Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »XxIceJumperxX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 162

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 762 940

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

1

20.04.2013, 13:00

Jumper's ende ist nah

Hallo liebe Rockwood Gemeinde,

da es mir nicht wirklich gut geht, weil ich den wichtigesten Menschen den ich jeh gekannt habe, verloren habe und ich zurzeit alles daran setze ihn nicht auf ewig zu verlieren, werde ich mir erst einmal eine auszeit von Rockwood nehmen.

Vielleicht gehe ich auch ganz von Rockwood, das kann ich euch aber noch nicht sagen. Ich werde spätestens zu meinem Geburtstag am 14.05 wieder reinschauen und euch mitteilen, ob ich geh oder bleibe. Bis dahin bitte ich euch mein Grundstück mit meinen Sachen NICHT zu löschen, falls das überhaupt noch gemacht wird, wenn man inaktiv ist. Sollte es aber gemacht werden, möchte ich entscheiden, wer die Sachen bekommt. Daher sagt bescheid wenn ich dies auflösen muss.

Für die Leute, die sich auf meinen Abschlussgottesdienst gefreut haben, falls das überhaupt alle mitbekommen haben, den werde ich natürlich nachholen, sobald es mir wieder besser geht und ich auch wieder lust auf MC und zocken bekommen.


Naja ich hab euch alle lieb.


Euer Ex-Pfarrer Jumper.


Avatar und Signatur made by Foi Foi Schatzi :3

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 568 596

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

2

20.04.2013, 15:55

Viel Glück im Reallife
Mfg
_MauGro_

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 227 581

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

3

20.04.2013, 19:54

Viel Glück dir!

Ich wusste's ja schon vorher wegen der WG-Rundmail und schreibe von daher jetzt nicht soo viel.
Und zieh das bitte durch, geh bis zu deinem Geburtstag NICHT mehr ins Forum und auf Rockwood.
Tu was du tun musst und komm dann wenn du bereit bist und es dir besser geht wieder zurück und teil uns mit
ob du bleibst oder nicht. :)

mfG
LPGrenade

Chilla97

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 828 007

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

4

21.04.2013, 10:42

Ich dachte mir schon dass es bald soweit ist.. :/
Naja schade das du erstmal eine Auszeit nimmst, aber ist ja vlt. besser..
und ich kann aus Erfahrung sprechen, wo ich meine unfreiwillige Pause von Rockwood hatte, hatte ich so viel bock wieder zu zocken :)
Also naja man sieht sich dann ja evtl. wieder IG, ich muss dich ja immer noch im RL ertragen :D ^^ Spass :D
man hat es aber schon gemerkt du warst in letzter Zeit eher inaktiv..

lg Nico/Chilla97

Habe meinen Forum Namen geändert :D

Ithron Enoro

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 762 154

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

5

21.04.2013, 16:30

Schade, ich hoffe du kommst wieder.
Viel Glück mit allem anderen.
Lass dir von Freunden helfen. (Hilft wirklich)

Latos96

Supporter

Beiträge: 284

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 288 939

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

6

21.04.2013, 21:04

Viel Glück im Rl..

Hoffentlich bekommst du das alles wieder hin :3

Komm bald wieder.

mfg Latos96