Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jule463

Eventmanager

  • »Jule463« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 583 945

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

1

12.04.2013, 13:32

Aufnahme programm für 2 verschiedene systeme

Hallo rockwood
ich wollte mal fragen ob jemand ein aufnahme programm für diese 2 geräte/systeme kennt: einmal für mein samsung galaxy ace (also android) und dann noch für meine PSP (ich habe die psp street, die ohne wlan :D)
Wenn ihr für eins oder beides eine KOSTENLOSE möglichkeit zum aufnehmen kennt (egal ob man direckt von dem system aufnimmt oder über pc) der kabn ja nal die lösubg posten

ps: ich habe mal in einem video gesehen das man das handy per teamviewer von pc aus steuern kann wenn das geht könnte mab so ja das handy über pc aufnehmen oder?
*per handy getippt sry wegen rechtschreibung
edit: mein handy ist NICHT gerootet es sollte also möglichst ohne root gehen
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

Ithron Enoro

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 761 463

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

2

12.04.2013, 14:13

nur so n tipp, roote es

"_xQubee/_"

unregistriert

3

12.04.2013, 14:33

Roote dein handy NICHT!
Es ist echt risikohaft es zu rooten und wirklich, rootprogramme sind kompliziert. Du verlierst deine Garantie und kannst nicht mal gute root Programme finden.
Rooten ist sinnlos :)

Für die PSP gibt es kein Programm fuer...
Leider :/

Jule463

Eventmanager

  • »Jule463« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 583 945

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

4

12.04.2013, 14:43

@kube irgend ein programm muss es für psp geben hab schon videos gesehen die eindeutig nicht mit der kamera gefilmt wurdeb
und könnte das so funktionieren das man per teamviewer das handy von pc steuernt und vom pc aufnimmt?
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

"_xQubee/_"

unregistriert

5

12.04.2013, 15:00

Jule. Schon was von PSP emulator gehört? :*
Nein. Teamviewer kann nur pc zu pc oder handy zu pc Steuern. Leider nicht pc zu Handy....

Beiträge: 63

Beruf: Private Security Agent/Consultant

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 258 584

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

6

12.04.2013, 15:45

doch PC zu handy geht auch... aber nur mit ner bestimmten app von Teamviever und es laggt dabei übelst.