Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ithron Enoro

Fortgeschrittener

  • »Ithron Enoro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 761 509

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

1

24.04.2013, 21:10

Naja. Ich muss wohl.

Ja ich muss leider auch Kritik üben.
Rockwood wird in letzter Zeit nur noch langweilig. Viele User sagen dasselbe.
Als ich auf Rockwood das erste mal on kam hatte ich so ein komisches Gefühl im Bauch. Ich war aufgeregt und es waren gleich nette Leute da die mir geholfen haben. Sobald ich off gegangen bin hab ich mich wieder darauf gefreut morgen zu spielen.
Inzwischen ist es nur so ein "Ich hab jetzt nicht mehr genug Zeit für LoL also spiel ich mal kurz auf RW"
Es tut mir leid aber RW ist nicht mehr das wie früher. WER kann mir sagen was noch Rockwood an RL hat?
Später bin ich noch im Winter mal on gekommen und hab Spaß gehabt. Sogar in 30min. mit Latos Schneeballschlacht XD (das war echt lustig)
Tja. Ich finde die neue Map ist nicht so toll. Ich weis ja net mal wo der RW tree ist!
Keine Quests = großer Fehler.
Ich werd Morgen mehr schreiben.
PS: mit handy getippt

//edit: Also, ok das mit den quests nimmt halt RL aber es ist ok. Tatsache ist das jetzt immer weniger spaß auf dem Server zu haben ist.
z.B,: weniger nette User (überhaupt weniger (nicht wegen abitur etc.)
also ich weiß nicht was ich sagen soll aber nab muss nach einiger zeit (Dia Rüssi, Haus, etc.) nichts mehr machen, nur events sind abwechslung.
so das war eine sehr kurze fortsetzung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ithron Enoro« (25.04.2013, 17:08)


mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 434 383

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

2

25.04.2013, 16:09

Nur einmal kurz:
Ich kan dich und die anderen gut verstehen.
Wir haben bereits beiträge, in denen das hier diskutiert wird.

Quests: es ist kein großer fehler gewesen, keine zu machen, es war technisch einfach nicht möglich.
Stonecat hat sich 3 monate lang damit beschäftigt. Es hat einfach nicht funktioniert.

Nja wie gesagt: kurz xD
Mfg mezz



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

felix910

Schüler

Beiträge: 116

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 490 757

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

3

27.04.2013, 02:58

Also dern tree kannst du sehen wenn du bei der Kirche links vorbei gehst, und dann zum bauernhof. Aber naja du hast recht, auf RW is nix mehr los (Fuer mich war sowieso nur wochenende was los, weil ich ja 6 Stunden zurueck bin und in der Woche ihr da meistens schon im Bett seit aber egal ;))
In der alten Map konnte man noch Staedte bauen usw., was man hier ned kann und die jeztige Map is auch n bissl zu gross, naja des wars von mir
mfg.
felix910
InGame: Sagana_Warrior

Ähnliche Themen