Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

  • »StoneCat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 299 779

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

1

24.04.2013, 20:25

Rockwood auf Premium setzen?

Premium?

Insgesamt 48 Stimmen

79%

Ja, ich besitze einen Premium Account. (38)

17%

Nein, ich bin immer noch "cracked" User. (8)

54%

Ja, ich könnte mir vorstellen das es Rockwood auf Premium besser gehen würde. (26)

27%

Nein, ich möchte das Rockwood weiterhin auf "cracked" bleibt. (13)

Guten Abend liebe Rockwoodler,

zum Anfang, dies ist nur eine Umfrage meinerseits. Das hat hier nichts mit dem Team zu tun oder würde bei entscheid für Premium auch umgesetzt werden!
Das ist nur eine Umfrage aus meiner Interesse heraus!

Folgendes Statement: Minecraft war ein Spiel für jedermann. Als das Spiel erschien und Gronk damals so extrem viel Werbung dafür gemacht haben. Ist ein richtiger Strom von Usern enstanden, jeder hat es cracked gespielt.
Und jeder wollte im Multiplayer spielen, deshalb starteten damals viele "cracked" Server in ihre Höhepunkte.
Zeit vergeht und auch Minecraft verliert ihre Spieler, vorallem wenn man das Spiel nicht gekauft hat, kann man schnell sagen das man dies nur noch spielt wenn man extreme Langeweile hat.
Die Spieler die sich Premium gekauft haben sind jedoch !größtenteils! dem Spiel treu geblieben und bauen auch heute noch fleißig weiter.

Diese Premiumspieler haben sich das Theater mit den cracked Usern nun lange genug angeschaut und joinen den premium Servern. Premium Server haben aktuell einen sehr hohen Wert.
Deswegen interessiert mich eure Meinung zu dem Thema, habt ihr Premium und würdet ihr gerne auf einem Server spielen der keine nervigen cracked Spieler besitzt?
Könntet ihr euch Rockwood auf Premium vorstellen?

Ich wiederhole, das ist eine Umfrage aus meiner Interesse! Es hat nichts mit dem Team oder einer Änderung dieses Servers zu tun!
Ihr habt 2 Stimmen, bitte nutzt beide!

Euer Stoni :)
Vermisst seine HTML Funktion :(

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 565 697

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

2

24.04.2013, 20:31

Also ich muss ehrlich sagen früher fand ich es richtig kacke das alle Server auf premium waren
und man hat sehr schwer cracked Server gefunden Rockwood war einer von wenigen der Cracked
animmt (von den guten Servern :D).
Aber heute muss ich ehrlich sagen da ich jetzt Premium habe fände ich es echt besser wenn der Server auf Premium wäre,
da man so weniger User hätte die nur kacke bauen weil es mit Premium nicht möglich ist mehrere Namen zu haben es seitden man kauft
sich mehr Accounts. Also ich wäre dafür aufgrund der Tatsache das manche (NICHT ALLE) cracked User nur mist bauen und wenn sie gebannt werden einfach schnell einen neuen Namen eingeben und gut ist.Wenn das möglich wäre sollten ein paar User wie zum Beispiel SkyrimxD :D bleiben.
Mfg
_MauGro_

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maugro« (24.04.2013, 20:51)


Jule463

Eventmanager

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 583 992

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

3

24.04.2013, 20:42

Ich wäre eig schon dafür aus den selben gründen wie maugro
aber man würde damit nicht nur die lästigen cracked user vern halten sondern eben auch welche die wir schätzen und mögen (man siehe skyrimxD)
edit: also ich bin jz dagegen ich will ja nicht den lieben herr skyrim ausschließen :3
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jule463« (25.04.2013, 07:09)


  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 577 237

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

4

24.04.2013, 21:05

Der Thead sollte eher StoneCat auf die Straße setzen ? Heißen.


So ein scheiß kann aber nur von dir komm ich weiß das wir uns grad bei fb anschwulen aber tut mir leid ich muss es noch mal sagen die letzte nacht war der hammer <3 och gottchen Stone. Noch so eine dumme idee und ich scheiß dir ins Gesicht. Wofür sollte der Server auf Premium gestellt werden? D wirst mich nie los vergiss es xD ach und danke Jule.:*

PowerBudgie

Fortgeschrittener

  • »PowerBudgie« wurde gesperrt

Beiträge: 338

Beruf: Ordnungsamt Leader

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 452 276

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

5

24.04.2013, 21:21

Hälfte Rockwoods besitzt Cracked. Dann kackt der Server erstrecht ab..
Also das auf Premium setzten wird Rockwood auch nicht helfen mehr User zu bekommen, da viele User nach Cracked Servern suchen,
aber da die alle wieder gehen, weil niemand on ist. Es ist einfach total langweilig wenn man alleine durch Rockwood gammelt und
das es nur an den Prüfungen liegt, glaub ich wohl kaum. Fast alle der User haben noch nichts mit Prüfungen zutuen und sind trz nicht on ?
Früher fand ich den Server einfach besser, kann aber auch daran liegen, das alle die Lust an dem Spiel vehlieren.
Wenn ihr nach der Umfrage geht, wird Rockwood auf Premium gesetzt, das total unnötig meiner Seits ist (Nicht nur, weil ich noch Cracked besitze).
Man könnte es testen aber wird kein Sinn ergeben.. Naja,

Vogel out :thumbup:


Gepowervogelt, haha :pinch:

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 723 996

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

6

24.04.2013, 22:49

Es macht null Sinn den Server auf Premium zu setzten da RW viel zu klein ist und hier durch den begrenzten chat eh kaum beleidigungen usw. Durh die gegend fliegen...
Wären auf RW täglich fast dauernd über 50 user und wir einen weltweiten chat hätten wäre es vlt sinnvoll aber so...
Der einzige vorteil wäre das wir dadurch mojang unterstützen was ich eigentlich sogar gutheißen würde denn die meisten haben in MC deutlich mehr spielstundeb als in spielen für die man 50€ oder so ausgibt...

Mfg leon

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

  • »StoneCat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 299 779

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

7

27.04.2013, 15:59

Krass, da ist doch einiges bei raus gekommen.

War mir gar nicht so bewusst :D

Kann dann geclosed werden :)
Vermisst seine HTML Funktion :(

Ähnliche Themen