Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »LPGrenade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 227 365

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

1

20.03.2013, 17:18

Es fehlt ein Moderator...

Hallo Rockwood und besonders liebe Adminschaft,

ich finde Rockwood braucht einen neuen Moderator, denn es ist immerhin schon
einen Monat her dass Stone gekündigt hat. Warum passiert denn da nichts?

Wenn ihr wichtigeres zu tun habt dann sagt wenigstens wann ihr denn einen neuen Mod einstellen wollt (ich würde Ch3ato vorschlagen)
Klar ich selber bin momentan auch nicht gerade der aktivste, aber ich bin aktiv genug um zu erkennen dass jemand fehlt.

Pink ist das EMA und Schaf ist auch nicht gerade der aktivste. :S (Nix gegen dich Schaf)

mfG
LPGrenade

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 305 794

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

2

20.03.2013, 17:58

Für die Moderation dieses Servers ist gesorgt. Ich sag nicht viel, nur das du dir bald keine Sorgen mehr machen musst, wenn alles funktioniert :)

Eigentlich wollte ich noch einen längeren Text zu diesem Punkt schreiben, aber das ist dann doch nicht meine Aufgabe ;)
Und ich werde ja auch BALD (gaaaanz gaaanz weit in der Zunkunft) mich wieder in das Team einfinden.

Geduld du musst üben :D Stone
Vermisst seine HTML Funktion :(