Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

"_xQubee/_"

unregistriert

1

19.03.2013, 19:35

An alle Youtuber!

Hi Leute, die einen Youtube Account besitzen :)
Ich habe da eine Frage an euch:

Wie schafft ihr es, andere Thumbnails auszuwählen, anstatt die anderen drei, die man auswählen kann am Anfang?
Seid ihr dafür Youtube Partner geworden?
Wenn nicht, dann könntet ihr mir bitte zeigen, wie ihr es schafft, die Thumbnails zu ändern?
Wäre echt dankbar! :3

lG
Kube5o3

Der Beitrag von »Maugro« (19.03.2013, 19:44) wurde vom Autor selbst gelöscht (19.03.2013, 19:45).

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 263

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

3

19.03.2013, 19:44

Du musst dazu spezielle Youtuber-Rechte bekommen. Darum kannst du dich bewerben.
An deiner Stelle würde ich aber noch 10 weitere Videos oder so machen, dann wirkt es glaubwürdiger,
dass du es ernst meinst ;)
MfG

"_xQubee/_"

unregistriert

4

19.03.2013, 19:48

Muss man dafür seine Konto Angaben oder so geben?
Wenn ja dann lass ich es und das Thema ist geklärt..
Speed sagte mir etwas mit monetarisierung.
Hat das was mit diesem Teil auch zu tun?
Wenn ja, kostet das auch Geld?

Ich brauche echt genaue Infos :/

Rexxgta

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Beruf: Schüler

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 889 779

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

5

19.03.2013, 19:53

Ganz simpel. Wenn du ein Video hochlädst fragt Youtube dich oben in einem.. Ich glaube blauen Kasten ob du deine Videos monitarisieren möchtest.
Das beinhaltet das du Geld mit Videos verdienen !KANNST! und das du Thumbnails hochladen kannst.
Jeder kann "einfacher" Youtube Partner werden. Auch das mit dem Geld.. Du verdienst erst wenn du mehrere Tausend Aufrufe am Tag hast.
Wie auch immer. Da gibt es dann eine 16 Seiten lange Vertragsbedingung und wenn du das dann akzeptierst und sagst das deine Eltern damit einverstanden sind wenn man noch
nicht über 18 ist^^ DANN kannst du Thumbnails verwenden^^

Ich hoffe ich konnte helfen


Mein neustes Projekt auf Planetminecraft:
http://www.planetminecraft.com/project/t…-lost-paradise/
Du willst auf dem neusten Stand über mich bleiben?
http://www.facebook.com/pages/Rexxgta/573279179356216?ref=hl

"_xQubee/_"

unregistriert

6

19.03.2013, 19:58

Naja, noch weiß ich nicht ob ich einen Konto von meinen Eltern anvertrauen soll.
Ich will ja keinen Abo oder so starten.
Danke schon mal für deinen Support Rexx.

Noch bleibt eines offen: Ist die ganze Sache mit Monetarisierung oder Partnerschaft GRATIS? :/

Rexxgta

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Beruf: Schüler

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 889 779

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

7

19.03.2013, 20:03

Du müsstest zu deinen Eltern gehen. "Darf ich?" "Ja"
Es ist so das man da nix unterschreiben muss oder so. Es ist nur ein allbekanntes Häkchen "Ich akzeptiere blabla..."
Und Nein es kostet nichts. Youtube verdient massig Geld an dir. Aber du musst nichts an Youtube bezahlen.^^
Dh. für Youtube ist es ein Gewinn wenn du Partner wirst. Weil sie dann Werbung auf deinem Kanal und deinen Videos einblenden dürfen.
Also du brauchst dir keine Sorgen machen. Das aller aller ALLER schlimmste was einem passieren kann ist das sie bei 3 Strikes, Das heißt wenn du zb 3x Musik
verwendet hast die nicht erlaubt ist oder irgendwas gezeigt hast was geklaut ist dein Account gesperrt wird.
Youtube ist keine Reallife Bindung.


Mein neustes Projekt auf Planetminecraft:
http://www.planetminecraft.com/project/t…-lost-paradise/
Du willst auf dem neusten Stand über mich bleiben?
http://www.facebook.com/pages/Rexxgta/573279179356216?ref=hl

"_xQubee/_"

unregistriert

8

19.03.2013, 20:11

Jetzt bin ich voll und ganz informiert ...
Danke rexx :D
Nur jetzt muss ich herausfinden, wie ich das monitarisieren Teil hinbekomme bei den Einstellungen xF
Aber das kriege ich schon selber hin ;)

/closed :3

Artus333

Eventmanager

Beiträge: 103

Beruf: Schüler

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 452 251

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

9

19.03.2013, 23:08

Sry wenn ich mich noch melde, aber mit dem thema geld verdiehen. Wenn du geld verdiehnst musst du das deinen eltern sagen, denn sie müssen das an den steuern angeben. Es könnte sonst so enden das du steuerhinterziehung betreibst und das kostet dann viel.

Mfg Artus333

Danke gumgum7 für diese hammer geile Signatur

Mein kanal:
www.youtube.com/user/artus333rw

"_xQubee/_"

unregistriert

10

19.03.2013, 23:24

Nene. Will kein Geld
Will nur die thumbnail Einstellung :)

Rexxgta

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Beruf: Schüler

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 889 779

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

11

19.03.2013, 23:35

Steuern musst du erst ab ein paar hundert Euro pro Monat bezahlen.. Und um da erstmal hin zu kommen brauchst du mindestens 10000 oder mehr Abos


Mein neustes Projekt auf Planetminecraft:
http://www.planetminecraft.com/project/t…-lost-paradise/
Du willst auf dem neusten Stand über mich bleiben?
http://www.facebook.com/pages/Rexxgta/573279179356216?ref=hl

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 263

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

12

20.03.2013, 06:44

Bis zu 540 Euro glaube ich, geht der ganze Spaß ohne steuern, glaube ich...
Aber das mit dem Geld... Also mit aktuellen klick-Zahlen bekommst du höchsten 50 Penny im Monat :D
Und um diese Steuer-grenze, sag ich mal, zu überschreiten musst du eine Sache richtig krass drauf haben oder das ganze Hauptberuflich machen :P

"_xQubee/_"

unregistriert

13

20.03.2013, 06:47

Also wenn ich eine monetarisierung durchrühre, muss ich dann steuern zahlen?
Sry aber artus hat mich durcheinander...
Ich will nichts mit Steuern oder so anfangen und kein Geld verdienen.
Also bezahle ich dann steuern?
Oder muss ich mehr als 10000 oder so abos haben? ;/

Rexxgta

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Beruf: Schüler

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 889 779

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

14

20.03.2013, 12:09

Foilow, es ist so. Und ich nehme jetzt mal als Beispiel meinen Youtube Account. Ich hAbe durchschnittlich etwa 120-200 Aufrufe pro Tag. Damit verdiene ich im Monat exakt 0 Euro. Wenn man verdienen möchte muss man am Tag etwas über ich glaube 2000 Aufrufe haben. Und komm da mal erstmal hin. Ein Youtuber mit 30000 Abonnenten kann in einem Monat etwa 500-1000 Euro verdienen so als Beispiel.

Nun nochmal zu dir kube. Wenn du einfacher Youtube Partner wirst musst du nichts bezahlen Verdienst aber auch nichts. Wenn man Partner wird bestätigt man das Youtube Werbung vor deine Videos und auf deinem Kanal machen darf. Das kostet dich nichts. Wenn es soweit WÄRE das du Geld Verdienst müsstest du erst ab einem Verdienst von 450 Euro Steuern bezahlen. Also mach dir da mal keine Gedanken. ;)


Mein neustes Projekt auf Planetminecraft:
http://www.planetminecraft.com/project/t…-lost-paradise/
Du willst auf dem neusten Stand über mich bleiben?
http://www.facebook.com/pages/Rexxgta/573279179356216?ref=hl

"_xQubee/_"

unregistriert

15

20.03.2013, 13:07

Puh. Naja.
Also kann ich das jetzt entscheiden mit einem häckchen oder so, dass ich Geld verdienen will?
Oder kommt das Geld nach 2000 Aufrufe automatisch?

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 228

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

16

20.03.2013, 14:44

Das ganze ist so Kube,

du kannst das Häckchen machen. Aber wenn du nur auf die Thumbnails aus bist (so wie ich ^^) dann leg einfach
kein AdSense Konto an, denn damit würdest du das Geld dann verdienen und um ein AdSense Konto zu machen müssen deine Eltern einverstanden
sein (oder du bist Volljährig)

Also mach das ruhig, da kommt keine Post oder sonstwas nach Hause, keine Angst.
Leg aber kein AdSense Konto an, hab ich auch nicht gemacht und werde ich wohl auch nicht machen ;)

Auuusserdem musst du garnicht vor alle deine Videos Werbung packen, denn du verdienst Anfangs ja sowieso kein Geld damit, lediglich der Zuschauer
wird damit genervt. Du musst nur ein einziges Video monetarisieren (Werbung schalten) wenn du Partner sein willst.

Hoffe ich konnte ein wenig Klarheit verschaffen.

mfG
LPGrenade

Ähnliche Themen