Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

manu09901

Anfänger

  • »manu09901« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Beruf: Feinwerkmechaniker

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 46 625

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

1

09.04.2013, 18:35

die Farm in der Mine

Hallo
ich habe eine ungewöhnliche bitte an euch
wie ihr vill wisst habe ich eine Große Farm der Mine gebaut sie ist auch so gut wie fertig doch ich baue noch eine
Holzfarm und benötige noch ein paar Sachen wie z.B. Glowstone oder diverse Baumsetzlinge.(in der Farm gibt es eine Spenden Kiste )
ich bedanke mich schon einmal im voraus


(die Farm befindet sich hinter der Arena in der Mine) (oder wenn man vor der Mühle steht den Weg links folgen bis zum ende ) :thumbsup: :thumbsup:


MFG
manu09901

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »manu09901« (09.04.2013, 23:01)


Ähnliche Themen