt nicht an, ich finde die Konsole ansich regelrecht hässlich, kann ich nur hoffen dass die PS4 vom Design her mehr meinen Geschmack trifft...


Lg Silver

Ende

"_xQubee/_"

unregistriert

4

23.05.2013, 17:09

Ich finde die Ps4 wirklich, schlechter als Xbox One...
Ja.. Ps3 ist kult und ich mag sie auch... Aber die Ps4 bietet nicht einfach das, was ich will xD
Da ist die Xbox One intelligenter!

Aber erstmal warten bis die beiden Konsolen da sind und dann austesten..

~Kubus

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 600 923

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

5

24.05.2013, 12:19

Ich glaube, unser lieber Freund von giga hat es ganz gut auf den Punkt gebracht...



Die xBox hat einfach zu wenig Features, wenn ihr z.B. Spiele ausleihen wollte,
geht das nichtmehr so einfach, da jedes Spiel auf der Konsole mit einem Code registriert werden muss,
den ihr euch erkaufen müsst. Das bedeutet, wenn ihr eurem Freund/eurer Freundin ein Spiel leihen wollte,
muss er/sie sich erstmal einen Freischalt - Code kaufen, um es auch spielen zu können.
Grafisch hat mich - wie giga auch erwähnte, nichts wirklich angesprochen zu sagen:
"Die muss ich wirklich kaufen", da es eher noch der xBox 360 ähnelt...
Guckt euch das Video doch mal an, allgemein wird die Konsole glaub ich nicht so gut...
Das Einzige, was mich hier noch reizen würde. wäre Forza...

Soweit meinerseits^^


leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 723 857

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

6

24.05.2013, 13:35

Also rein von den funktion muss ich sagen liegt die Xbox one deutlich vorne mit kinect windows8 aufem fernseher zu nutzen hört sich sehr geil an vorallem da ich es zuhause auch oft auf unserem Asus tablet nutze und es echt ziemlich geil ist...
Spieletechnisch kenne ich mich leider nicht so gut aus also sag ich dazu mal nichts...
Was mich an der Xbox stört ist der extrem hohe preis von 600€ da Sony ja noch keinen Preis veröffentlicht hat(zumindest auf Amazon nicht) hab ich da noch kein vergleich...
Ein fetter minus punkt für die PS4 sind aber die extrem überteuerten spiele... Um da ne grund ausstatung zu haben ist man ja schnell bei 1000€... Also 100€ pro spiel ist meiner meinung nach ein absouluter selbstmord von sony...

Mfg

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 212

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

7

24.05.2013, 15:02

Die beiden neuen Konsolen sollen ungefähr genau gleich viel Kosten...
Ich bin aber DEFINITIV für die Xbox One...
1. Ich nutze bereits ne Xbox und bin durchaus zu Frieden...
2. Dieses Gedöns von wegen diesem kleinen Touchpad auf dem PS4 Controller ist ziemlich abstoßend für mich...
3. Fifa 14 wird nicht mehr für Playstation rauskommen!
4. PS4 Spiele sollen um die 100€ kosten (da scheitert es auch schon ^^)
5. Habe ich bereits einen Xbox-Live Gold Account und den wird man wohl auf die andere Konsole "übertragen" können, so ist da keine große Action angesagt ;)
6. Skype!
7. Ich hasse Playstation
8. Jetzt kommen nur noch unnötige Gründe aus meiner Sichtweise ^^

Ich bin jedenfalls sehr für die Xbox, was die auf der Keynote gezeigt haben von der Hardware und Software hat mich auch im Gegensatz zur PS4 überzeugt...
Ich glaub aber auch vor allem, dass die PS4 einfach so ne nicht aufgehende Schnaps-Idee von Sony ist und ein richtiger reinfall wird.. Ich bleib bei meiner Box! :3


/EDIT:
Zu dem Anfang vom Video, des Speedy gepostet hat, hab ich hier noch ne schöne, lange Version xD
http://www.youtube.com/watch?v=KbWgUO-Rqcw

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 224 884

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

8

24.05.2013, 15:27

Habe bis jetzt nur gelesen dass man vermutet dass die PS4 spiele um die 100 Euro kosten da Amazon die Preise angezogen hat, gibt es von Sony schon aussagen dazu?
Bevor es offiziel bestätigt wird glaube ichs erstmal nicht, sollten sie allerdings wirklich so teuer werden wäre dass ziemlich krass...

Ende

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 600 923

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

9

24.05.2013, 17:36

Also GTA 5 kommt - so wie ich es verstanden habe - auch für die PS3 raus, und warum dann nicht für die PS4?
Die wird sich verkaufen wie warme Semmel und ich denke, dass Rockstar dann nicht den Fehler macht, es
nicht auch für die PS4 "freizugeben". Demzufolge glaube ich auch nicht, dass GTA 5 z.B. teurer auf der PS4 wird
als auf der PS3, auf der PS3 kostet es um die 79€. Okay, ist schon ein Haufen Geld, aber nach spätestens 3 Wochen
sinkt der Preis auch wieder.

MfG


  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 577 025

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

10

20.06.2013, 10:40

Xbox One FTW!
Also,
ICH finde PERSÖNLICH ( ! ) die Xbox One beschte!
Zwar gibt es einen Online zwang von 24 Stunden, aber dieser wird schneller entfernt werden als er gekommen ist.
Zudem ist das Netzwerk 100% sicherer als das von Sony....vielleicht Spioniert die Xbox One euch mit der Kinect cam aus aber wisst ihr was ?
Dann schließt sie einfach ab oder nehmt ein Papier und klebt es vor die Kamera einfach yolo!
Die PS4 ist von Hardware austattung nartürlich besser...aber sorry sollen die erstmal drauf klarkommen das die PS4 in einem ''sicherem''
Netzwerk laüft! (Vergleich: http://abload.de/image.php?img=8th_gen_c…_compa05of7.jpg )


Zudem ist es für mich wichtig auf der Xbox weiterhin durchzulaufen da sich die Trickshot's nicht von selbst machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »loewe1001« (20.06.2013, 15:15)


Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 224 884

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

11

20.06.2013, 17:20

Ich (persönlich) kauf mir doch keine Konsole die 100€ mehr kostet um dann vor Angst ausspioniert zu werden Kinect zu zukleben :D - schwachsinn

Auch nachdem Microsoft endlich gerallt hat dass keiner einen Online zwang möchte und diesen entfernt hat und nun auch endlich gebrauchtspiele benutzt werden können (übrigens haben sie selbst gesagt dass sie nicht garantieren dass das beides für immer so bleibt) tendiere ich immer noch sehr viel mehr zur PS4, aber letztendlich werde ich mir vorerst sowieso keine von beiden zulegen ^^
Dafür zock ich momentan zu wenig, da reicht mir meine ps3 vollkommen aus.

Lg Silver

Ende

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 577 025

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

12

20.06.2013, 17:22

Ja, der Online zwang ist weg.
Ich mein man kann doch die Kinect zukleben :D

Nowakke

Anfänger

Beiträge: 36

Beruf: Schüler

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 155 226

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

13

26.06.2013, 19:46

tja

Ich hab meine Meinung geändert...
War Anfangs von der xbox one vorallem wegen Kinect begeistert. Als Microsoft aber schon fast täglich einfach nur Müll präsentierte, muss ich sagen, dass die PS4 in Sachen Benutzerfreundlichkeit deutlich Überlegen ist.

Was das Spielgefühl angeht, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Und wenn man sich zwischen den Konsolen entscheiden soll, kann ich nur sagen: Kauft euch das, was eure Freunde auch haben! :D
By Nowakke :D

Ähnliche Themen