Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fina

Forenfee

  • »Fina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 145 928

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

1

05.05.2013, 17:10

Rockwood Reallife Treffen Teilnehmerliste

Liebe Rockwood-User!

Es ist bald soweit und die Planung für das große Reallife-Treffen geht in die letzte Runde. Alles was wir nun noch brauchen, sind eure verbindlichen Anmeldungen. Hierfür schickt ihr mir eine PN mit dem folgendem Satz:
"Ich nehme am Rockwood Reallife-Treffen teil"
Dann schreibt ihr bitte noch euren Ingame Namen und euren richtigen Namen dazu, sowie euer richtiges Alter dazu.
Ich werde euch daraufhin die Kontodaten für das Rockwood-Konto geben, auf die ihr die 20 Euro Anmeldegebühr einzahlt.
Sobald das Geld da ist, werdet ihr von mir auf die offizielle Teilnehmerliste gesetzt, die sich hier in diesem Thread befindet.

Anmelden könnt ihr euch bis zum 12. Juni 2013. Das gilt auch für Teammitglieder.

Steht ihr einmal auf der Liste und habt das Geld überwiesen, ist eure Anmeldung verbindlich. Das bedeutet, ihr könnt nur unter besonderen Umständen (Wie zum Beispiel Todesfall in der Familie, Krankheit...) davon zurücktreten.
Für die anderen bedeutet das: Wer bezahlt hat, der hat gefälligst zu erscheinen! ;)

Nun zu einigen wichtigen Punkten, die vielleicht auch für eure Eltern wichtig sind:
1. Ihr müsst mindesten 16 Jahre alt sein. Wir werden eure Ausweise kontrollieren. Ohne Ausweis kommt keiner rein!
Allerdings: Mit einer volljährigen Aufsichtsperson, zum Beispiel dem älteren Burder, kommt ihr rein. Eure Eltern müssen jedoch den "Muttizettel" ausfüllen und dem anderen Volljährigen für diesen Zeitraum die Aufsichtspflicht übertragen.
2. Die 20 Euro Anmeldungsgebühr sind nur für die Hallenmiete da. Das heißt, dass mit der Anmeldegebühr nur die Hallenmiete gezahlt wird. Das wiederum bedeutet: Selbstversorgung was Essen und Trinken angeht. Allerding sind in der Nähe ein McD und weitere Einkaufsmöglichkeiten. Wir werden whrscheinlich aber Grillen.
3. Wer unter 16 Jahre ist und in der Nähe wohnt, der kann gerne, nachdem er sich ganz normal angemeldet hat, vorbeikommen. Jedoch ist eine Übernachtung für diese User nicht möglich. Um spätestens 20 Uhr ist für diese User Abflug angesagt. Aber man kann am nächsten Tag ja wiederkommen. Das hat jugendschutztechnische Gründe.
4. Alle weiteren Informationen werden Mitte Juni angekündigt, wenn eine feste Teilnehmerliste steht.
5. Anfang Juni wird dann auch das Programm veröffentlicht, denn wir planen natürlich ein paar lustige Sachen mit euch, also lasst euch überraschen! :P
6. Falls es Rückfragen mancher Eltern gibt, so stehen Katze und ich gerne zur Verfügung um Fragen zu klären. Einfach eine PN an mich mit ner Telefonnummer und einem Namen und wir rufen zurück.

Nun viel Spaß beim Anmelden und wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen!

Eure Fina!


Alles hat seinen Preis



Fina

Forenfee

  • »Fina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 145 928

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

2

05.05.2013, 17:12

Teilnehmerliste

Rexx
Katze
Fina
Aserus
Saskiamagkekse
Mezzo
Loewe
Stonecat
Killer_Pommes

Alles hat seinen Preis



Fina

Forenfee

  • »Fina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 145 928

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

3

24.05.2013, 21:32

push

Alles hat seinen Preis