Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ein_Schaf

Moderator

  • »Ein_Schaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 194

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 916 358

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

21.05.2013, 15:33

EINLADUNG: 23.5.2013; 15:00 Uhr, Rockwood

Liebe Mitbürger,
in 2 Tagen werde ich nunmehr seit 2 Jahren in unserer schönen Stadt mein Unwesen treiben. Ist das nicht ein Grund zum Feiern? Ich glaube schon!
Deswegen würde ich euch alle, egal ob ich jetzt viel mit euch zu tun habe oder nicht, gerne zu einer kleinen Party am Tag des Jubiläums einladen.
Wer kommen möchte kann dann ab 15:00 Uhr am 23.5.2013 bei mir im Garten Kuchen, Kekse, lecker gegrillte Steaks und kühle Getränke genießen. Vielleicht können wir ja auch, im Rahmen meiner Möglichkeiten, das ein oder andere Spiel/Event machen, je nach dem worauf ihr Lust habt (und wie viele von euch da sind) ...

Eins bleibt mir noch:

DANKE für die geile Zeit mit euch! Rockwood ist und bleibt awesome. Auch wenn im Moment nur wenige Leute diese awesomeness genießen. Ich tue es. Ich habe hier Freunde und Feinde gefunden. Ich habe mehr Zeit in Rockwood investiert, als gesund ist. Ich habe eine Fraktion gegründet, war Moderator, habe laaaange im Jail gesessen, habe Leute genervt, Bilder geklaut (früher konnte man es noch. Mensch waren das geile Zeiten, als wir noch von Haus zu Haus gezogen sind, nach einer Einbruchsmöglichkeit gesucht haben und dann die ganzen Paintings abgehängt haben. Unter anderem in loewes Haus. Tja, manchmal vermisse ich die "gute alte Zeit".), habe sinnlose Zeitungsartikel geschrieben, Rexxgta genervt ("Endermänner husch hasch hisch rexxilein komm hergezischt!" - Ch3ater), User gejagt, Suizidpartys gefeiert (Oooh ja, Latos, ist auch schon wieder 1 Jahr her 8| ), die Minecartbahn überschwemmt (das war keine Absicht! *hust*), einen schlechten Krimi gedreht (-> Viele alte bekannte Stimmen! Wenns interessiert kann ichs ja mal wieder hochladen, der Kanal ist leider mal verloren gegangen), Icehockey gespielt (Und erfunden, zusammen mit Ghost3o5 und Zentax... Elgarfo hat mal ein Haus platt gemacht und beim Keller resetten anstatt Grasblöcken Eis eingefügt. Tja, so ist eins der geilsten Spiele auf RW entstanden :D) und, vor allem, Spaß gehabt! Danke!

PS: Nein, ich habe deine Paintings NICHT, loewe! *hüstel* *duckundweg*

Ithron Enoro

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 763 542

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

2

21.05.2013, 15:41

Cool, werde versuchen zu kommen.
Coole geschichte und versuch das Video wieder hochzuladen.
Ice Hockey würd ich gern mal spielen XD.
Naja alles gute zum Jubilüaum

Ein_Schaf

Moderator

  • »Ein_Schaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 194

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 916 358

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

3

21.05.2013, 15:45

Erst am Donnerstag ;) :rolleyes:

Latos96

Supporter

Beiträge: 284

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 291 179

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

4

21.05.2013, 16:00

Herzlichen Glück Wunsch Schaf!! o.O

Wie schnell das Jahr vergeht, ne Schaf :D
Die Party müssen wir aufjedenfall wiederholen..
Wir haben auch schon viel Müll gemacht *hust*
Dazu sag ich mal lieber nichts...
Ehm.. aufjedenfall hatten wir schon viel Spaß gehabt..
unteranderem auch die Suizid Party o.O

Naja, wir sehen uns am Donnerstag!

mfg Latos96 :p

Ein_Schaf

Moderator

  • »Ein_Schaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 194

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 916 358

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

5

21.05.2013, 16:01

Zitat

Dazu sag ich mal lieber nichts...


Besser so... Manche Dinge sollte die Weltöffentlichkeit nicht wissen. :D

Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 892 771

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

6

22.05.2013, 16:55

Und wer war dieser hübsche und junge Spieler, der dir damals als du auf Rockwood kamst, geholfen hat und der dir die Stadt gezeigt hat? :D :P

Ein_Schaf

Moderator

  • »Ein_Schaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 194

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 916 358

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

7

22.05.2013, 17:33

Tja, das war einfach zu normal, um in die Geschichte aufgenommen zu werden. Aber trotzdem danke, xxTriplexx ... Und natürlich Reaven :D xD

"_xQubee/_"

unregistriert

8

22.05.2013, 18:26

Ich schaffe es nicht ;(
Habe erst ab 4 Uhr Schulschluss..
An alle die teilnehmen: Viel Spaß! ;)

~Kubus

Ähnliche Themen