Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jule463

Eventmanager

  • »Jule463« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 583 952

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

1

20.03.2013, 14:34

BFH wer hats wer spielts? (+namen)

Hallo Rockwood
ich wollte mal fragen wer noch Battlefield Heroes zockt von kube und reaven weis ich es schon. Postet mal drunter ob ihr es spielt ubd wenn ihr es spielt schreibt euren user namen dazu dann kann man ja mal zusammen zocken ^^
wer mich schon mal adden will ich heise jule463 :) (ps mit handy getippt)
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 885 693

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

Jule463

Eventmanager

  • »Jule463« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 583 952

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

3

20.03.2013, 15:15

@reaven man du hast so viele coole sachen werd ich wohl nie haben darf mir keine funds kaufen also muss ich in den normalen sachen rum rennen :/ mit was bazahlst du immer deine funds?
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

Ähnliche Themen