Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PJ_5

Schüler

  • »PJ_5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Beruf: Schüler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 325 475

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

1

24.04.2013, 18:59

So wenig User momentan!

Hi Leute mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass ziemlich wenige
User online sind im Durchschnitt 2-5 und das
ist nicht viel! Was ist nur mit euch los? :D
Es gab zur Zeit ein wenig Laggs weil die Plugins nicht
miteinander harmoniert haben aber jetzt geht es wieder
einigermaßen finde ich, also selbst ich hatte heute mal eine Zeit lang 70-100 FPS
und das ist für meinen PC schon ziemlich gut.. xD
Habt ihr alle so viel zu tun? Es macht kein Fun immer mit so wenig
Usern zu joinen..
MfG :-)

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 565 700

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

2

24.04.2013, 19:06

Also ich komme mittlerweile aktuell nur wenig on weil es mir kein Spaß macht mit meiner Grafikkarte macht xD
und ich wenig Zeit habe
Mfg
_MauGro_

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 332

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

3

24.04.2013, 19:50

Ich habe eigentlich Zeit, aber ich habe keine Lust mit 3 Leuten zu spielen, sorry..
Da mach ich lieber was anderes oder so. :/

mfG

Beiträge: 100

Beruf: Schüler

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 461 982

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

4

24.04.2013, 20:02

Habe momentan echt viel zu tun und wenn ich dann mal mich entspannen will und auf RW joine läuft das ungefähr so ab ...
1.joinen auf die userliste scheun ... hmm 2-5 user (einer davon ist eig. immer chilla)
2.chilla mit hay anschreiben
3.von dem standort wo ich offline gegannen bin aus meine wohnung finden
4. monster mega lagg -> ich flieg raus
5. offline gehen für den rest des tages
Avatar&Signatur by A&Kp Danke :3

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 372 286

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

5

24.04.2013, 20:05

Ich glaube es denken alle so wie ihr: " Mhh, nur 2 User...ne kein Bock.."
Doch wenn jeder der das denkt dann auch online bleiben würde währen es schon min. 15 Spieler die on sind...
Ich bin ja auch einer der aktiveren im Moment und ich sehe öfters Leute die on kommen um wieder off zu gehen ^^
Wird ja hoffentlich bald wieder besser :)
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 885 879

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

6

24.04.2013, 20:21

Ganz einfach: Ich hab kein Bock mehr auf Minecraft und der Server ist in meinen eigenen Augen echt miserabel geworden.. Ich werde Ingame die ganze Zeit ignoriert und mir wird nicht geholfen wenn ich mal irgendwas frage und ausserdem regt mich die Community auf.. Die letzten 2 male wo ich on war habe ich direkt wieder schlechte Laune bekommen wegen einigen Usern, die es mal wieder für nötig hielten zu dritt auf mich einzuschlagen und es nichtmal hinbekommen mich downzukriegen. Das schlimmste dabei ist sogar noch dass sie sich ausloggen <.<

Tut mir leid, aber ist leider gottes die traurige Wahrheit.

Greetz

Jule463

Eventmanager

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 583 993

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

7

24.04.2013, 20:33

Also bei mir ist es sehr ähnlich wie bei euch ich hab viel zu tun (rl und auf einem andren server als supporter) und naja es is eben so ich komm on keine da ich geh off
und auserdem habe ich ehrlichgesagt im momebt auch nicht viel ahnung was ich aif rw tun soll alles was ich sonst getan habe ist fertig oder qird mir einfach lw -_- das o.amt ist da auch nicht das hilfreichste das macht aleine auch keine lust aver immer wenn ich on komm is kein andrer aus dem o.amt da
naja ich schreibst jz schonmal hier ich meld mich jz erstnal für ne inbestimmte zeit als inaktiver (nicht ganz inaktiv komme manchmal vorbei) naja ich hoffe das es auf rw bald wieder besser läuft und ein paar neue coole sachen zur abwechsling kommen :)
*getippt by handy
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

saibot1904

Eventmanager

  • »saibot1904« wurde gesperrt

Beiträge: 248

Beruf: Eventmanager Leader

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 081 780

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

8

24.04.2013, 20:36

Ich habe im Moment auch keine Lust mehr auf RW. Der Server wird immer schlechter. Ich finde, dass die Map einfach nur kacke ist.... Tut mir Leid aber das ist so. Ich vermisse einfach das RW von früher mit der alten Map, wo es keine Hochhäuser gab und es nicht so "modern" aussah. Der Server wird den Bach runtergehen....Tur mir Leid, aber das ist nunmal so



Lg

saibot

------ Made by AnnelyGirl - Danke dafür------

Jule463

Eventmanager

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 583 993

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

9

24.04.2013, 21:48

Also ich hab mich entschieden hier mal klar text zu schreiben wie ich zur momentanen server situation stehe
es ist nunmal so das kaum noch user da sind das liegt eben daran das langsam alle das erreicht haben was sie wollten und jz haben sie nix zu tun das ansich ist aber nichtmal das problem den früher hat man dann eben quests gemacht oder hat einfach spaß mit andren gahabt aber wenn keiner da ist geht man halt wieder off
der 2. Punkt den viele erwähnen ist die map
mich selbst stört sie auch ich meine nicht das sich hässlich ist sondern einfach das das nichtt RW ist! RW war schon immer eine kleine stadt keine hohen gebäude und ein gemütliches zusammenleben was man in der neuen map kein stück mehr findet!
Ich fand es war schon zu viel als damals die hohen hauser beim eventplatz gebaut wurden das war nicht mehr RW und da hab ich schon gemerkt das das mit der map in eine falsche richtung läuft das war nicht mehr RW alles war eng und nicht mehr si wie RW nunmal sein sollte und wie wir alle es gemocht haben!

Das is jz nur mal so je tolle erinnerung die geilste zeit fand ich war damals als ich seit ca. 2 wochen auf RW war und in der mine noch häuser gebaut werden durften da ist dort eine kleine stadt entstanden und man konnte sehen wie RW zusammen gehalten hat da hat es mir noch richtig fun gemacht

edit: so votet doch mal bitte mit eurer ehrlichen meinung bei dieser umfrage damit die admins mal sehen können wie viele so denken wie wir hier: alt oder neu?
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jule463« (25.04.2013, 10:11)


PJ_5

Schüler

  • »PJ_5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Beruf: Schüler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 325 475

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

10

24.04.2013, 21:59

Genau das ist es! Und auch die Hauptatraktionen sind futsch!
Zb. der Tree ist viel zu weit abseits, es fehlt der Eventplatz (find ich besser als die World),Spleef
& PvP Arena, Die Mini Shops, Die Städte der User, den riesiegen Spawn, die HQs usw.
Rockwood ist einfach nicht das alte deswegen macht es wahrscheinlich kein Spaß mehr
zu zocken..
MfG :-)

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 372 286

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

11

24.04.2013, 22:38

Das kleine gemütliche Rockwood ist weg ...
Die beste Map war fände ich die in New Rockwood ...
Keine zu großen Gebäude , ein großer Hauptplatz , etc. ...
Überall war viel Platz aber doch war es nirgendwo hin weit weg ...
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 332

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

12

25.04.2013, 01:37

Ich fand die North Rockwood Map am besten, muss ich mal gestehen :D
Damals hat es am aller meisten fun gemacht auf Rockwood zu spielen, die Map war eigentlich perfekt, diese fetten riesen Gebeude welche Rockwood
jetzt hat sind eigentlich total unnötig für so wenige User die da nurnoch kommen :/ Sorry..

Das Hotel und so, das war meiner Meinung nach besser das alles geordenter war und besser strukturiert, es gab eine Stadtmitte - Der Tree!
Das Portalhaus daneber - und und und. Jetzt ist alles so weitflächig verteilt, als normaler User muss man da durchgehend rumlaufen obwohl mind 1/3 der Fläche
garnicht benutzt wird, sondern nur Deko ist.

Ich denke auch, dass es den Usern jetzt auch an Atraktionen zum Zeit vertreiben fehlt, also solche kleinen "Minigames" wie Spleef, PVP Arena, Quests etc.
Es macht einfach kein Spaß momentan, da muss was gemacht werden ansonsten gehts schnell bergab mit Rockwood..
Klar momentan ist Prüfungsstres und Arbeiten und und und, aber allein in diesem Thread haben schon sehr viele geschrieben dass sie eigentlich Zeit haben, aber keine Lust mehr
weil es ihnen an Attraktionen und Usern etc. mangelt.

Ich wäre für einen "Backset" - die North Rockwood-Map zurück.
Auch dass die ganzen Städte alle Futsch sind ist echt kac*e, ich fands immer cool bei den anderen Stadthaltern reinzuschauen und es machte auch sehr viel Spaß
die Stadt zusammen mit Nidgy weiterzubauen, da das auch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Jedoch ist durch den Komplettreset die Chance auf Städte = 0 .
Die neue Map ist seit fast 5 Monaten draussen - 5 Monate! - Und immernoch keine einzige Userstadt...


Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will, ich selbst bin ja auch schon inaktiv, da ich mittlerweile
auch keine Lust mehr habe.

mfG
LPGrenade

Beiträge: 100

Beruf: Schüler

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 461 982

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

13

25.04.2013, 06:23

Obwohl newrockwood nicht so schön war vom baustil und so trotzdem hatte auch ich dort am meisten spaß
northrockwood ... ja da dran musste ich mich lange gewöhnen es war einfach nicht mehr das alte rw aber trotzdem hatte ich später eine menge spaß mit den usern
und jetzt steh ich da ... eine wunderschöne map aber ... alles ist so groß und weiträumig so modern ... nicht mehr klein und praktisch und am schlimmsten es gibt niemand mehr der etwas motiviert auf rw tut weil niemand mehr da ist!
es macht mich traurig aber trotzdem bin ich noch immer hier auch wenn ich momentan aus den schon so oft genannten punkten nicht aktiv spiele ich will mich nciht von rw trennen D:
Avatar&Signatur by A&Kp Danke :3

Jule463

Eventmanager

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 583 993

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

14

25.04.2013, 06:45

So ist es saskia keiner will sich von RW trennen weil wir alle dort mal eine schöne zeit hatten aber wenn nicht bald was passiert gehen trotsdem alle!
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

PaterQuinti

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Beruf: Schüler - Elektroniker für Betriebstechnik

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 818 916

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

15

25.04.2013, 07:29

Ich wollt auch schon mal so nen Rhread aufmachen.
Fakt ist: Ich hab alles und brauch deswegn theoretisch nix mehr. Warum dann noch ewig spiele?

Ich schreib dann mal fertig.

Auf wieder Schule


Wenn jemand Fragen hat, kann er mir gerne eine Nachricht schreiben

XL_Miner

Schüler

  • »XL_Miner« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 567 237

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

16

25.04.2013, 14:09

Sooo

Ich will mal einiges loswerden.
Es geht hauptsächlich um die Quests. Ich habe mir die Mühe gemacht mich über Quests und deren Plugins zu informieren.
Ich habe dann für das Plugin: Citizens 2 (Questplugin) Quests gescriptet. Ich habe mich am Anfang an einer ganz simplen
Quest versucht. Ja es ging, hab ich mir dann also gedacht ich schreib die Quests für Rockwood. Mit Rexx geredet und er sagte wenn ich es kann
soll ich es doch machen ich würde die Rechte bekommen dafür wenn ich es wirklich kann.
Ich habe dann ca 2 Wochen an einer Quest wie Noha gearbeitet. Schon fast fertig damit gewesen als mir dann gesagt wird,
das der liebe Elgarfo doch lieber mit Denizens arbeiten möchte. Okay! Ich kurz vorm ausrasten. Grund: Keiner hat sich vor mir mit den
Quests beschäftigt. Keiner hat sich irgentwie darum gekümmert. Nun präsentiere ich ihnen schon fertige Quests.
Aber nein mann möchte Denizens benutzen. Da es "mehr" Möglichkeiten gibt. Denn sie können laufen :o
Doch gegenfrage: Wozu sollten sie laufen können? Warum kann man nicht solche Questboten wie früher machen!
Wäre doch viel einfacher mit Citizens. Jetzt kümmern sich darum Mezzomilch und loewe.
Denn Elgarfo möchte ja selber mit Denizens arbeiten. Hat aber doch leider keine Zeit dafür.

Tja und Dnizens nimmt halt nicht die scripts für Citizens...

2. Der Freebuild
Der Freeuild ist nun schon fast über einen Monat fertig.
Das Problem: Er ist noch auf 1.4.7 --> Der server soll nur mit 1.5 eröffnet werden.
Und darum kann sich nur elgarfo kümmern. Nur er macht es nicht da er ja leider keine Zeit hat ;D

Ganz ehrlich. Wenn er sich in irgenteiner Weise noch für den Server interessieren würde...
Dann wäre das alles sehr schnell erledigt.

Jule463

Eventmanager

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 583 993

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

17

25.04.2013, 14:30

Ich glaube aber nichtmal das elgarfo das einfach so sagt das er keine zeit hat weil ihn der server nicht interessiert sondern das er halt wirklich keine zeit hat! und das ist das problem deshalb wäre es ja gut wenn es noch eine person gäb die all das was elgarfo macht (z.b freebuild updaten) auch kann und ihn dann vertritt wenn er zu viel um die ohren hat
es wäre nämlich echt nice wenn der freebuild endlich eröffnet wird :3
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 332

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

18

25.04.2013, 14:50

Nunja Jule, bis vor ein paar Monaten gab es noch eine gewisse Person.
Stone hat Katze sehr viel geholfen, jetzt wo er nun kein Mod mehr ist tut er das nicht mehr - die Folge:
Nichts kommt..

Man braucht eben jemanden der sich mit sowas auskennt, und Katze helfen kann.
Stone war ja bislang dieser jemand, doch nun hat er ja gekündigt und es gibt niemanden mehr der das macht.

mfG

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 434 416

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

19

25.04.2013, 15:58

Aber die alte map wurde doch von nem meteor gesprengt .. xD

Ne mal im ernst. Ich finde die north rockwood und die neue beide nicht schlecht auf eine art.
Allerdings habt ihr recht, die neue ist teilweise wirklich überdimensioniert. Man kommt sich teilweise vor wie
In new york. Die gemütlichkeit ist raus, man muss meilenweit laufen bis man irgendwo ankommt usw.

Ich habe heute morgen einen beitag im besprechungsforum aufgemacht in dem ich die eine oder
Andere idee , bzw. Möglichkeit reingeschrieben habe.
Denn ich denke nicht, dass rex diese map so einfach rausnimmt. Dafür haben er und das ganze team
Zu viel arbeit und zeit reingesteckt.
Es muss also eine lösung her, mit der alle beteiligten zufriedn sind.

Falls ihr diesbezüglich Vorschläge habt, dann immer her damit. Nicht nur mekkern und alles auf die adkins schieben.


Thema quests:
Ja, sie fehlen in rockwood. Aber es geht damit voran, auch wenn ihr davon noch nichts seht.

@xl_miner
1. Das die bots laufen können ist zwar ein netter nebeneffekt, aber nicht der grund,
Dass wir mit dem anderen programm arbeiten.
2. Ich habe dich schon 2 mal gefragt, ob du weiterhin mitmachen willst. Ich hab sogar versucht deine
Ideen mit einzubeziehen. Deine antwort: "ne was hab ich denn davon?"
Stattdessen beschwerst du dich jetzt lieber hier, dass wir beide das machen.
Versteh ich persönlich nicht ganz aber naja..

Das wärs fürs erste von mir.
Ich bin gespannt auf eure vorschläge :)

Mfg mezzo



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

PJ_5

Schüler

  • »PJ_5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Beruf: Schüler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 325 475

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

20

25.04.2013, 16:07

Mein Vorschlag wäre dass man die alte Rockwood Map an dem Flughafen mit einem Space Shuttle in
Verbindung mit der jetzigen setzt. weil sie ja von einem "Meteor" getroffen wurde.. Und das Space Sh.
als Zeitreise Maschine oder so. Nur dass man dann auf der alten Map Sachen wie den Spawn,Shops, und sowas
rauslässt damit man zb nicht zwei Spawns hat.. den sollte man aber nicht entfernen sondern als Gedenkstätte
oder was auch immer stehen lassen. Das alte Rockwood würde sozusagen als eine größere Wohnsiedlung gelten,
die Städte der User würde es natürlich wieder geben, die Minen würde man entfernen genauso wie die Hölle also
alles was es in dem neuen RW schon gibt. Der Tree sollte auf dem neuen RW entfernt werden weil er zuweit abseits ist.

Ich überlege weiterhin aber das ist erstmal mein Vorschlag..

MfG
MfG :-)

Ähnliche Themen