Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

"_xQubee/_"

unregistriert

1

26.04.2013, 21:50

Beschwerde an einige vom Team

So.

Jetzt drehe ich wirklich durch!
CHEATO!
Du kannst nicht einfach so wild wie du willst Themen löschen, im Teamspeak switchen, kicken, bannen und das machen was DU willst!
DU BIST VERDAMMT NOCHMAL KEIN ADMIN!
Und wenn mal ein User eine Beschwerde zufälliger Weise GEGEN DICH EINREICHT, heisst es nicht, dass du sie löschen musst, WEIL ES GEGEN DICH IST!
Du musst endlich mal checken, dass du dich verdammt nochmal zu einem anderen Menschen entwickelt hast!
An einem Menschen, was dir nicht ähnelt, und deinen Ruf und deinen Charakter VERSCHLIMMERT!

Warum eine Beschwerde an das Team?
Eigentlich nicht an das GESAMTE Team. Sondern nur an Manche Moderatoren und falls es sie noch gibt, ein Admin und manche Supporter.
Ich nenne jetzt keinen Namen. Ihr könnt raten wen ich meine. Die Wahrheit aber sage ich nicht, wer mir auf den Geist geht.

Meine Beschwerde:
IHR TUT EINFACH ALLES, WAS EUCH GEFÄLLT UND NICHT NUR EINMAL DIE COMMUNITY AUSREDEN LÄSST.
Was denkt ihr, warum ganz Community keinen Bock mehr auf Rockwood hat?
Sie spielen alle auf andere Server wo sowas nicht passiert. DAS IST EUER Fehler!

Verdammt nochmal ich habe keine Lust auf so einen Server.
Auch wenn ich unreif bin und erst seit neuem 13 geworden bin. Mich juckt es nicht mehr ob ich JETZT GENAU oder später gebannt werde, nur weil ich dieses Thema eröffnet habe.
UND WENN ICH ERFAHRE, WER DIESEN THEMA LÖSCHEN WILL UND DAS DURCHZIEHT... Hm, was mache ich dann?
Mich an Skyrims letzten Satz von seinem ersten Beitrag seines Threades anschliessen? Oder den gesamten Server mit den Regeln ignoren?
Ich weiß es nicht.

Auf jeden Fall: Hier bin ich weg.
Ist kein wohlfühlender Platz hier.
Wenn ihr das machen wollt, was ihr für gut haltet, liebe Moderator, dann eröffnet einen eigenen Server!

So viel von mir.
Sorry für Caps und Sche**** Aussagen, aber ich ticke nicht mehr richtig...
Wenn das mein letzter Thread auf Rockwood ist, möchte ich mich am meisten an Saskia, Alex(du bist die beste und netteste userin! Mit dir kann man sehr viel Spaß haben! Сестра :3), Pewdie, Schnitzel(william), Artus, gumgum, Nyan, Latos, Speedie, Blacky, Stonimoni, Skyrim, Lambo, Sl3nd0r, Dark, Blue.... und viele weitere bedanken.
Jetzt fehlt nur noch GhOsT3o5, mich völlig zum ausrasten zu bringen :3


lG
Kube5o3 (ein unreifer, junger und bescheuerter Junge, der angeblich keine Ahnung vom Leben enthält...) *Peace*!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »"_xQubee/_"« (26.04.2013, 22:20)


"_xQubee/_"

unregistriert

2

26.04.2013, 21:53

~Sry für Doppelpost~
Bitte diesen Thread in den Beschwerde Bereich reincheaten, Herr Cheater.
Danke dir dafür.

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 577 053

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

3

26.04.2013, 21:58

Ja stimmt mein Beitrag wurde removed.
Angst bekommen? Ich sagte dir Ch3ato wenn du den mist nict sein lässt beschwere ich mich.
Danke Kube das du das mal anhesprochen hast.
Darfür das er Jung ist hat er eine menge REIFE! und sicherlich mehr als mancher im Team......

"_xQubee/_"

unregistriert

4

26.04.2013, 22:12

Traut sich noch einer, einen kleinen Beitrag zu schreiben?
Gegen mich oder gegen das Team oder über Topic?
Irgendwas?

domi97

Fortgeschrittener

  • »domi97« wurde gesperrt

Beiträge: 273

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 187 515

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

5

26.04.2013, 22:33

Kube , du hast zwar in einigen Sachen recht , aber naja , komm bitte wieder bissl runter . Das passt auch nicht recht zu deinem verhalten sonst auf Rockwood
Und deine letzte Aussage : ? Trauen sich etwas zu schreiben ?
Domi97=ig:doeminik99 !!!
Trololol :thumbup:

Beiträge: 63

Beruf: Private Security Agent/Consultant

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 258 587

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

6

26.04.2013, 22:35

Ich finde auch das sich Ch3ato sich verändert hat und das er den Beitrag von Sky gelöscht hat nur weils Kritik gegen ihn war ist nicht in Ordnung.

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 371 991

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

7

26.04.2013, 22:37

Also Kube ... man kann sowas auch netter gestalten ^^
Wenn das dein Abgang von Rockwood ist, dann ist das einer der vielen unschönen ...
Aber naja, zum Thema ...
Ich finde Cheater eigentlich Super nett ^^
Mir ist auch noch nie was in diese Richting aufgefallen ...
Vielleicht sind auch nur im Moment alle etwas gestresst weil sie Lösungen suchen um Rockwood wieder auf Vorderman zu bringen ...

Ich würde gerne noch mehr schreiben habe aber keine Lust ^^ mit den iPod schreiben ist Müll ^^

MfG
Drunken

Edit// um welche Thread von Sky geht es eigentlich ?
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 577 053

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

8

26.04.2013, 22:38

Domi!
Es reicht in sachen Team.
Ich sag dir eins du bist inaktive und bekommst nichts mit!
Ch3ato dreht durch, nur weil er Moderator ist genehmigt ihn das nicht jeden einzelnen zu bannen oder meinen er wäre ein Häcker und ihn dann einzuspeeren!
Sowas ist minderwertig !!!!
Ich denke StoneCat hat wohl mehr ahnung in sachen Verbindung etc als Ch3ato!
Er löscht einfach meine Beschwerde darüber das er mich irgendwo hinportet obwohl, ich nein gesagt habe!
und das er mich eingespeert hat so 45 Minuten lang bis endlich Spöödy kam und dem die levieten gelesen hat!
So geht das nicht!

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 371 991

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

9

26.04.2013, 22:40

Mädels ...
Wie wäre es wenn man diesen Thread bis morgen 14h schließt ...
Dann haben alle mal drüber geschlafeb und man kann die Sachen viel klarer beurteilen ...
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

"_xQubee/_"

unregistriert

10

26.04.2013, 22:48

Mein ausraster Phänomen kommt von meinem ADHS ..
Sry ;*

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 577 053

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

11

26.04.2013, 22:48

Drunken, es geht um einen Thead den unser lieber Ch3ato ( es war eine beschwerde über ihn) einfach mal so gelöscht hat :)

PowerBudgie

Fortgeschrittener

  • »PowerBudgie« wurde gesperrt

Beiträge: 338

Beruf: Ordnungsamt Leader

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 452 172

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

12

26.04.2013, 22:57

Leute, warum müsst ihr wegen jeder scheiße ein Theard machen ?
Geht ins Ts, guckt ob Cheato on ist und dann sagt ihr ihm bescheid, das ihr mit ihm reden wollt ?
Und das was Cheato an geht, ich finds komplett im Gegenteil..
Er war gestern noch mit uns im Ts (XL, Muffin, ich und er), war ganz nett und haben auch unnötige Dinge geredet,
die ich nicht nennen möchte xD
Ich hab nix gegen Kube, nix gegen Sky und auch nix gegen Cheato. Und wenn Cheato seine Rechte ausnutzen würde,
wären seine Rechte schon längst weg. Ich glaub er weiß was er da tut.

Power out..


Gepowervogelt, haha :pinch:

"_xQubee/_"

unregistriert

13

26.04.2013, 23:10

Ich habe versucht mit ihm zu reden. Wie ich schon im letzten thread sagte. Also im thread von sky.
Nein. Er meinte : geh weg du bist zu jung und checkst nichts....

Genau deswegen dieser thread ...
Sry aber, ich habe vollkommendes Recht mich zu beschweren.

manu09901

Anfänger

Beiträge: 11

Beruf: Feinwerkmechaniker

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 46 625

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

14

26.04.2013, 23:15

ich finde wenn man mit jemanden hier Probleme hat sollte man das Persönlich mit der betreffenden Person klären und nicht sowas öffentlich schreiben sowas gehört sich nicht !!!!
(ich muss aber auch sagen das es sich auch nicht gehört einfach einen Beitrag zu löschen vill hat er nur einmal überreagiert aber dann so auszurasten naja
:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: .....)
( und wenn man mit der entsprechenden Person nicht sprechen kann dann fragt man jemanden ob er nicht mal mit der entsprechenden Person reden kann )
und Jungs jetzt kommt mal wider runter




Ps. ich habe mit Ch3ato keine Probleme er ist zu mir eigentlich immer nett gewesen :thumbup:

er macht seinen ,,Job,, als mod. eig. ganz gut
das ist meine Persönliche Meinung zu
Ch3ato


MFG
manu09901

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »manu09901« (26.04.2013, 23:59)


SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 600 941

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

15

27.04.2013, 00:19

(XL, Muffin, ich und er)
Der Esel nennt sich immer zuerst ^^

Zum Thema:
Ch3ato ist nicht so, wie er hier abgestempelt wird.
Er ist schlimmer. Spaß :D
Ch3ato - wie ich ihn kenne - ist einer der nettesten und witzigsten User,
die ich hier auf Rockwood kenne, mal davon abgesehen, dass er überhaupt
einer der wenigen User ist, die man hier wirklich noch richtig kennt... Alter Hase^^
Warte... nicht falsch verstehen O.o

Die Sache mit Skyrim... ich weiß nicht exakt, was da vorgefallen ist, da ich die meiste
Zeit afk war, jedoch kann ich doch auch hier mal meinen unnötigen Senf beitragen^^
Nein mal ganz im Ernst, bei Ch3ato's kleinem Spleef Event wurde Skyrim hergeportet,
durch wen weiß ich nicht, jedoch sah man Splitter von Skyrims Füßen kommen, die durch
das nicht-laufen von ihm durchaus auf einen Speedhack hinweisen konnten.
Eine ebenfalls plausible Begründung der Splitter wäre auch "Laggs" gewesen.
Skyrim wurde eingesperrt, Skyrim Rage Mode, Ich hab Skyrim freigelassen,
Kube Rage Mode, Kube schrieb diesen Beitrag. Ähm... Glaub, das war alles :D

Man sollte sich nicht so aufregen, das lässt sich auch persöhnlich klären, aber naja,
ich gebe Drunken schon Recht, einfach mal 'ne Nacht drüber schlafen und dann ist es gut...
Das soweit von mir.

Notch approved MinecraftNotch


"_xQubee/_"

unregistriert

16

27.04.2013, 07:09

Meine rage mode begann als ich den Beitrag schreiben wollte.
Dann sah ich er wurde gelöscht.
Wie andere es sagen wollte ich ihn persönlich sprechen.
Das ging nieder. Ich konnte einfach nicht mit ihm reden -.-
Da begann mein rage und da war speed ein einziger Zeuge, wie ich Cheato schlimmer Weise durch meine Verdammte rage beleidigt habe.
Wie soll ich mit Cheato reden wenn er mir nicht zuhört .?

/Edit: Naja. Ich bin dann mal für immer weg...
Da manche wirklich nicht lesen können, sag ich jetzt zum dritten Mal, diesmal am besten power: Ich habe schon versucht mit ihm zu reden!
Ich erstelle erst Themen, wenn ich mit dem Reden fertig bin und weiß, dass es nichts gebracht hat.
Aber er wollte nicht zuhören! Zeit für einen Thread.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »"_xQubee/_"« (27.04.2013, 07:56)


FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 222

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

17

27.04.2013, 09:12

Ehrlich gesagt sehe ich die Sache wie Skyrim und Kube... Und das mit Ch3ato mögen 1-2 Vorfälle gewesen sein... Aber bezogen auf das gesamte Team kam einiges von diesem vor... Man wird geportet, ohne dass man es will, threads werden geschlossen und gelöscht und das war definitiv nicht nur Ch3ato.... Er ist neu als Mod und ich finde er macht das gut... Mit Ch3atos Menschlicher Seite hab ich schon so viel spaß gehabt und ich denke auch, diese Seite wurde durch seinen Job etwas eingeschränkt... Ich versuche immer noch, mit ihm Fun zu haben ;) aber finde auch, dass z.B. Statt Mezzo, Latos hätte mod werden MÜSSEN... Latos ist länger Supporter als Mezzo User auf Rockwood und da verstehe ich manchmal das Team nicht...
Ich denke die ganze Phase zur Zeit auf dem Server ist nicht so gut, da StoneCat dem Server fehlt... Und auch Erlgarfo, der in letzter Zeit anscheinend viel zu tun hat... Ich glaube wenn beide wieder aktiv sind/wären, würde es wieder bergauf gehen ^^
MfG

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 577 053

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

18

27.04.2013, 10:34

So , dann stellt sich jetzt die frage warum Speedhack? Ich brauch so ein mist nicht.
Dann kommt noch dazu ich habe Speed gezeigt das nach jedem Welt teleport aus dem Sprint die Füße krümeln.
Selbst Stonecat sagte das!

Ähnliche Themen